Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Ein Wahnsinn ist dass die Schwaskler jetzt vl doch auf der Gugl bleiben könnten.....

Bitte BW Vorstand zeigts Ihnen die Zähne und beisst sie zumindest vom Trainingsplatz, den Büros, der Luxus Kabine etc raus....... so dass sie in zukunft wirklich nur Gäste da oben sind......

Wir haben den einzig wahren Anspruch auf alles was auf der Gugl zur Verfügung steht und das sollten wir uns auch nicht nehmen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein Wahnsinn ist dass die Schwaskler jetzt vl doch auf der Gugl bleiben könnten.....

Bitte BW Vorstand zeigts Ihnen die Zähne und beisst sie zumindest vom Trainingsplatz, den Büros, der Luxus Kabine etc raus....... so dass sie in zukunft wirklich nur Gäste da oben sind......

Wir haben den einzig wahren Anspruch auf alles was auf der Gugl zur Verfügung steht und das sollten wir uns auch nicht nehmen lassen....

solange der LASK bezahlt soll er nützen was er will... - mir ziemlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

solange der LASK bezahlt soll er nützen was er will... - mir ziemlich wurscht...

schon, aber die büros und die räumlichkeiten sollen fix uns gehören, ned dass sie sich das unter der hand auch wieder unter den nagel reissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

schon, aber die büros und die räumlichkeiten sollen fix uns gehören, ned dass sie sich das unter der hand auch wieder unter den nagel reissen....

weiß ja nicht mal ob wir die büros brauchen. nur weil wir können, muss man ja nicht. soll der lask halt pecken dafür wenns sonst nirgends unterkommen. das soll unser letztes problem sein...

ein anderes thema sind kabinen und sonstige einrichtungen, da müssen wir natürlich priorität haben. und die werden wir auch haben, da mach ich mir keine sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ät oön-wenn das kirchenblatt einen sportteil hätt würd ich ihn auch lesen.dasselbe gilt auch fürs dauerrelaunchblatt.nur schön langsam frag ich mich auch was die mit ihrer linie bezwecken.ich stoss mich da an der frage im wimleithner-interview ob denn so eine werbekampagne nötig ist.wenigstens weiss der geschätzte redakteur worums geht.der geneigte leser wird indirekt aufs fahren mit der bim verwiesen-sollt er sich dafür interessieren

ät reichlgibtdenfanswiederhoffnungklub-solln tun und lassen was sie wollen.die taktik war vom anfang an auf einen verbleib auf der gugl ausgerichtet.haben eh einen sonderstatus.ausserdem wär die stadt linz schlecht beraten dem zukünftigen zugpferd in oö ihr schmuckkästchen nicht zu überlassen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat doch keiner was dagegen, wenn die Massenbewegenden oben spielen. Mir werns ned treffen. :winker: Es ging doch vor allem darum, dass sie keine Extrawürste gebraten bekommen und das scheint nicht der Fall zu sein, da Reichel ja durch einen "Guglaufschlag" auf die Tickets die vorschriftsmäßige 6000 pro Match Miete wieder reinbringen will. Was übrigens bedeuten würde, dass die sw Fans dann für 3. Liga mehr zahlen werden als für 2. Bin neugierig, ob er damit durchkommt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

is doch völlig egal ob der lask auf der gugl bleibt oder nicht! war sowieso nie geplant da oben irgendwelche räumlichkeiten zu nutzen. es geht doch lediglich um trainingsmöglichkeiten, wo bw auf verbesserung hofft. mir wärs lieber, man kriegt das donauparkstadion zweitligatauglich(weiß eh, ist derzeit wunschdenken!), um sich für immer von der betonschüssel vertschüssen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

is doch völlig egal ob der lask auf der gugl bleibt oder nicht! war sowieso nie geplant da oben irgendwelche räumlichkeiten zu nutzen. es geht doch lediglich um trainingsmöglichkeiten, wo bw auf verbesserung hofft. mir wärs lieber, man kriegt das donauparkstadion zweitligatauglich(weiß eh, ist derzeit wunschdenken!), um sich für immer von der betonschüssel vertschüssen zu können.

ja wär mir auch lieber, allerdings wärs des unbezahlbar....

weil da müsste man wohl eine generalsanierung haben... umkleiden, gastronomie, tribüne, sanitär, licht, trainingsplatz dazu......

da muss wer von uns im euromillionen gwinnen... ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

OÖN 20.07.12

„Ich will kein Stardasein pflegen, Fans sind neben dem Feld das Gleiche wie ich“

LINZ. Am Freitag (18.30 Uhr) startet Blau-Weiß Linz gegen Hartberg in die Fußball-Erste-Liga-Saison. Vor dem Start trafen die OÖN David Wimleitner dort, wo er am Freitag in seine Tormannhandschuhe schlüpfen wird: in der nagelneuen Blau-Weiß-Kabine im Linzer Stadion.

Sie haben viereinhalb Jahre beim LASK gespielt – wenn Sie jetzt zum Aufwärmen auf den Platz gehen, stimmen die Blau-Weiß-Fans „Wimleitner“-Sprechchöre an. Wie kommt’s?

Am Anfang waren die Leute bei Blau-Weiß sehr skeptisch. Dann haben sie mich auf dem Platz so kennengelernt, wie ich bin. Mit meiner Schwäche, dass ich oft zu emotional bin, dafür aber immer grundehrlich. Ich will kein Stardasein pflegen, Fans sind neben dem Feld das Gleiche wie ich. Auch zu LASKlern habe ich noch Kontakt, sogar zu manchen sehr eingefleischten.

Sie sind jetzt 36 Jahre alt, in der Vorsaison haben Sie mit guten Leistungen geglänzt. Wann denken Sie ans Zurückschalten?

Wer mich kennt, der weiß, dass es auf dem Platz kein Zurückschalten gibt. Zumindest bis 2014 nicht – so lange läuft mein Vertrag noch. Was dann kommt, ergibt sich mit der Zeit von selbst.

Sie pflegen den Kontakt zur Fanszene, beziehen zu heiklen Themen wie dem Pyrotechnik-Verbot in den Stadien klar Stellung. Wie wichtig ist Ihnen das?

Jeder, der sich bei uns in der Fanszene engagiert, leistet tolle Arbeit. Diese Leute verdienen den größten Respekt, und ich unterstütze sie, wenn ich kann.

Besteht in der zweiten Profi-Saison für Blau-Weiß die Chance, sich längerfristig vor dem LASK als Nummer eins der Stadt zu positionieren?

Für uns ist es in dieser Saison wichtig, dass wir uns als guter Verein in der Ersten Liga präsentieren. Ich denke, in der kommenden gibt es wieder Derbys gegen den LASK. Ich schätze dessen Kader heuer sehr stark ein.

Ihr Klub hat die Kampagne „Wir sind Linz“ gestartet – Fotos von Ihnen und Ihren Mannschaftskollegen laufen über Info-Bildschirme in der Linzer Straßenbahn. Ist so etwas gerade in der Landeshauptstadt notwendig?

Ja, weil es in Linz nach wie vor extrem viele Menschen gibt, die blau-weiße Wurzeln haben. Seit der Fusion mit dem LASK 1997 ist es nur so, dass nicht mehr so viele ins Stadion kommen. Das wollen wir wieder erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher hab ich dem Danger seine typischen "Ja..ahh..pfhh...i waas jetzt a ned"-Interviews bei BWTV als irgendwie kultig empfunden. Besonders im Gegensatz zu den anderen. (Hartl immer analytisch, Wimleitner emotional, Koll optimistisch, ...) Beim selben Interview"stil" für wen anderen - aktuell OÖN-Video - wirkt`s einfach nur peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online