FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

Schefoasch
wie kann man als KAPITÄN in der 91min soooooooooooooo ein tor bekommen, bzw. den ball ned fangen...i pocks ned...

Wegen Kapitän und so... das ist ja im Grunde wurscht. Dass er kein Kapitän ist, wissen wir eh alle, wenn Hofmann wieder auf dem Platz ist, ist das einzige kapitänshafte an Payer seine Schleife.

Es geht um seine schrecklichen Leistungen in letzter Zeit... mich wundert mittlerweile nicht mehr, dass er dieses Tor kassiert hat. Es war nicht sein erster schwerer Patzer, wenn man sich die jüngere Vergangenheit ansieht. Raus mit ihm und Hedl rein.

Kincl ? Tjo, in Form macht er ihn. In Form hält Payer auch den Ball in der 92.Minute. Aber bei uns sind nur gaaanz wenige Kicker in Form - und die beiden gehören eindeutig nicht dazu...

Und wenn ein Spieler/Tormann nicht in Form ist, soll er einfach net spielen, Schluss aus.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Payer: Die Situation mit dem Trainer ist sehr verfahren.

:kotz:

1194362[/snapback]

Aber zuerst interessiert es ihn nicht.

Er soll einfach seine Goschn halten, er hat eh das erreicht, was er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ähmmm ein Roy Makaay hat heute in München aus 3 Metern den Ball nicht ins Leere Tor getroffen. So viel dazu

1194359[/snapback]

ja da hab ich eh dran dacht, was bei uns los wär, wenn marek das machen würd - leider dürft die chance ähnlich kläglich verhaut worden sein - traurig, aber wahr - hat sich wohl alles gegen uns verschworen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da hab ich eh dran dacht, was bei uns los wär, wenn marek das machen würd - leider dürft die chance ähnlich kläglich verhaut worden sein - traurig, aber wahr - hat sich wohl alles gegen uns verschworen

1194374[/snapback]

Wobei ich einem Marke noch sehr sehr sehr wenig Schuld anrechne!Da hatten andere viel mehr Möglichkeiten uns zu blamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hedl?Der ist auch einem 1er-Tormann von Rapid nicht würdig!

1194371[/snapback]

In dieser Form und mit dieser Einstellung ist Payer das aber noch weniger. Überhaupt wenn er aufgrund eines kleinen Stofffetzens auf seinem Oberarm eigentlich noch wesentlich mehr Verantwortung übernehmen und mehr Energie in den Verein stecken müsste. Schuss in den Ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In dieser Form und mit dieser Einstellung ist Payer das aber noch weniger. Überhaupt wenn er aufgrund eines kleinen Stofffetzens auf seinem Oberarm eigentlich noch wesentlich mehr Verantwortung übernehmen und mehr Energie in den Verein stecken müsste. Schuss in den Ofen.

1194380[/snapback]

dann muß halt der bessere 2er spielen *g* ist wohl jetzt im moment der hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer gg Zellhofer x:0 nu hat ers wohl entgültig geschafft

Der kommt mir mittlerweile wie mit ner Stammplatzgarantie vor.

Goalies in unteren Klassen wären nach solchen letzten Spielen nicht mehr im Tor.

Redet ruhig über Hedl aber bei so ner Form vom Payer verdient er sich ne Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es geht um seine schrecklichen Leistungen in letzter Zeit... mich wundert mittlerweile nicht mehr, dass er dieses Tor kassiert hat. Es war nicht sein erster schwerer Patzer, wenn man sich die jüngere Vergangenheit ansieht. Raus mit ihm und Hedl rein.

1194363[/snapback]

Hedl? Hedl???

Was ist eigentlich mit dem Lukse von den Amas? Warum nicht dem mal eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl? Hedl???

Was ist eigentlich mit dem Lukse von den Amas? Warum nicht dem mal eine Chance geben?

1194390[/snapback]

Ist doch eh egal was wir uns für Torleute wünschen.Der Pisser bleibt sowieso drin!

Wenn ihr mich fragt sollte das Stadion im nächsten Heimspiel leer bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.