FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

Baba und foi net

das trauigste ist dieser emotions- und leidenschaftslose kicker der bestimmten kicker bei uns im kader...

ab jetzt werde ich mich ein bisschen mehr den amateuren widmen, da gibts wenigstens einsatz und leidenschaft...

payer, hlinka, valachovic, raus, und zwar sofort :mad:

EDIT

Auch für dich gilt: Kritik ja, Beschmipfungen nein.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!

Die Sautruppe hat es nicht mal verdient in der Amateur Mannschaft zu spielen. Wer nicht kämpft, kann nur verlieren!!!

und das geht schon seit einer Ewigkeit so dahin. Seit dem Zellhofer bei uns ist spielen wir, einen absoluten Scheiß und darum muss der Trainer gehen, weil die Mannschaft kann man leider nicht auswechseln.

Payer: Ein U-13 Goalie kann diesen Ball festhalten, so etwas darf einfach nicht passieren . Seine unverschämte Art sich als Kapitän zu präsentieren ist ebenfalls unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Österreichischen "Profi"fußball endgültig abschaffen, nur mehr schlimm......

stimmt, so am sand wie der österreichische fußball derzeit ist, sind wir bald nicht mal mehr drittklassig. und trotzdem werden in österreich viel zu hohe gehälter gezahlt, deswegen darf man weiterhin "klassekickern" wie ceh, hlinka usw. auf die beine schauen, geht die motivation viel zu leicht flöten.

schön langsam macht´s gesamt keinen spaß mehr, so wird rbs spielend serienmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte lassma das mit der EM 2008. Das ein Payer einberufen wird sagt alles über unser Nationalteam aus. Aber Hauptsache nach dem Sturm spiel groß die Goschn aufreissn vonwegen Meistertitel und selbst spielen wie a 10-jähriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse vorerst mal das Heimspiel gegen die Dosen aus! :aaarrrggghhh: Schau mir lieber die 2.te Landesliga an, billiger und man hat mehr Spass

Ich ärgere mich jetzt mal einige Zeit nicht mehr mit diesen Doddeln es muß/wird sich zwangsläufig etwas ändern das ist klar und wenn Sie zu blöd sind? Abstieg ganz einfach ist das!

Zu Payer > no commend

zu Zellhofer > armes Würstl

zu Schöttel > sei ehrlich zu Dir selbst

zu Kavlak > hoffe Du bleibst uns noch länger erhalten

zu Hoffer, Bilic > nicht aufgeben

zum Rest > :eviltongue:

Geht nicht Gibts nicht.

Wenn beim Fussball ein Tor fällt dann stellt man es wieder auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Traurig was ein paar charakterlose Idioten aus meiner , unserer Rapid gemacht haben.

Natürlich steht einem Rapidkapitän auch einmal ein Fehler zu, natürlich kann ein Rapidkapitän auch außer Form kommen, aber nie darf ein Kapitän unserer geliebten Rapid Hochverrat begehen

Wir können es nicht beweisen, aber ich habe es satt jedesmal diese arroganten Seitenhiebe auf den Trainer.

Was verdammt läuft falsch in Payers Kopf, er wurde von Zellhofer zum Kapitän ernannt, zum Kapitän des Rekordmeisters .................... er wurde somit in einem erlauchten elitären Kreis von Legenden erhoben, mit Ausnahme einer Ratte.

Eigentlich müsste Payer loyal hinter Zelle stehen und seine Vorderleute pushen und gegebenen Falles ihnen in den Hintern treten. Nun wissen wir das er es nicht kann, er ist nicht würdig unser Kapitän zu sein.

Vielleicht ist diese Bürde zu groß für ihn und er erfängt sich wieder nach einer Nachdenkpause und Entmachtung als Kapitän.

Wie es eben so läuft im modernen Fußball wird Zelle seinen Hut nehmen müssen, ich persönlich hätte ihn gerne in einer intakten Rapidmannschaft gesehen ich glaube das sehr viel möglich gewesen wäre.

Ich mache mir aber auch keine Sorgen um ihn, er erhält noch etliche Monate einen fürstlichen Lohn und wird wieder einen Verein finden. Viel mehr sorge ich mich um unsere Rapid denn einige charakterlose und eierlose Schwammerln tragen weiter unsere geliebten Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Payer ist eine Frechheit als Kapitän. Noch dazu ist er ein durchschnittlicher Tormann der sich auch ab und zu einen Schnitzer erlaubt. Besitzt keine Führungsqualitäten. Versteh nicht wie man ihn als Spielführer wählen konnte. Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das er die Person ist die österreichische und ausländische Spieler zusammenführen kann. Dass er Spieler die in einem Formtief sind aufpäppelt und ihnen Mut zuredet.

Payer WAR auf der Linie gut. Jetzt ist er nicht mal mehr auf der Linie gut. Wie man Macho ziehen lassen hat können.

Sehe das gleich mit Mandl, Didulica anno dazumal. Nur wurde bei den Veilchen rasch erkannt das Didulica der fähigere war/ist und nicht gleich verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn der zweite tormann der c-knaben von gaswerk/strassenbahn so einen ball auslässt, gibts anschliessend in der kabine klassenkeile. unglaublich.

h2p4 hat sich eine künstlerische pause redlich verdient. gegen salzburg bitte hedl rein. der tut, was er kann und redet auch nach dem einen oder anderen schnitzer in den anschliessenden interviews wenigstens nicht dämlich rum.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn der zweite tormann der c-knaben von gaswerk/strassenbahn so einen ball auslässt, gibts anschliessend in der kabine klassenkeile. unglaublich.

1194866[/snapback]

und wenns dem oliver kahn im wm-finale passiert, dann bleibt er trotzdem der liebling der fans.....

auch wenn ich weiß, wie du es gemeint hast, aber wenn man ihm was vorwerfen kann, dann dass er sich charakterlich etwas seltsam entwickelt hat - fehler passieren jedem mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
und wenns dem oliver kahn im wm-finale passiert, dann bleibt er trotzdem der liebling der fans.....

auch wenn ich weiß, wie du es gemeint hast, aber wenn man ihm was vorwerfen kann, dann dass er sich charakterlich etwas seltsam entwickelt hat - fehler passieren jedem mal

1194880[/snapback]

natürlich kann ein solcher fehler passieren. is halt leider so, dass payer seit wochen völlig ausser rand und band zu sein scheint, bei jedem hohen ball in den strafraum fängt die zitterei an.

danach dann noch das maul bis zum bauchnabel aufreissen - das kann sich ein kahn leisten, weil er jahrelang weltklasseleistungen geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

naja was soll ich sagen...

hab zwar nur die 2.hz gesehen weil ich selbst spielen musste aber was ich gesehen habe reicht mir. in ordnung war kavlak. hoffer und bilic waren sicherlich bemüht aber konnten auch nix ausrichten. payer sollte mal ein spiel von der bank verfolgen um wieder mal auf den boden der realität zurückzukommen. nach dem tor klopft er einen verteidiger auf die schulter so als wollte er sagen "kann passieren" :hää?deppat?:

ich kanns kaum erwarten bis der KAPITÄN wieder im einsatz ist.

:support: Wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab, wir steigen niemals ab allez allez...

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wenns dem oliver kahn im wm-finale passiert, dann bleibt er trotzdem der liebling der fans.....

auch wenn ich weiß, wie du es gemeint hast, aber wenn man ihm was vorwerfen kann, dann dass er sich charakterlich etwas seltsam entwickelt hat - fehler passieren jedem mal

1194880[/snapback]

Kahn patzt im Jahr zweimal, der Payer pro Spiel zweimal!

Ich sagte es schon oft, nicht erst jetzt, Payer zählt in der Liga zu den schwächsten und gehört aussortiert! Egal ob er Teamtorhüter ist, das ist Hickes Problem, der gehört weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kann mir jemand sagen, was die Fans nach dem Spiel beim Interview vom Zellhofer "gesungen" haben?

Habs im Fernsehen nicht genau gehört, war irgendwas mit "Wir wolln die..." oder so.

1194993[/snapback]

Das kann wohl nur "wir wollen die mannschaft sehen" gewesen sein, aber ich habs nicht gesehen, ich sag das jetzt nur weil beim Dokupil damals das gleich gesungen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.