Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Alles zu einer weiteren Niederlage hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 CHMOD 000 FÜR HELGE PAYER !!! Helge Payer hat keine Berechtigung mehr für irgendwas. Sein Auftreten ist eine Sache, aber seine Leistungen im letzten halben Jahr sind einfach nur mehr zum Fürchten. Raus aus dem Rapid-Tor, raus aus dem Team-Tor, lasst Hedl ran !!! Und 80€ verlange ich auch von ihm, denn sein Patzer in der 92.Minute (!!!) hat mir gerade meinen deppensicheren 0:0-Tipp vesaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ... mehr fällt mir im moment net dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 was kann ein zellhofer für sowas, den müssen ja echt einige unserer spieler in seinen alpträumen verfolgen mehr gibts nicht dazu zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Tut mir leid für Zellhofer.Das wird es wohl gewesen sein.Denn selbst wenn man ihn nicht raus haut wird er wohl von selbst den Hut nehmen.Ich würde mir das an seiner Stelle nicht mehr antun.Forza Platz 8 nach Ende dieser Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ihr seids definitiv in der kistn.trotzdem der kincl ist mindestens so schuldig wie der payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 unglaublich, was is bitte mit uns los? Das ganze Spiel ham wir 2 Torchancen. Dann siehts wenigstens nach einem Punkt aus und dann macht Payer so einen Scheiß?! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 wie schon im vorfred geschrieben dass war absicht dass lass ich mir nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Dumm in Mattersburg angestellt und ein Eigentor erzielt. Heute wieder dumm angestellt und dem Gegner das Tor aufgelegt. Für Zellhofer war es das dann wohl. Neuer Trainer? Wurscht: Hauptsache nicht Krankl denn dann würden wir nächste Saison gegen Gratkorn und Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ihr seids definitiv in der kistn.trotzdem der kincl ist mindestens so schuldig wie der payer. 1194323[/snapback] schaut wohl so aus - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ich sags einmal so, wir sind noch immer vor der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ich sags einmal so, wir sind noch immer vor der austria 1194333[/snapback] Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 der Zellhofer, oder bild ich mir das nur ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 ich sags einmal so, wir sind noch immer vor der austria 1194333[/snapback] Leider nur bis Morgen und wenn es ganz schlecht kommt überholt uns noch Altach und wir sind 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 der Zellhofer, oder bild ich mir das nur ein? 1194337[/snapback] Würde es dich wundern?Mich nicht.Der zeigt wenigstens dass es ihm nicht egal ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts