FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

kritische sportjournalisten sind bei den spielern anscheinend nicht sonderlich beliebt

1194490[/snapback]

Naja, stell dir die Situation vor: du bist komplett ausgepowert, hast obendrein noch verloren, bist deswegen komplett sauer und dann kommt so ein depperter Typ daher und geht dir auf die Nerven. Bin eigentlich eher verwundert, daß noch niemand einem eine runtergeprackt hat. (Vorsicht bei Interviews mit Gerd Wimmer ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Naja, stell dir die Situation vor: du bist komplett ausgepowert, hast obendrein noch verloren, bist deswegen komplett sauer und dann kommt so ein depperter Typ daher und geht dir auf die Nerven. Bin eigentlich eher verwundert, daß noch niemand einem eine runtergeprackt hat. (Vorsicht bei Interviews mit Gerd Wimmer ;))

1194497[/snapback]

man sollte auch fair verlieren können, ohne gleich aus zu zucken; und fehler ein zu gestehen zeigt größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
man sollte auch fair verlieren können, ohne gleich aus zu zucken; und fehler ein zu gestehen zeigt größe

1194499[/snapback]

naja er hat den ball fallen lassen - weiß ja eh jeder, dass das in der situation nicht passieren dürfte, also hat er den fehler ja eh mehr oder weniger eingestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CHMOD 000 FÜR HELGE PAYER !!!

Helge Payer hat keine Berechtigung mehr für irgendwas. Sein Auftreten ist eine Sache, aber seine Leistungen im letzten halben Jahr sind einfach nur mehr zum Fürchten. Raus aus dem Rapid-Tor, raus aus dem Team-Tor, lasst Hedl ran !!!

Und 80€ verlange ich auch von ihm, denn sein Patzer in der 92.Minute (!!!) hat mir gerade meinen deppensicheren 0:0-Tipp vesaut :mad:

1194309[/snapback]

Hedl ?? drittklassig zellhofer cu schöttel cu " das es so weit kommen musste wahr mir und einigen wenigen klar " Trainer zu schwach für Rapid kein system keine persönlichkeit

Schöttel kaufte wiedermal schlecht ein " Vieleicht wahr die niederlage richtig

ein 0-0 wieder ermauern ist nicht Rapid würdig

In dem punkt ist zellhofer gescheitert schwache spiele ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was kann ein zellhofer für sowas, den müssen ja echt einige unserer spieler in seinen alpträumen verfolgen mehr gibts nicht dazu zu sagen.

1194319[/snapback]

Geh komm echt ein wahnsinn das noch immer einige von zellhofer was halten Wann wachen einige auf

das heutige spiel grausam mauern ohne ende

Keiner würde zellhofer schlecht reden wenn rapid jedesmal mit pech verloren hätte Nein die pleiten sind hoch verdient

zellhofers taktig ist ganz auf 0-0 aufgebaut == Wenn zellhofer offensiv spielen lässt ein sauhaufen am werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nur dass ceh keine eigentore schießt. am besten wär ein richtiger orschloch-trainer das beste für diese maxln. die dürften normalerweise nach solchen darbietungen den trainingsplatz eine woche nicht verlassen. stattdessen werden sie zur mittagszeit rauchend im prater gesehen...  :aaarrrggghhh:

payer, garics, valachovic, bazina, kincl RAAUUSS!!!  :mad:

Edit: jetzt atv.. zurücklehnen und genießen  :angry:

1194456[/snapback]

Wer von denen hat bitte graucht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man zu deppat ist, einen ball zu fangen, muss man sich danach über den trainer äußern. es wäre besser gewesen, wenn er sich sang und klanglos in die kabine geschlichen hätte.

weg mit der schleife, ist ja eine beileidigung für alles wofür rapid steht... und baba hp24. grad, dass der kasperl net no deppat grinst...

aber gegen salzburg soll er brav im tor stehen, da bekommt er dann 10 eierl, die ebnen ihm dann den weg zum fc barcelona. die warten sicher schon auf einen toptormann mit kapitänsqualitäten.

na hoffentlich habens die herrn superstars jetzt geschafft den trainer rauszumobben und hoffentlich kommt jetzt ein trainer, der den herrn superstars zu gesicht steht, sonst wechseln wir zu weihnachten halt wieder, oder wir erzwingen es durch schlechte leistungen.

eigentlich sollte nach so einem vereinsschädigendem verhalten hart durchgegriffen werden, a fristlose für den ein oder anderen wäre ein zeichen.

vielleicht passt ein zellhofer nicht zu rapid, jedoch DARF das niemals ein grund für profis sein, so einen scheiß zu spielen und absolut jeden einsatz vermissen zu lassen. es wird jeder sehr gut bezahlt und jeder sollte eine professionelle einstellung an den tag legen. wenn schon nicht dem trainer gegenüber, dann gegenüber dem verein und gegenüber den fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hoffe Schöttel holt Didulica von Alkmaar,d er soll sich dort gar nicht wohlfühlen und will wiede rnach Wien.

Hat Payer schon öfter Fehler mit Torfolge bzw. Eigentore gemacht oder warum ist er jetzt bei allen unten durch?

In letzter Zeit stimmten seine Leistungen nicht, das muss man schon sagen. Aber das ganze Anti-Payer Gehabe momentan ist mehr Frust, als Sachlichkeit.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
payer.jpg

schaut nicht gerade glücklich aus bei dem tor

1194538[/snapback]

Shit happens. Fehler macht jeder und dass es nicht Rund läuft bei Rapid ist kein Geheimnis. Jetzt plötzlich den Hedl reinstellen halte ich für eine Schnapsidee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa

ich würd dem payer nun auch nicht die schuld, an der schlechten serie von rapid, in die schuhe schieben,... würde aber auch auf keinen fall jetzt den trainer wechseln!

ich glaube nämlich nicht, das es ein krankl oder sonst jemand momentan besser machen könnte,.... für mich grenzt das alles viel mehr an arbeitsverweigerung, demotivation usw,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.