Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hatte die OÖN wohl zuletzt zuviel gelobt. Jetzt zeigens wieder ihr wahres (schwarzweißes) Gesicht. Dass sie dann auch noch auf die pubertär-peinlichen Schwanzvergleiche der Lakler einsteigen, ist aber schon sehr tief. Naja, wenn man sonst nix hat, außer die viiiiiilen Fans. Dass die (siehe Laskl-Channel) sich mittlerweile in zwei unversöhnliche Lager aufgespalten haben, bei denen gegenseitige wüste Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen gang und gebe sind, wird freilich nicht erwähnt.

Die OÖ Nachrichten sind schwarz weiß sie kommen momentan nicht an euch vorbei weil ihr Gottseidank eine Liga über euch sind ich sag nur ein die sind elendig!

Bitte bleibts vorm LASK das wünsche ich mir aus der Eisenstadt!

Hab natürlich gemeint unter euch sind, Sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das thema neuverpflichtungen hat sich somit wohl erledigt.....mal schaun ob unsere "soldaten" die liga halten können...... :schluchz:

aus den heutigen oö-nachrichten:

Für neue Spieler ist bei Blau-Weiß kein Spielraum mehr

LINZ. 16 Minuten lang sah Blau-Weiß Linz am Freitag in der Ersten Fußball-Liga dem überlegenen Tabellenführer Austria Lustenau zu, wie sich die Vorarlberger an der Spitze immer breiter machen. Als dann auch die Linzer endlich im Spiel angekommen waren, lagen die Gäste schon mit 3:0 in Führung, half auch nicht mehr, dass plötzlich der Kampfgeist und die Einstellung bei den Linzern bis zum 2:4-Endstand stimmten. Am kommenden Freitag läuft die Transferzeit in der Bundesliga aus. Trotz der tristen Situation sieht man bei Blau-Weiß aber noch keinen dringenden Handlungsbedarf.

„Wir haben 24 Mann im Kader. Das sind mehr, als wir eingeplant hatten. Ich bin überzeugt, dass sie die Qualität haben, dass wir die Liga halten können“, sagte Sportchef Gerald Perzy. Am Dienstag sitzt er mit Trainer Thomas Weissenböck und Präsident Hermann Schellmann an einem Tisch, um die nahe Zukunft zu besprechen. Kommt ein neuer Mann? „Das halte ich zum einen nicht für notwendig, zum anderen glaube ich nicht, dass der finanzielle Spielraum da ist. Der Trainer muss einfach aus dem vorhandenen Personal seine elf Soldaten finden“, sagte Perzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inventar

Blau-Weiß: Quälen nach dem „Urlaub“

LINZ. Nach dem 1:4 gegen St. Pölten gab Blau-Weiß-Linz Trainer Weissenböck seiner Mannschaft vier Tag frei – um danach richtig Gas zu geben.

Zwei Mal pro Tag trainieren die Linzer in dieser Woche, mit Kraft- und Konditionstraining quält sich das Team. Auf die Trainer-Frage äußerte sich jetzt auch Weissenböck selbst unmissverständlich. Bei einem Fan-Treffen wurde er gefragt, wann für ihn der Punkt erreicht sei, um zu kündigen. „Nur wenn mich ein Spieler schlägt“, lautete seine Antwort.

OÖN vom 07.09.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Worum gings?

Bitte nicht wieder undichte stadiondächer;-)

he he he...nein zumindest dieses mal nicht.

er hat die punkte aufgelistet die alle zur aktuellen situation beigetragen haben. und dieses mal hat er den nagel am kopf getroffen.

eben die transferpolitik (ja barthez...jetzt nicht gleich wieder losschimpfen), die unfähigkeit den lask-abstieg auszunutzen, die verpaßte strukturanpassung..... eben viel was im forum eh schon geschrieben wurde. ein schelm würd sagen er hat das eh von hier abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann werde doch du Präsident.Leg Geld auf den Tisch und du kannst den Klub haben.Vielleicht schaffen wir unter deiner Führung den Weg aus dem schwarzen Loch heraus und steigen nächstes Jahr dann in die Bundesliga auf.

Wenn du aber das Geld nicht aufbringen kannst, dann empfehle ich dir, dass du doch besser als Fan den Verein wechseln sollst, denn Geld für tolle Neuverpflichtungen und eventuelle Nachbesserungen haben wir nicht, aber dafür Red Bull Salzburg, Bayern München, Paris Saint Germain.Wenn dort der Ibrahimovic nicht einschlägt, dann holens eben den Eto.Viel Spass dort und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dann werde doch du Präsident.Leg Geld auf den Tisch und du kannst den Klub haben.Vielleicht schaffen wir unter deiner Führung den Weg aus dem schwarzen Loch heraus und steigen nächstes Jahr dann in die Bundesliga auf.

Wenn du aber das Geld nicht aufbringen kannst, dann empfehle ich dir, dass du doch besser als Fan den Verein wechseln sollst, denn Geld für tolle Neuverpflichtungen und eventuelle Nachbesserungen haben wir nicht, aber dafür Red Bull Salzburg, Bayern München, Paris Saint Germain.Wenn dort der Ibrahimovic nicht einschlägt, dann holens eben den Eto.Viel Spass dort und Tschüß.

mit dir auch nur in irgendeiner Form eine Diskussion anzufangen ist echt sowas von sinnlos, unfassbar.

Und jetzt geh bitte das Geld von deinem Papa ausgeben und lass uns mit deinen ständigen Provokationen ohne irgendwelche Absicht auf ernsthafte Diskussion in Frieden. Mehr als dieses ständige "wir haben kein Geld, ihr seid so dumm"-Argument kannst du ohnehin nicht bringen. Unfassbar dass das auch noch unter dem Deckmantel unseres Vereins passiert - da brauchts einen nicht wundern wenn wir bei den Transfers eher danebengegriffen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das ist aber die Wahrheit

ich hoffe doch stark dass das nicht die Vereinsphilosophie widerspiegelt. Denn wenn man so in die Saisonplanung geht dann gute Nacht.

Man muss halt schauen was man das beste aus dem Geld macht, das man hat. Fehler an der Kaderzusammensetzung letzten Endes aufs Geld schieben ist einfach erbärmlich.

Außerdem kotzte es mich an, wie du ständig hier unsachliche Phrasen rausdrischt. Jedem Fan sind unsere finanziellen Möglichkeiten bekannt. Wir laufen seit 15 Jahren zu den Spielen - viele von uns schon länger (und auch beim SKV wars finanziell nie wirklich rosig). Glaubst du allen ernstes wir wissen nicht wie's ausschaut? Wir sehen aber auch Vereine mit ähnlichen Mitteln die taugliche Kader zusammenstellen.

Wir haben einfach den Fehler gemacht weiterhin auf die ausgedienten Regionalliga-Kicker zu vertrauen. So toll die Zeiten mit Aufstieg und erster Saison waren, aber bei einigen ist - auch altersbedingt - der Ofen einfach aus. Da hätte man sich durchaus von dem einen oder anderen trennen können. Ich mein, würde man zB einen Nikolov einsparen, dann hätte man für andere Kicker wieder mehr Möglichkeiten gehabt. Anstelle von Nikolov könnte man nämlich auch mal einen Haudum spielen lassen.

Auch dass man für die Amateure Geld in die Hand nimmt ist löblich - aber wenn der Preis für den stärkeren Bezirksliga-Kader eine geschwächte Profi-Mannschaft ist, dann steht das in keiner Relation.

Auch dass die Sponsorensuche in Linz nicht leicht ist, ist jedem Fan klar. Es ist aber augenscheinlich, dass wir nun der einzige Verein in der Profi-Liga sind. Diese Position konnte man nicht ausnutzen - da hilft kein Schönreden.

Es gibt genug Punkte über die man diskutieren könnte. Aber anstatt sich irgendwie sachlich zu positionieren, kommt immer nur dieses dämliche "wir haben kein Geld, ihr seid so dumm"-Argument. Sachliche Kompetenz sieht wahrlich anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin eben kein Diplomat.

nein...das bist du nicht. aber wenn ich deine postings im lask-channel les, dann denk ich es wird zeit für eine intensivuntersuchung.....da mußt dich ja schämen (es ging um den spieler sobkova):

Fabien Barthez sagte am 16. September 2012 - 23:38:

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

und bitte...schicke mir keine pn`s mehr. es reicht wenn ich im öffentlichen forum deinen schwachsinn lesen muß. und nun back2topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.