Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

The King
ein trainer der rapid nicht kennt, wird genauso abmontiert wie ein zellhofer...

1197057[/snapback]

na, das is doch mal ein sensationelles argument. der eine hat mit dem anderen genau gar nichts zu tun. krankl wird (sollte der worst case eintreten) scheitern, merk dir meine worte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde einen Gregoritsch auszeichnen?

von: Saison (Datum) bis: Saison (Datum) Funktion beim Verein

LASK Linz 04 / 05 17.11.2004 05 / 06 31.05.2006 Trainer

SV Mattersburg 01 / 02 04.03.2002 04 / 05 30.06.2004 Trainer

Grazer AK 99 / 00 01.04.2000 01 / 02 21.09.2001 Trainer

mehr weiss ich über Gregoritsch nicht weiss jemand mehr?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieses Herumwühlen durch all die möglichen Kandidaten zermürbt mich. Von Stunde zu Stunde werde ich unsicherer, welcher Trainer das nötige (Erfolg bringende) Anforderungspotential mitbringen kann :ratlos:

Die einzige Konstante für mich ist, dass ich den Gregoritsch einfach nicht haben will (so billig kann der gar nicht sein) - wirkt auf mich höchst unsympathisch!

Den Hansi K. verehre ich als Rapidikone. Aber ob ich ihn mir als Sportdirektor vorstellen kann, der unsere Rapid vorausschauend dauerhaft auf der Schiene hält, möchte ich bezweifeln!

Es ist so verdammt schwierig und so verdammt schade, dass der Schurl gescheitert ist. Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es ist so verdammt schwierig und so verdammt schade, dass der Schurl gescheitert ist. Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht...

1197105[/snapback]

War mir damals auch sicher, dass Zellhofer uns auf die Erfolgsschiene führt.

Nun ich glaube, Gregoritsch ist sicher nicht "Mister Symphatico", doch seine Qualitäten als Trainer hat er sicher. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er sich was (falls Krankl Sportdirektor wird) in die Mannschaft dreinreden lässt, also eine Marionette wäre Gregoritsch sicher keine.

Pacult, na ich weiss nicht, den ziehe ich Gregoritsch in keinster Weise vor.

Ich tendiere, wenn es Hansi nicht wird, zu Heri Weber, der auch schon mal das Umfeld von Rapid gut kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hermit dem norweger - alle anderen interessieren mich zumindest nicht...

1197115[/snapback]

Der könnte dann gleich einen guten Torhüter und eventuell einen für die IV mitnehmen! :D

Hoffentlich wirds nicht Gregoritsch. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.