Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Austria kommt ins viertelfinale := .

Legia mit 1-2-2 in die neue saison gestartet. auch nicht prächtig. es bleibt die hoffnung, dass sich die Austria in 3 wochen etwas erfangen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria kommt ins viertelfinale := .

Legia mit 1-2-2 in die neue saison gestartet. auch nicht prächtig. es bleibt die hoffnung, dass sich die Austria in 3 wochen etwas erfangen hat...

1192413[/snapback]

Deinen Optimismus möchte ich haben. Lars, komm bitte zurück zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kenne den Gegner nicht, wir müssen uns erst genauere Informationen besorgen. Es hätte besser kommen können. Legia und Maccabi Haifa waren die Gegner, die ich nicht haben wollte. Dass wir das erste Spiel auswärts haben, sollte normal besser sein."

Seit wann ist Stöger bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da kann man jetzt schon mal anfangen, die Stimme zu ölen  :=

Bin ja gespannt, ob die Polen wieder im 3ten Rang untergebracht werden.

1192527[/snapback]

Ja werden sie, und es wird, (sollten wir nicht auch in den 3ten gelassen werden) wieder die selbe supportniederlage.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Polen in Warschau, und auf ein Unentschieden beim Heimspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn sich an der derzeitigen Leistung nichts ändert, dann wünsch ich Legia viel Erfolg in der Gruppenphase.

Aber vielleicht wirds ja was, aber da muss ein gewaltiger Umschwung passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich freu mich wieder auf die polnischen Fans :yes:

Alle Jahre wieder Legia!

Hoffentlich wieder mit gutem Ausgang für uns, auch wenn ich das momentan bezweifle, doch wenn ich mich an die Heimleistung gg Benfica erinnere, das war ja unsere beste Saisonleistung - vielleicht schaffen wir es daran anzuknüpfen!

edit: Spieltermine? 14. / 28. stimmt das?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.