Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Wenn er Anstand hätte, wäre er schon längst nimmer da.

1197524[/snapback]

hundert mal lieber peter schöttel als diesen realitätsfernen egomanen hans krankl, der schöttel wegzumobben versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Lawaree: Es hat mir weh getan, als ich von seinem Rauswurf gehört habe. Wir haben noch nicht einmal September und er bekommt nicht mehr das Vertrauen von den Obersten bei Rapid. Wir Spieler haben oft gesagt, dass es nicht passt.

Zellhofer hatte mit einigen Spielern große Probleme, aber der Verein hat sich lieber von den Spielern als vom Trainer getrennt. Und jetzt, nicht einmal zwei Monate später, geht es Georg Zellhofer genau wie mir und einigen anderen vor wenigen Wochen.

Rapid ist ein spezieller Verein, zu dem nicht jeder Spieler und schon gar nicht jeder Trainer passt. Egal, wie gut er ist. Wenn du bei Rapid unterschreibst, musst du wissen, wie der Hase läuft. Entweder es funktioniert oder eben nicht. Und wenn es nicht funktioniert, dann muss man etwas tun. In diesem Fall ist es aber zu spät passiert

1197524[/snapback]

Quelle: sport1.at

Mal ganz interessant, ein bißchen Insiderinfo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hundert mal lieber peter schöttel als diesen realitätsfernen egomanen hans krankl, der schöttel wegzumobben versucht

1197529[/snapback]

Ich denke noch immer, dass Krankl das geringste Übel wäre. Bei Rapid würde er vielleicht sogar sein Ego in den Hintergrund geben und alles für den Klub geben. Schöttels Fehler in den letzten Monaten sind gravierend und dann auch noch im Hintergrund gegen Zellhofer arbeiten, bei mir hat er schon lang seinen Kredit verloren. Ich denke, er wird bald abgelöst (und bekommt einen neuen Aufgabenbereich oder geht von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich denke noch immer, dass Krankl das geringste Übel wäre. Bei Rapid würde er vielleicht sogar sein Ego in den Hintergrund geben und alles für den Klub geben. Schöttels Fehler in den letzten Monaten sind gravierend und dann auch noch im Hintergrund gegen Zellhofer arbeiten, bei mir hat er schon lang seinen Kredit verloren. Ich denke, er wird bald abgelöst (und bekommt einen neuen Aufgabenbereich oder geht von selber.

1197537[/snapback]

inwiefern hat schöttel gegen zellhofer gearbeitet?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lawaree hat es auf dem punkt gebracht ..Zellhofer war unbeliebt bei der Mannschaft na logo was sonst

Wenn es stimmt das einige das management darauf aufmerksam machten

Das es nicht passt .....Zeigt wiederum wie führungsschwach Rapid zurzeit ist

Schöttel gehört weg " Solange ein kuhn ebner mitarbeiten und eine menge geld kosten .... Ist auch edlinger zu hinter fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die strafe für den umgang mit zellhofer wird mit der verpflichtung von krankl eine gerechte sein.

den payer sollte man hochkantig aus der mannschaft schmeißen. wer gegen den eigenen verein spielt, spielt gegen die eigenen fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das beste Einvernehmen hatten sie auf jeden Fall nicht und dann gab es ja dann auch noch das geheime Treffen in Payer's (?) Wohnung.

1197579[/snapback]

Schon alleine wenn man von diesem Treffen in Payers Wohnung hört, weiss man doch, ohne das man irgendwas anderes weiss, dass da große Grabenkämpfe zwischen Mannschft und Trainerstab (Zellhofer/Pivarnik herrschte.

Lawaree hatte immer einen guten Charakter, seine Aussagen finde ich ganz ehrlich und wahr.

Auch sein SAGER über Krankl und seine Ansicht über die BESTE Lösung: "Er ist Rapidler durch und durch. Deshalb wäre Hans Krankl eine super Lösung. Er versteht Rapid, hat dort gespielt und ist ein Grünweißer. Krankl weiß, ähnlich wie Hickersberger, was die Spieler und auch die Fans wollen", find ich vollkommen RICHTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gebetsmühlenartige herunterbeten von stehsätzen wie "krankl ist ein echter grüner" kann ich einfach nicht mehr hören...

1x, 2x ja aber 50x ist einfach zuviel - daher mein konter (auch schon ca. 50x):

krankl ist ein intriganter, sprüchseklopfender, erfolgloser, mobbender möchtegerntrainer -bzw sportdirektor...

daher ein klare NEIN zu johann k. ich bin mir aber sicher dass auch edlinger so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gebetsmühlenartige herunterbeten von stehsätzen wie "krankl ist ein echter grüner" kann ich einfach nicht mehr hören...

1x, 2x ja aber 50x ist einfach zuviel - daher mein konter (auch schon ca. 50x):

krankl ist ein intriganter, sprüchseklopfender, erfolgloser, mobbender möchtegerntrainer -bzw sportdirektor...

daher ein klare NEIN zu johann k. ich bin mir aber sicher dass auch edlinger so denkt!

1197800[/snapback]

Bin mir da nicht so sicher ob Edlinger so denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Bin mir da nicht so sicher ob Edlinger so denkt?

1197801[/snapback]

also auf sportnet.at (jaaaaaa, is ja schon gut, weiß ich auch...) sind ein paar zitate von Edlinger, die schon dafür sprechen, dass Edlinger so denkt.

unabhängig von der quelle kann ich mir das aber schon irgendwie vorstellen, dass Edlinger mit Krankl redet, ganz einfach weil er von der "Wir lieben Hansi"-Fraktion, die sicher einen beachtilichen Teil der Rapid-Fans ausmacht, quasi dazu "gezwungen" wird. Wenn er von vornherein sagt, "Mit dem red ich erst gar nicht" kann er sich ja gleich eingraben...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hundert mal lieber peter schöttel als diesen realitätsfernen egomanen hans krankl, der schöttel wegzumobben versucht

1197529[/snapback]

Vielleicht versucht er ihn wegzumobben weil der Hansi weiß das Schöttel eines der großen Grün-weißen Übel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vielleicht versucht er ihn wegzumobben weil der Hansi weiß das Schöttel eines der großen Grün-weißen Übel ist!

1197818[/snapback]

haha, soweit denkt der krankl ned! der will schöttel rausmobben, damit er sich selber wieder darstellen kann in der grün weißen öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, soweit denkt der krankl ned! der will schöttel rausmobben, damit er sich selber wieder darstellen kann in der grün weißen öffentlichkeit!

1197827[/snapback]

Hat Krankl sich jetzt schon mit Edlinger getroffen oder nicht? steh da ein bisserl im Regen *g*

edith: hat sich erübrigt! orf.at

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das gebetsmühlenartige herunterbeten von stehsätzen wie "krankl ist ein echter grüner" kann ich einfach nicht mehr hören...

1x, 2x ja aber 50x ist einfach zuviel - daher mein konter (auch schon ca. 50x):

krankl ist ein intriganter, sprüchseklopfender, erfolgloser, mobbender möchtegerntrainer -bzw sportdirektor...

daher ein klare NEIN zu johann k. ich bin mir aber sicher dass auch edlinger so denkt!

1197800[/snapback]

Dich nervt das vielleicht, aber mich nervt dein ständiges herumgehacke auf Krankl auch!

Vielleicht ist der Krankl nicht der Fachmann wie Zellhofer, schachner, oder was weiß ich wer! Aber der Hicke ist das für mich auch nicht (da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt)!

der Hicke hat einfach hierher gepasst und die Spieler Respektierten ihn, das ist mMn das wichtigste! Und das würde auch auf Krankl zutreffen!

So lustlos und ungeordnet hat sich das Team unter Krankl nie präsentiert! Ok, nach 3 Spielen kann man nicht urteilen, aber zuhause gegn Ungarn und Kanada darf man nicht so schlecht aussehen!

Ich bin mir sicher das Krankl mehr Qualität hat als viele denke und außerdem würde er bestimmt einen guten Co-trainer auch an seiner Seite haben!

Von den bisher genannten ist mir der Krankl (bis auf den Norweger) der absolut liebste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.