FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:=:=

Selten so gelacht, wie nach dem Eiertor vom Helga.

Und wie er dann noch cool im Interview ist.

:love: Payer :love:

Mittlerweile sind die Leistungen der Wiener "Großklubs" echt nur noch reif für's Kabarett.

PS: Hansi Schimpansi als SPORTDIREKTOR und

Werner Gregoritsch als TRAINER.

:love::love::love:

So geil, wenn das stimmt. Da übertrefft ihr uns ja noch um Längen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eines ist klar. Ham momentan wirklich die Seuche bei uns. Anders wiederum gegen Mattersburg kein Eigentor schießen, gegen Ried die Torchancen verwerten und heute den Matchball und wir ham minimum 5 Punkte mehr und sind 2ter und alles wäre in Ordnung. Aber davon kann man sich nichts kaufen. Dazu die Hofmann verletzung. Natürlich steht auch die Mannschaft in der Schuld keine Frage, aber bei so viel Pech resigniert man auch mal. Zellhofer tut mir irgendwie leid, wobei mir momentan nicht mal mein Gefühl sagen kann was richtig wäre für uns. Einfach eine sch... Situation. Morgen noch ein Ried und Altach Sieg und wir könnten ein Kellerderby bestreiten, im wahrsten traurigen Sinne des Wortes. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
1.JPG

Realitätsverweigerung?

1194353[/snapback]

Nein eigentlich nicht, bis auf den x/ :kotz::glubsch::raunz::heul::knife: :aaarrrggghhh: :heul: am schluss war ich "zufrieden" mit der Mannschaftsleistung.Die Verteidigung ist eigentlich immer sehr solide gestanden. Aber das Tor hat Zellhofer den letzten Rest gegeben, auch wenn er nicht der Schuldige ist wird er es ausbaden müssen, das tut mir sehr leid für ihn.

Nach dem Spiel war ich kurz vorm weinen, sowas is echt schwer zum anschauen.

Sara und Dober haben mMn überzeugt auf den Aussenpositionen, auch Kavlak hat öfter gezeigt was er drauf hat.

Dollinger ist der unsymphatischste Spieler seit langem bei Rapid, der is unglaublich. :kotz:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist unglaublich. aber wie schon öfters angesprochen, langsam hat payer mit seinen fehlern das erreicht was er und vermutlich auch einige andere wollten. zellhofer wird wohl in den nächsten stunden/tagen weg sein.. und ich finds gut so. so einen charakterlosen scheisshaufen hat sich zellhofer nicht verdient... :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
es ist unglaublich. aber wie schon öfters angesprochen, langsam hat payer mit seinen fehlern das erreicht was er und vermutlich auch einige andere wollten. zellhofer wird wohl in den nächsten stunden/tagen weg sein.. und ich finds gut so. so einen charakterlosen scheisshaufen hat sich zellhofer nicht verdient...  :nein:  :kotz:

1194437[/snapback]

Was bei euch ein Payer ist, ist bei uns ein Ceh. Einfach nur Charakterschweine :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was bei euch ein Payer ist, ist bei uns ein Ceh. Einfach nur Charakterschweine :kotz:

1194449[/snapback]

nur dass ceh keine eigentore schießt. am besten wär ein richtiger orschloch-trainer das beste für diese maxln. die dürften normalerweise nach solchen darbietungen den trainingsplatz eine woche nicht verlassen. stattdessen werden sie zur mittagszeit rauchend im prater gesehen... :aaarrrggghhh:

payer, garics, valachovic, bazina, kincl RAAUUSS!!! :mad:

Edit: jetzt atv.. zurücklehnen und genießen :angry:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ab mit Payer ins Gremium, der Typ gehört gebanned! :D

Das war's mit Zellhofer, aber Gregoritsch/Krankl als Nachfolger? :knife:

1194451[/snapback]

WIE kann man bitte auf Gregoritsch kommen? De Wöd steht nimma laung... :skull: I kann ned glauben dass es keine besseren Kandidaten gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
payer, garics, valachovic, bazina, kincl RAAUUSS!!!  :mad:

1194456[/snapback]

Warum Kincl? Zu vielen Einsätzen kommt er ja nicht. Rapid braucht einen Trainer, der ordentlich durchgreift und sich nichts gefallen lässt. Zellhofer scheint zu gutmütig zu sein. Wie kann man nur so eine aktion wie die von Hlinka durchgehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum Kincl? Zu vielen Einsätzen kommt er ja nicht. Rapid braucht einen Trainer, der ordentlich durchgreift und sich nichts gefallen lässt. Zellhofer scheint zu gutmütig zu sein. Wie kann man nur so eine aktion wie die von Hlinka durchgehen lassen?

1194459[/snapback]

ibrahimovic hat grad kurz vor schluss beim stande von 3:3 gegen roma einen ball alleinstehend aus knapp 7 metern vorbeigeschoben...... ich will mir das spiel nicht anschauen - aber die chance vom kincl muß wohl ähnlich gewesen sein - es kann auch besseren stürmern passieren, aber wir sind halt grad wirklich in der scheissgasse und da passt gar nix mehr :( anscheinend brauchen wir wirklich nen peitschenknaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.