wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. August 2006 ein trainer der rapid nicht kennt, wird genauso abmontiert wie ein zellhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. August 2006 sind sonst schon namen aus insiderkreisen durchgesickert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2006 Meines Wissens wird nur der Name der Gregoritsch immer lauter. Hareide wäre natürlich eine sehr interessante Option. Ähnlich wie seinerzeit Nils Arne Eggen, der ja dann leider doch nie kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2006 ich befürchte ja auch die kombination aus krankl sportdirektor und gregoritsch trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2006 ein trainer der rapid nicht kennt, wird genauso abmontiert wie ein zellhofer... 1197057[/snapback] na, das is doch mal ein sensationelles argument. der eine hat mit dem anderen genau gar nichts zu tun. krankl wird (sollte der worst case eintreten) scheitern, merk dir meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2006 PP Habe den Namen von jemand der normal guten Kontakt zu Kuhn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) ein name nach dem anderen wird hier durchgekaut... in anlehnung an robbie lemke lustiger berufsrateshow "welches schweinderl hättens denn gern?" bearbeitet 28. August 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Was würde einen Gregoritsch auszeichnen? von: Saison (Datum) bis: Saison (Datum) Funktion beim Verein LASK Linz 04 / 05 17.11.2004 05 / 06 31.05.2006 Trainer SV Mattersburg 01 / 02 04.03.2002 04 / 05 30.06.2004 Trainer Grazer AK 99 / 00 01.04.2000 01 / 02 21.09.2001 Trainer mehr weiss ich über Gregoritsch nicht weiss jemand mehr? bearbeitet 28. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2006 PPHabe den Namen von jemand der normal guten Kontakt zu Kuhn hat 1197073[/snapback] hätte damit kein problem nur ja keinen gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. August 2006 wäre zufrieden wenn pp es machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) PPHabe den Namen von jemand der normal guten Kontakt zu Kuhn hat 1197073[/snapback] peter Persidis...? bearbeitet 28. August 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2006 Dieses Herumwühlen durch all die möglichen Kandidaten zermürbt mich. Von Stunde zu Stunde werde ich unsicherer, welcher Trainer das nötige (Erfolg bringende) Anforderungspotential mitbringen kann Die einzige Konstante für mich ist, dass ich den Gregoritsch einfach nicht haben will (so billig kann der gar nicht sein) - wirkt auf mich höchst unsympathisch! Den Hansi K. verehre ich als Rapidikone. Aber ob ich ihn mir als Sportdirektor vorstellen kann, der unsere Rapid vorausschauend dauerhaft auf der Schiene hält, möchte ich bezweifeln! Es ist so verdammt schwierig und so verdammt schade, dass der Schurl gescheitert ist. Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2006 hermit dem norweger - alle anderen interessieren mich zumindest nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2006 Es ist so verdammt schwierig und so verdammt schade, dass der Schurl gescheitert ist. Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht... 1197105[/snapback] War mir damals auch sicher, dass Zellhofer uns auf die Erfolgsschiene führt. Nun ich glaube, Gregoritsch ist sicher nicht "Mister Symphatico", doch seine Qualitäten als Trainer hat er sicher. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er sich was (falls Krankl Sportdirektor wird) in die Mannschaft dreinreden lässt, also eine Marionette wäre Gregoritsch sicher keine. Pacult, na ich weiss nicht, den ziehe ich Gregoritsch in keinster Weise vor. Ich tendiere, wenn es Hansi nicht wird, zu Heri Weber, der auch schon mal das Umfeld von Rapid gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 hermit dem norweger - alle anderen interessieren mich zumindest nicht... 1197115[/snapback] Der könnte dann gleich einen guten Torhüter und eventuell einen für die IV mitnehmen! Hoffentlich wirds nicht Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts