Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
laut derStandard.at Radomski und Tokic gesperrt, Vachousek verletzt und Kiesenebner aus privaten Gründen fraglich

Safar

Troyansky - Ertl - Hill - Schicker

Dos Santos - Metz - Blanchard - Lasnik

Wallner - Pichlmann

:nervoes:  :nervoes:

Alternativen?  :ratlos:

Was ist jetzt eigentlich mit Mila?  :confused:  Ist er jetzt ein "Böser"? In Altach war er ja zumindestens auf der Bank..

1216841[/snapback]

Der Kiesi kann einem leid tun, denn in dieser Situation wegen privater Probleme freigestellt zu werden, das müssen schon gröbere Bröseln sein :nervoes:

Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue bin ich froh, dass um 18h in der Bude ein Meeting angesetzt ist. Dachte nie, dass ich das einmal sagen werde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schinkels im orf-interview auf die frage, ob er vor dem spiel gegen warschau angst habe: "angst hab i vor meiner frau wenn i spät ham kumm".

wir wissen ja doch, für was wir ihn haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
laut derStandard.at Radomski und Tokic gesperrt, Vachousek verletzt und Kiesenebner aus privaten Gründen fraglich

Safar

Troyansky - Ertl - Hill - Schicker

Dos Santos - Metz - Blanchard - Lasnik

Wallner - Pichlmann

:nervoes:  :nervoes:

Alternativen?  :ratlos:

Was ist jetzt eigentlich mit Mila?  :confused:  Ist er jetzt ein "Böser"? In Altach war er ja zumindestens auf der Bank..

1216841[/snapback]

also diese aufstellung is ja wirklich das letzte. mit der gwinnst kan blumentopf. hoffentlich wird die niederlage nicht zu hoch, sodass wir uns wieder vor ganz europa eingraben müssen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also diese aufstellung is ja wirklich das letzte. mit der gwinnst kan blumentopf. hoffentlich wird die niederlage nicht zu hoch, sodass wir uns wieder vor ganz europa eingraben müssen. :nervoes:

1217423[/snapback]

Ich würde einmal zu schaufeln beginnen. So grottenschlecht können die Polen gar nicht sein, alsdass sie uns nicht auseinandernehmen werden. Der arme Blanchard, umgeben von 9 Möchtegernfußballern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich würde einmal zu schaufeln beginnen. So grottenschlecht können die Polen gar nicht sein, alsdass sie uns nicht auseinandernehmen werden. Der arme Blanchard, umgeben von 9 Möchtegernfußballern  :schluchz:

1217458[/snapback]

:RiedWachler::totengraeber: schon erledigt :D

aber vl gibts noch eine erleuchtung und wallner und pichlmann geigen vorne auf?! ok, ich hör auf zu fantasieren. weiß wer was genaueres vom kiesenebner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebe Fans !

Abfahrt nach Warschau:

20:00 Uhr Horrstadion/Osttribüne

Rückkehr: Freitag, etwa 6:00 Uhr Horrstadion/Osttribüne

Spätentschlossene können zur Osttribüne kommen, auch ohne Anmeldung.

AUF NACH WARSCHAU !

von Boys Viola Homepage

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unter normalen Umständen sehe ich momentan auch keinerlei Chancen. Vielleicht schaut wenigstens ein Resultat raus, mit dem das Rückspiel noch Möglichkeiten offen läßt, denn gegen Benfica waren wir zu Hause ja nicht sooo schlecht.

Tja, bloß wer soll ein (Auswärts)tor schießen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
"Jetzt zählt eine Blutgrätsche mehr als ein Schuss ins Kreuzeck."

Der hat sie wohl nicht mehr alle :hää?deppat?:

Sollte sich heute ein Legia Spieler ernsthaft verletzten, müsste man eigentlich den Stöger wegen Anstiftung zur Gewalt verklagen.

Ich hab ja schon viele dumme Sprüche gehört, aber dieser übertifft ja noch alle bei weitem.

Jetzt ergibt's auch endlich Sinn, warum Knochenbrecher Wimmer und Co. bei ihm so hoch im Kurs stehen.

Kann mir schon vorstellen, wie der Stöger seine Spieler beim Training "motiviert":

"Hearts zua, Buam. Wir spüln schlecht, wir können es einfach nicht besser. Haut's den Polen wenigstens die Beine ein, vielleicht geht sich so ein torloses Remis aus, und beim Rückspiel im Prater müssen sie dann eh mit der Reserve auflaufen..."

:kotz::kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Aufstellung laut Krone:

Safar

Ertl - Schiemer - Hill - Metz - Troyansky

Blanchard - Aigner - Kiesenebner

Wallner - Mair

:lol:

1219860[/snapback]

:lol::lol::lol:

GEIL!!!

5-3-2 mit Schiemer Hill und Metz in der IV , Blanchard als Flügelflitzer, Aigner als Denker und Lenker im Mittelfeld und als Krönung der Zwergensturm.

Uefa-Cup, ade!

:winke::winke:

edit: Da hat der "wieder näher ans Trainingsgeschehen herangerückte Sportdirektor" anscheinend schon seine "Handschrift" durchblicken lassen.

Mir ist nur noch schlecht :kotz:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wird leider wieder nichts werden. rechne mit einem 3:0  :nope:

wer hätte auf vienna gegen rapid gesetzt, feldkirchen gegen altach... soll ich weiter aufzählen?

ich glaube, die beiden mannschaften sind sich an einem normalen tag ebenbürtig, die tagesverfassung wird entscheidend sein.

deswegen tippe ich auf ein 2:2! und im rückspiel zieht die austria in die nächste runde ein :clap:

zudem wäre ein weiterkommen nicht nur für die austria, sondern für ganz AUSTRIA enorm wichtig - polen ist immerhin ein direkter konkurrent in der länderwertung

die blutgrätsche sollte man vielleicht in wien lassen, bzw. sollte man das den nordiren lassen :redangry: aber kämpfen wird wohl notwendig und der schlüssel zum erfolg sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.