FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

zellhofer wird wohl in den nächsten stunden/tagen weg sein.. und ich finds gut so. so einen charakterlosen scheisshaufen hat sich zellhofer nicht verdient...  :nein:  kotz:

1194437[/snapback]

Was bei euch ein Payer ist, ist bei uns ein Ceh. Einfach nur Charakterschweine :kotz:

1194449[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich war immer für payer, auch als macho da war.

aber er entwickelt sich nicht weiter, nein, er macht in jedem spiel mehr fehler. er lernt nichts dazu bei ecken oder flanken, bei jeder standardsituation muss man angst haben. er strahlt unsicherheit aus und trägt nicht zu einer stabilisierung der abwehr bei.

von 100 bällen die 2m hoch vors tor kommen fängt er vielleicht 2 runter. sonst schaut er entweder zu oder tänzelt herum.

er ist bei 1:1 situationen, was mal seine stärke war viel schwächer geworden, was man beim gack spiel gleich mehrfach beobachten konnte.

hin und wieder eine reaktion auf der linie ist ein bisschen zu wenig für die nummer eins im tor von rapid.

allein schon, nach so einem bock ein interview zu geben und so eine aussage zu tätigen spricht bände. als kapitän des sk rapid sollte er die interessen des vereins vertreten und für rapid stehen, nicht für 14 girlies die ein autogramm wollen, nicht für eine autohauseröffnung und auch nicht für hp24.

er sollte sich um seine aufgaben kümmern und den rest hinten anstellen, nicht rapid hinten anstellen.

aber der erste sein, wenn man oasch gespielt hat der in einem interview schwachsinn redet oder zur west kommt und scheinheilig applaudiert statt sich in grund und boden zu schämen für die dargebotene leistung und vielleicht mal vor der eigenen türe kehren.

und wenn man die (vielleicht berechtigte) trainerfrage stellt, dann MUSS man auch die tormannfrage stellen, nach den leistungen in den letzten spielen.

spielerrat trifft sich heimlich mit schöttel... traut sich die meme nicht zum trainer gehen und ihm sagen, dass ihm etwas nicht passt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ich habe die schnauze voll von dieser charakterlosen mannschaft...

mit dieser RAPID will ich nichts zu tun haben, da stellt man alles hinten an, bzw. versucht mit müh und not alles unter einen hut zu bringen und dann sowas....

IHR HABT UNSERE FARBEN BELEIDIGT

sollte zellhofer gegen die dosen geschichte sein, und die mannschaft gegen die dosen sportlich und mit einsatz überzeugen, dann ist es zum heulen weil dann haben diese charakterschweine erreicht was sie wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

net schimpfen wödmasta... um den vr6 kümmert sich ein gremium, was auch immer das sein soll... :laugh:

die mehrzahl vom gremlins ist wahrscheinlich gremium...

aber ich stimme dir zu 100% zu :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

payer dieser metrosexueller waschlappen soll nie wieder unser trikot anziehen..

sportlich zur zeit mehr daneben wie der ganze rest, und der werte herr payer führt sich auf wie ein stolzer schwan, und was ist er ein nichts ein niemand...

soeiner trägt bei rapid die kapitänsbinde :kotz::kotz::kotz:

heute poste ich lieber nichts mehr, ich bin angefressen bis zum geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schuld ist doch nur der schöttel (Er holte einen schwachen hedl )Anstatt denn druck auf payer aufrecht zuhalten : Am besten payer im winter davon jagen

es sind jetzt zwei wochen zeit um schöttel zellhofer zu entsorgen und einen neubeginn zustarten

und im winter einige spieler abschieben namen gariscs hiden payer und noch einige mehr die nie wieder unser helliges dress beschmutzen

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
schuld ist doch nur der schöttel  Er holte einen schwachen hedl anstatt denn druck auf payer aufrecht zuhalten :  Am besten payer  im winter davon jagen

es sind jetzt zwei wochen zeit  um schöttel zellhofer zu entsorgen

und im winter einige spieler abschieben namen gariscs  hiden payer und noch einige mehr die nie wieder unser helliges  dress beschmutzen

1194610[/snapback]

hiden nd garics mögen vielleicht sportlich zur zeit ebenso am sand sein, aber diese beiden sind loyal gegenüber rapid und zeigen einsatz, willen, kampfgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
sollte zellhofer gegen die dosen geschichte sein, und die mannschaft gegen die dosen sportlich und mit einsatz überzeugen, dann ist es zum heulen weil dann haben diese charakterschweine erreicht was sie wollten

1194581[/snapback]

Da werden sich alle abbusseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grad aus Pasching zurück!

Das einzig positive: Der Support! der rest war scheiße was man da gesehen hat bzw. was man sehen konnte. aus dem käfig heraus kriegt man ja fast nix mit...

Aber die Lösung aller Probleme kann nur lauten:

RASENHEIZUNG RAUS!!! :nein::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also, die Ausrede, er wurde irritiert, die ist lächerlich. Den muß jeder unterklassige Tormann haben.

Payer: Die Situation mit dem Trainer ist sehr verfahren.

:kotz:

1194362[/snapback]

also diese aussage find ich einfach nurmehr lächerlich sorry war zwar in salzburg aber hab mir grad die spielzusammenfassung angeschaut und dann die interviews gelesen..... und ich muss jetzt mal eine lanze für den schurl brechen, weil das kanns echt NICHT MEHR SEIN!

ich kann doch nicht nach so einem patzer (panninger like) sagen das die situation mit dem trainer verfahren ist weil a) wird sowas intern und nicht öffentlich geklärt und b) zieht es den trainer in den dreck für einen fehler den der herr payer verursacht hat

aber das die helge ein monster ego hat wies bei rapidlern generell oft der fall ist war eh klar....

und dann noch das wir stellen uns bei standardsituationen depat an 8P

ich glaub der tickt nimmer richtig......

absicht will ich ihm keine unterstellen aber das war schon schräg!

so jetzt könnts den post von einem bauerndisco kunden in den dreck ziehen aber das musste ich einfach loswerden weil ich das verhalten vom payer abstoßend finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin für Zellhofer und finde ihn extrem sympathisch-> Gerade aus dem Grund wünsche ich ihm nach so einer Leistung, dass er abgelöst wird. Er hat sich so einen Haufen ganz sicher nicht verdient. Kein Trainer der Welt kann Etwas für so eine Tormannleistung...........

Zellhofer: Zur falschen Zeit am richtigen Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titelkampf duerfte nach 7 Runden entschieden sein, arg eigentlich. Bei Rapid wird derjenige gehen muessen der vermutlich am wenigsten fuer die aktuelle Lage kann, waehrend die eigentlichen Dilettanten sich beim neuen Trainer zu Beginn mal anstrengen werden und sobald ihnen der neue nicht mehr passt wird eben gegen diesen gespielt, Profifussball ist schon was schoenes.

1194347[/snapback]

Perfekt formuliert. Alle gegen Zellhofer, da ja keiner Schuld sein will an dieser Misere. :glubsch: Krankl als Sportdirektor! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
also diese aussage find ich einfach nurmehr lächerlich sorry war zwar in salzburg aber hab mir grad die spielzusammenfassung angeschaut und dann die interviews gelesen..... und ich muss jetzt mal eine lanze für den schurl brechen, weil das kanns echt NICHT MEHR SEIN!

ich kann doch nicht nach so einem patzer (panninger like) sagen das die situation mit dem trainer verfahren ist weil a) wird sowas intern und nicht öffentlich geklärt und b) zieht es den trainer in den dreck für einen fehler den der herr payer verursacht hat

aber das die helge ein monster ego hat wies bei rapidlern generell oft der fall ist war eh klar....

und dann noch das wir stellen uns bei standardsituationen depat an  8P

ich glaub der tickt nimmer richtig......

absicht will ich ihm keine unterstellen aber das war schon schräg!

so jetzt könnts den post von einem bauerndisco kunden in den dreck ziehen aber das musste ich einfach loswerden weil ich das verhalten vom payer abstoßend finde!

1194655[/snapback]

Also, ich muß bei dem Patzer jetzt für Payer eine Lanze brechen.

Der Fehler war schlimm, keine Frage und das er den Ball hätte festhalten müssen, auch nicht (immerhin hatte er ihn schon), aber ein Fehler passiert leider mal.

Was mich zum :kotz: bringt, ist seine präpotente Art beim Interview, auch wenn die Fragen ziemlich provokant gestellt waren, aber so darf man sich halt auch nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.