Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Hill gesperrt?

Eher Tokic und Radomski oder?

Schicker - Ertl - Hill - Troyansky ?

1216406[/snapback]

Mein Fehler, wollte natürlich Tokic schreiben, Hill war eher Wunschdenken :D.

Also beim Gedanken an die Verteidigung krieg ich schon Albträume...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wer spielt eigentlich IV? Radomski gesperrt, Hill detto. Und obendrein fehlt Vachousek noch immer.

1216397[/snapback]

das is aber wirklich eine gute frage.

bin ja ned so a austria - insider, aber mir fallen da 7 verteidiger ein:

schicker, troyansky, ulmer, schiemer, ertl und metz. vl noch schragner

allerdings kann von denen meines Wissens keiner in der IV spielen

stimmt das, oder is meine befürchtung grundlos? :nervoes:

ok, hat sich erledigt, Hujilu war schneller ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir beim Thema bleiben:

Legia - FAK 0:1

Tor durch magico Aigner

Nach der EM kann man die Stadien eh alle abreißen, weil dann wird auch die grenzenlose Euphorie -die ja jetzt zweifellos herrscht vor diesem Großereignis im eigenen Land- der Lethargie weichen.

Wo herrscht die bitte?

Mach eine Umfrage in Wien und frag nach wieviele Leute überhaupt wissen dass 2008 die EM in Österreich/Schweiz stattfinden wird und frag die Leute was sie davon halten.

Es wird nicht nur eine sportliche Blamage geben, sondern auch eine Organisatorische...

In der Schweiz wird es ein offenes Fußballfest werden, mit begeisterten Fans und einer tollen Nati, während bei uns ein Alibi-Kick abgeliefert werden wird, permanent über die bösen ausländischen Fußballfans geschimpft werden wird und womöglich sogar noch Wucherpreise herrschen werden...

Die Deutschen haben trotz aller Befürchtungen eine tolle Organisation hingelegt, waren freundlich und hilfsbereit während der WM. Sie waren offen und waren tolle Gastgeber! Sogar die Engländer waren überrascht, dass ihnen so viel Freundlichkeit entgegen kam und vor allem keine Vorbehalte. Die Stadt Nürnberg hat gejubelt als sie erfahren hat, dass England in Nürnberg spielen wird. Wenn die Angelsachsen nach Salzburg gelost werden würden, würde wohl zuerst irgendein Sicherheitsverantwortlicher um Stellungnahme gefragt werden. :[

Die österr. und in Deutschland lebende und arbeitenden Köchin Sarah Wiener wird wohl recht behalten mit ihrer unlängst getätigten Aussage, dass in Wirklichkeit die Deutschen viel freundlicher sind als die Österreicher und nicht umgekehrt. :nope:

Eine Fußball-EM ist halt keine Dodel-Ski-WM in einer Kleinstadt wo wir uns selber feiern können und die restlichen Nationen, die es in Wirklichkeit eh kaum interessiert, "demütigen" können.

P.S:

Der Fall Natascha hat ja wieder gezeigt wie es um "uns" bestellt ist.

Uns sind doch alle Mitteln recht, wenn ja nur die Welt von uns Wichtigtuern Notiz nimmt.

~Dank Natascha endlich wieder weltweit bekannt :aaarrrggghhh: ~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mich würds nichtmal wundern wenn sie das Finalspiel doch noch in die Schweiz verlegen

1216442[/snapback]

momentan schauts eher danach aus, dass auch das eröffnungsspiel in Wien stattfindet, da Basel im verzug ist.

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=18565

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Legia scheint sich tatsächlich in einer Krise zu befinden.

Unter "normalen" Umständen wäre das Los also doch nicht so schlecht gewesen ( vom 12ten Mann der Warschauer mal abgesehen ).

Nur dumm, dass die Austria so am Sand ist.

Aber wäre ein Weiterkommen überhaupt wünschenswert?

Der Kader ist so schwach, dass man selbst ohne Doppelbelastung gegen den Abstieg spielt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der sollte doch angeblich bis Donnerstag wieder fit sein...  :nervoes:

1216663[/snapback]

ein böser ausländer mehr oder weniger ist auch schon wurscht. spielt halt der junge österreicher dos santos. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. einem Trainingsgast wird die Defensive in Warschau so aussehen:

Safar

Ertl, Metz, Hill, Troyansky

Kiesenebner, Blanchard

Den ganzen Bericht gibts hier: Offizielle

Ich hoffe dass Kiesi und unser Kapitän im defensiven MF gescheid aufräumen, sonst seh ich schwarz. So haben wir noch nie gespielt, lieber wäre mir gewesen Ferdl auf rechts und Schicker auf links. So wäre die 4er-Kette wenigstens ein bisschen eingespielt. Metz und Hill haben ja in Trainings(spielen) und Aufbauspielen schon manchmal zusammengespielt. Leider haben wir sonst nicht viele Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ein böser ausländer mehr oder weniger ist auch schon wurscht. spielt halt der junge österreicher dos santos. :glubsch:

1216792[/snapback]

solang er seine leistung bringt und verein und fans nicht verarscht, wird´s wurscht sein, woher er kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut derStandard.at Radomski und Tokic gesperrt, Vachousek verletzt und Kiesenebner aus privaten Gründen fraglich

Safar

Troyansky - Ertl - Hill - Schicker

Dos Santos - Metz - Blanchard - Lasnik

Wallner - Pichlmann

:nervoes::nervoes:

Alternativen? :ratlos:

Was ist jetzt eigentlich mit Mila? :confused: Ist er jetzt ein "Böser"? In Altach war er ja zumindestens auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.