Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Weltklassecoach
Nachdem was ich vor zwei Jahren gesehen habe eine vollkommen verständliche Sicherheitsmaßnahme...

1208435[/snapback]

Was hast du gesehen?

Ich hab was gesehen, was dir in den Rängen 1+2 genauso passieren kann, wie im Rang 3! Eine übermotivierte Polizei, die von den Legia-Fans in die Schranken gewiesen wurde!

Was hat das aber mit den Rängen 1-3 zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an allen sind stönkels schuld, scheinbar hat niemand registriert dass stronach diese entscheidungen vorgibt und erst unlängst in einem interview gesagt hat, dass die austria in zukunft nur noch mit 2-3 legionären spielt. hr. neumann führt diesen weg durch, schinkels und stöger sowie euer manager sind doch ohne macht.

gewisse spieler bekommt ihr nicht mehr (nicht einmal den leitgeb oder mörz), somit muss man sich mit kaliber wie pichlmann und wimmer abfinden, dafür sind stönkels aber unschuldig.

ausserdem ist stöger auch nicht schuld daran wenn seine aussagen von stronach höchst persönlich overrules werden (siehe sebo) - wie gesagt, die beiden haben null macht im verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wenn wir an die Stimmung vom Benfica Match rankommen wäre ich schon zufrieden. Wir sollten nicht auf die anderen schauen, sondern jeder sich selber bei der Nase nehmen, dann singen wir auch die Polen weg.

AUSTRIA WIEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das ist schon klar Lacoste... trozdem.. es ist wirklich ewig schade.. ich denke jeder hier erinnert sich noch an die geile Stimmung während der Uefa Cup Saison 2004/05....

Egal.. trozdem vollgas.

Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was hast du gesehen?

Ich hab was gesehen, was dir in den Rängen 1+2 genauso passieren kann, wie im Rang 3! Eine übermotivierte Polizei, die von den Legia-Fans in die Schranken gewiesen wurde!

Was hat das aber mit den Rängen 1-3 zu tun?

1208504[/snapback]

Als Begründung wird immer wieder die größere Distanz vom 3. Rang zum Spielfeld genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir an die Stimmung vom Benfica Match rankommen wäre ich schon zufrieden. Wir sollten nicht auf die anderen schauen, sondern jeder sich selber bei der Nase nehmen, dann singen wir auch die Polen weg.

AUSTRIA WIEN !

1208602[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Als Begründung wird immer wieder die größere Distanz vom 3. Rang zum Spielfeld genannt...

1208612[/snapback]

Distanz ist doch komplett powidl,wenn ich niemanden hat, der mich dran hindert diese Distanz zu überwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wenn wir an die Stimmung vom Benfica Match rankommen wäre ich schon zufrieden. Wir sollten nicht auf die anderen schauen, sondern jeder sich selber bei der Nase nehmen, dann singen wir auch die Polen weg.

AUSTRIA WIEN !

1208602[/snapback]

:super::support::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Distanz ist doch komplett powidl,wenn ich niemanden hat, der mich dran hindert diese Distanz zu überwinden!

1208625[/snapback]

Willst Du mit mir jetzt diskutieren, wie schnell man Absperrungen überwindet ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hauptsache, man zahlt brav die Eintrittskarten. Wo die eigenen Fans sitzen, kann den Magna-Buamn ja wurscht sein. Manchmal fragt man sich echt, ob es in diesem Verein eigentlich noch Leute gibt, die von irgendwas eine Ahnung haben. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Willst Du mit mir jetzt diskutieren, wie schnell man Absperrungen überwindet ???

1209970[/snapback]

Nein, wenn du Mattersburg vs Wisla gesehen hättest, dann wüsstest du, dass Wisla-Leut vom 3ten in den ersten sind und wieder zurück waren noch bevor irgendwer drauf reagiert hat!

Wo ist im Happel die unüberwindbare Barriere zwischen 2. und 3. Rang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Eine übermotivierte Polizei, die von den Legia-Fans in die Schranken gewiesen wurde!

1208504[/snapback]

Bin schon gespannt ob ihnen das nochmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.