Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

TFC
Was aber nichts an den von Hutz erwähnten Fotzen ändert. Ich schau mir weder das Heim- noch das Auswärtsspiel an. Ich gehe ja auch nicht zum Nationalteam also warum soll ich mir diese Krücken jetzt bei der Austria geben  :ratlos:

1203412[/snapback]

warum postest dann überhaupt noch so brav im austria channel? :ratlos::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
warum postest dann überhaupt noch so brav im austria channel?  :ratlos:  :clever:

1203418[/snapback]

Die Frage verstehe ich jetzt nicht? Darf ich mich deshalb nicht mehr interessieren oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interressieren kanns dich schon, aber du solltest nicht in einem Fan-Forum posten. Leute wie dich, die nur zur Austria gehen wenn sie erfolgreichen ist und schönen Fussball spielt braucht hier denk ich keiner...

Nein, du bist natürlich kein Gloryhunter... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Interressieren kanns dich schon, aber du solltest nicht in einem Fan-Forum posten. Leute wie dich, die nur zur Austria gehen wenn sie erfolgreichen ist und schönen Fussball spielt braucht hier denk ich keiner...

Nein, du bist natürlich kein Gloryhunter... :busserl:

1203792[/snapback]

Schweres Eigentor, mein Lieber.... Der Herr Gloryhunter hat nämlich ein Abo, seit es so etwas wie ein Abo gibt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Interressieren kanns dich schon, aber du solltest nicht in einem Fan-Forum posten. Leute wie dich, die nur zur Austria gehen wenn sie erfolgreichen ist und schönen Fussball spielt braucht hier denk ich keiner...

Nein, du bist natürlich kein Gloryhunter... :busserl:

1203792[/snapback]

:laugh::laugh:

Klar bin ich ein Gloryhunter. Jeder ist ein Gloryhunter, der die Scheiße nicht frißt die ihm serviert wird. Gib mir deine Mailadresse, ich werde dann immer schüchtern bei dir anfragen wenn ich was posten will :aaarrrggghhh:

Ich habe von der Austria schon Niederlagen gesehen da würdest du heute noch Wunden lecken und gab schon Mannschaften -auch wenn es unglaublich kingt- die waren schon viel schwächer als der derzeitige Kader. Aber derartig verarscht wurde ich in den vergangenen 3 Jahrzehnten niemals.

Es gibt ja keinen Ausverkauf gell

Didulica ---> kann gehen

Papac ------> kann gehen

Ceh----------> kann gehen

Mila ---------> kann gehen

Sionko ------> kann gehen

Linz ---------> kann gehen

Rushfeldt ----> kann gehen

Janocko ------> kann gehen

Sebo ---------> kann gehen

Dheedene----> kann gehen

Antonsson ----> kann gehen

habe ich wen vergessen?

Wer nicht geht ist selber schuld und wird unter unserem Weltklassegespann -um das uns bald ganz Europa beneiden wird- nicht mehr spielen. Alle Spieler die den Verein verlassen haben wurden 1 zu 1 ersetzt. Warte nur, beim Sebo hat es auch keiner geglaubt.

Klar bin ich ein Gloryhunter wenn ich nicht weiter 1000de Euro jährlich in die Austria pumpe.

Nicht zuletzt ist es ja auch ein gesundheitliches Problem, schließlich stehe ich kurz vor dem Kollaps der Erwartungen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Didulica ---> kann gehen

Papac ------> kann gehen

Ceh----------> kann gehen

Mila ---------> kann gehen

Sionko ------> kann gehen

Linz ---------> kann gehen

Rushfeldt ----> kann gehen

Janocko ------> kann gehen

Sebo ---------> kann gehen

Dheedene----> kann gehen

Antonsson ----> kann gehen

habe ich wen vergessen?

1203853[/snapback]

Dospel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur weil "joint" mit der derzeitigen katastrophalen führungsetage und ihre noch katastrophalere einkaufspolitik,zielsetzung und fanverarsche(kein ausverkauf, abputzen der eigenen fehler auf die ach so pösen legionäre, glorifizieren der linie aka-ama-profi um dann "wödspieler" wie mair oder wimmer zu holen,...)nicht zufrieden ist und daher daraus konsequenzen zieht, ist er noch lange kein Gloryhunter. Jedes "Veilchen" das mit stinkels' herumwurschteln zufrieden ist und ihre mehr als offensichtliche fanverarsche auch noch schluckt, ist nicht mehr zu retten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

außerdem ist cech ja gegangen worden ;)

bundesheer bedingt kann ich beim heimspiel gegen legia nicht dabei sein :greenoops:, da wir genau einen tag später von allentsteig zurück in die mtk kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jedes "Veilchen" das mit stinkels' herumwurschteln zufrieden ist und ihre mehr als offensichtliche fanverarsche auch noch schluckt, ist nicht mehr zu retten!!!

1203895[/snapback]

Ich bin schon lange nicht mehr mit der Vereinsführung zufrieden...besser gesagt, ich kann mich nichtmehr zurückerinnern wann ich mal zufrieden war, mir würde aber nie in den Sinn kommen wegen irgendwelchen Spielern, Trainern oder sonstigen Prostituierten nicht ins Stadion zu gehen.

Jeder kann seine Konsequenzen aus den vergangenen Wochen ziehen, aber durch nicht ins Stadion zu gehen wird sicher nichts besser. Aber gut, das ist die typisch österreichische Fussballmentalität.

Non mollare mai !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.