Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

und ob das gut ist wag ich zu bezweifeln.tina macht da eher eine unglückliche figur.

geh klat, auf das Niveau musst nicht sinken. Wenn Profifußballer mit allen und jeden hadern, nur nicht mit sich selbst, zerdrücke ich schon immer ein Tränchen. Das Leben kann wirklich so ungerecht sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und.?ist ja nur menschlich.als mannschaftsführer muss ich so weit sein,dass ich erkenn was richtig ist und was nicht.und in den beiden interviews hat man gesehen dass er mit dieser argumentation die jettitant vielleicht um den finger wickeln kann aber nicht den geneigten bw-anhänger.ausserdem find ichs grob fahrlässig dass es da niemanden gibt der sagt was man raus lassen kann und was nicht.weil unabhängig davon dass wir so oder so im arsch sind,ist es für mich trotzdem wichtig dass es ein grundmass an ethischem gedankengut gibt an das ich mich zu halten hab.und da versagt der gute auf allen linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wawra sagt 3x Scheiße und erklärt somit unsere derzeitige Situation perfekt, mit dem trabenden Höhepunkt:

"Im Internet wird ja teilweise derselbe Scheiß geschrieben. Das sind wahrscheinlich ohnehin dieselben Leute, nicht die echten, sondern Schönwetter-Fans."

@ V (selbsternannt): durch-l-e-s-e-n.... o magischer Capo!

was willst mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heute im kurier:

Klubchef Schellmann stellt sich trotzdem (noch) hinter die Mannschaft. "In Vorarlberg kann man verlieren, das tut nicht so weh. Was mich nach wie vor aufregt, ist die Tatsache, dass wir um den Heimsieg gegen die Vienna betrogen worden sind"

na servas..wenn das stimmt dann fehlen mir wieder mal die worte. "das tut nicht so weh"???? das gibts ja gar nicht.

und der schiri-skandal von vienna ist nun wohl die ausrede für die kommenden runden. das interessiert doch jetzt keinen mehr! außerdem heimsieg??

ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Vielleicht glaubt er, dass es mit der Rückkehr der gesperrten und verletzten Spieler wieder besser laufen wird als gegen Lustenau. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wegen der Schirientscheidungen hoffe ich, dass er etwas unternehmen wird und kann.

was soll er denn unternehmen?tät ers,könnt sich das ganze zu einer retourwatschen seitens der selbstherrlichkeitszunft entwickeln.ausserdem ist er keiner der poltert.er frisst den ärger in sich hinein.und das wars dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was soll er denn unternehmen?tät ers,könnt sich das ganze zu einer retourwatschen seitens der selbstherrlichkeitszunft entwickeln.ausserdem ist er keiner der poltert.er frisst den ärger in sich hinein.und das wars dann

Die Frage ist, kann er überhaupt etwas unternehmen. Und die Gefahr einer Retourwatschen sehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh leck...wennst den bericht in den nachrichten lest, dann drehs dir den magen um:

Keine Punkte, kein Geld: Blau-Weiß Linz kann sich keinen neuen Trainer leisten

LINZ. Präsident Schellmann will trotz des schwachen Auftritts in Lustenau an Perzy festhalten.

„Ich bin sprachlos“, – „Wir müssen schauen, dass wir da wieder rauskommen.“ Die Aussagen der Spieler von Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz nach Misserfolgen gleichen sich. Nach dem 0:4 beim FC Lustenau schien es, als würde sich auch eine gehörige Portion Resignation in die Blicke der Spieler mischen. War bei der 0:1-Niederlage gegen die Vienna neben der eigenen Schlampigkeit noch die Schiedsrichterleistung mit-schuld an der Niederlage, trugen in Vorarlberg alleine die Spieler Verantwortung.

Im Angriff fehlt die Durchschlagskraft, hinten fängt man sich billige Gegentore ein. Auch im zweiten Spiel unter Trainer Gerald Perzy nach der Trennung von Ex-Coach Thomas Weissenböck hat sich nichts an den Problemen im Spiel der Linzer geändert. Weil Lustenau eine Handvoll weiterer, hochkarätiger Chancen vergab, war es am Ende eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison. Mit dem Unterschied, dass in den Runden davor von Trainern, Spielern und Funktionären noch Ansätze kamen, wie man das blau-weiße Spiel verbessern könnte.

Unbeantwortet bleibt auch die Trainerfrage – selbst nach Weissenböcks Abgang. Damit wurde ein „Joker“ gezogen, der offensichtlich nicht gestochen hat. Jetzt bleiben den Verantwortlichen nicht mehr viele Möglichkeiten. Wann auf die „Interimslösung“ Gerald Perzy ein neuer Trainer folgen soll, steht nicht fest. „Ich bin froh, wenn er so lange wie möglich bleibt“, sagt Klub-Präsident Hermann Schellmann. Perzy sei Sportchef- und Coach in Personalunion, habe daher in der Trainersuche freie Hand. Allerdings keinen Spielraum, wenn es um das Geld geht: „Die Trainerfrage ist sehr vom finanziellen Aspekt geprägt“, sagt Perzy. Immerhin muss der Klub weiterhin die Gage von Weissenböck berappen. Manchmal muss sich Perzy ohnehin aus beruflichen Gründen vertreten lassen – vom hauptberuflichen Amateure-Trainer Marcel Ketelaer.

Derzeit bleibt für Blau-Weiß nur die Hoffnung, dass es die Spieler in der Heimpartie gegen Kapfenberg (19. Oktober) besser machen. „Ich glaube, die Länderspielpause tut uns gut“, sagt Perzy. Die hatte es allerdings auch vor dem 1:3 gegen Grödig gegeben.

Ernüchternde Bilanz

Heimflaute: Vor eigenem Publikum ist Blau-Weiß Linz seit acht Meisterschaftsspielen ohne vollen Erfolg.

Sturmflaute: Vorjahres-Torschützenkönig Poljanec wurde durch Lindner und Pavlov ersetzt. Poljanec’ 19 Tore in einer Saison stehen bisher drei des neuen Sturmduos gegenüber...

Löchrige Abwehr: Mit 25 Gegentreffern hat Blau-Weiß Linz in dieser Saison bereits mehr als doppelt so viele erhalten wie im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt. Dabei hat sich in der Abwehr wenig am Personal geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jup mir is auch gerade schlecht geworden....

Gott sind wir peinlich und Amateurhaft...

Schmeissen einen Trainer hinaus und können sich nichteinmal einen neuen leisten. *hahahahah* Sry war auch für den Trainerabgang, aber das geht ja gaaaaar nicht ... Boa sind des Pfeifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

amateurhaft zu agieren ist eine Sache - diese Amateurhaftigkeit aber noch locker flockig publik zu machen eine andere. glaubt der verien dass durch solche berichte die sponsoren angelockt werden? glaubt der verein dass die verhandlungen mit potentiellen trainerkandidaten dadurch einfacher werden? das ist so dermaßen lächerlich, dass man darüber nur den kopf schütteln kann...

ich rechne mittlerweile ohnehin damit dass wir uns zu tode wurschteln werden. beim abstieg ist man so oder so am arsch - da dauerts wieder 15 jahre um sich vielleicht wieder mal raufzutrauen. wobei es mit den derzeitigen strukturen wohl eher sinnfrei ist sowas überhaupt anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

wobei es mit den derzeitigen strukturen wohl eher sinnfrei ist sowas überhaupt anzugehen.

seit '97 hat der verein von seiten der fans auch von der hoffnung gelebt, wieder mal profifußball zu spielen/jemand zu sein und dies auch selbst in aussicht gestellt. im falle eines abstiegs mit bomben und granaten und der gewissheit, dass man für profifußball nicht die nötigen ressourcen aufbringen kann, um dauerhaft eine rolle zu spielen, wird der aufstiegsschmäh in zukunft nicht mehr ziehen. weniger zuseher oder fannachwuchs sind dann die logische folge.

angefangen hat es heuer mit einer amateurhaften abschlussschwäche. mittlerweile hat sich der ganze verein, vom vorstand bis zum trainer, anstecken lassen. was ist denn da bitte los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online