Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Charakterlosigkeit!

Dokupil als Nachtreter!

Der ehemalige Held Axel L. als Nachtreter!

Schuldzuweisungen!

Schlangengrube Mannschaft!

Helge Payer!

Inkompetenter Schöttel!

Hansi als Rapidgemeindeentzweier!

Fani als Damoklesschwert im Hintergrund!

usw. usw.

Mir wird momentan mehr als schlecht! Diese Situation ist für mich harmonie- und rapidsüchtigen Menschen nicht mehr tragbar. Und jetzt auch noch diese lange Pause. Die Nachrichten von diesen tollen Menschen/Experten bzgl. unseres Zustandes sprudeln per Internet fast stündlich herein - verdammte Schlagzeilenmache!

Meiner Meinung nach MÜSSEN jetzt rasch ganz eindeutige Entscheidungen getroffen werden und man MUSS ganz stark hinter diesen Entscheidungen stehen. Ohne Wenn und Aber. Da können auch Dinge passieren, die weh tun. Aber so kann es nicht weitergehen, sonst bricht vielleicht zu viel auseinander.

PS: Gottseidank bin ich kein Entscheidungsträger. Ich wüsste momentan nicht wirklich, was das Richtige wäre...

1197704[/snapback]

Bin deiner Meinung.

Allerdings finde ich das es jetzt keine Richtige oder Falsche Entscheidung.

Wichtig ist jetzt DIESE EINE ENTSCHEIDUNG BALDEST MÖGLICH zu treffen. Und dann FELSENFEST dahinter stehen!!! Wie du selbst gesagt hast.

Nur das kenn die richtige Entscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ich mach mal einen einwurf:

dannyo hat doch immer berichtet, dass der zellhofer zu kompliziert an die sache herangegangen ist....dh zu theoretisch...zu klinisch...ein zu enges taktisches konzept versuchte....

spricht das eher nicht für einen "instinkttrainer" und eher gegen einen "theoretiker"?

1197706[/snapback]

das wäre glaub ich ein fataler umkehrschluss!

klar kann man mit einem "instinkttrainer", wie du es nennest, in Österreich erfolg haben, aber eigentlich sollte sich der Fußball hier (in erster Linie hier in Hütteldorf aber von mir aus auch in ganz Ö) weiterentwickeln.

Das hab ich mir von Zellhofer erhofft. aber nur weil ER es nicht geschafft hat muss das nicht heißen, dass ein anderer Trainer, der auch auf taktisch durchdachte Konzepte setzt, auch scheitert.

Ich mein, ein Schachner hats ja auch noch bei jedem Verein zustande gebracht (und wirds letztendlich wohl auch bei 1860 schaffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin da übrigens auch im Neuron,Picard,Lichtgestalt,Wödmasta -Lager ... (was die Sache Axel L. betrifft)

werd ihn noch immer als den sympathischen Axel in Erinnerung behalten bzw. bei Augsburg anfeuern, beliebter hat er sich durch dieses Interview aber nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich mach mal einen einwurf:

dannyo hat doch immer berichtet, dass der zellhofer zu kompliziert an die sache herangegangen ist....dh zu theoretisch...zu klinisch...ein zu enges taktisches konzept versuchte....

spricht das eher nicht für einen "instinkttrainer" und eher gegen einen "theoretiker"?

1197706[/snapback]

Ich glaub halt, Zellhofer hat nicht SO spielen lassen, was die Mannschaft am BESTEN kann. Der Grundfehler bei Zellhofer lag wohl daran, dass er SEINS durchzog, dass er die Mannschaft da hineinpresste.

Ein wirklich guter Trainer hat nicht SEINE TAKTIK und Spielweise im Kopf, sondern dies richtet sich immer nach dem Spielermaterial welches beim Verein gerade vorhanden ist.

Daher finde ich, weder gegen einen Instinktrainer oder Theoretiker spricht das, der Trainer sollte sich Hauptsächlich nach den Stärken der Spieler richten, die er gerade zur Verfügung hat.

Solche Trainer können zu jedem Verein wechseln mit unterschiedlichsten Spielermaterial, weil sie nicht ihre eigene Spielweise/Taktik im Kopf haben, sondern von dem was vorhanden ist, was gutes draus machen!

So nen Trainer brauchen wir, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub halt, Zellhofer hat nicht SO spielen lassen, was die Mannschaft am BESTEN kann. Der Grundfehler bei Zellhofer lag wohl daran, dass er SEINS durchzog, dass er die Mannschaft da hineinpresste.

Ein wirklich guter Trainer hat nicht SEINE TAKTIK und Spielweise im Kopf, sondern dies richtet sich immer nach dem Spielermaterial welches beim Verein gerade vorhanden ist.

Daher finde ich, weder gegen einen Instinktrainer oder Theoretiker spricht das, der Trainer sollte sich Hauptsächlich nach den Stärken der Spieler richten, die er gerade zur Verfügung hat.

Solche Trainer können zu jedem Verein wechseln mit unterschiedlichsten Spielermaterial, weil sie nicht ihre eigene Spielweise/Taktik im Kopf haben, sondern von dem was vorhanden ist, was gutes draus machen!

So nen Trainer brauchen wir, mMn.

1197721[/snapback]

hmmm......so war es im prinzip auch gedacht (auch wenn ich es zugegebenermaßen viel zu oberflächlich ausdrückte!)

ein instinkttrainer ist mmn jemand, der instinktiv erkennt und versteht welche stärken und schwächen seine spieler haben und seine taktische ausrichtung danach ausrichtet.....und nicht umgekehrt.

das ist bitte nicht schwarz-weiß zu verstehen. natürlich hat jeder trainer vorstellungen von seinem system ... er wird dieses nicht 100%ig umsetzten versuchen.....genausowenig wie der "instinktrainer" zu seinen spieler sagen wird....spielts wie es euch am liebsten ist.

es ist aus meiner sicht eine frage der gewichtung! und ich glaube unsere spieler brauchen weniger taktisches korsett sondern mehr freiheit! (oje...das wird man mir falsch auslegen :finger:)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
womit genau?

1197708[/snapback]

damit, dass es das zu seiner zeit net gegeben hätte, aber da gabs auch noch kein redbull (im fußball mein ich) und keinen stronach.

vielleicht hat valderama gar net so unrecht, veilleicht wäre wirklich ein kompletter neustart von edlinger runter das beste.

an edlinger würde ich aber festhalten, da er mmn die rapid-tugenden verkörpert (menschlichkeit, tradition, ausgeglichenheit, langfristige planung).

mein gott ist das schwer...

ich bleib dabei: krankl / kranjcar oder ein ausländer ohne rapidbezug, der alles macht

mein herz tendiert zur legendenvariante, mein hirn eher zur anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich hab jetzt net die zeit um da den ganzen thread zu lesen, also falls der name schon gefallen ist (was sehr leicht möglich ist) bitte nur kurze zusammenfassung - danke :holy:

KURT JARA

wäre die gleiche situation wie damals mit AUSTRIA/SCHACHNER/GAK - ich glaub der kurt wäre sehr motiviert es den salzburgern zu zeigen....

gutes omen - unser nächstes match ist gegen salzburg, schokos erstes war gegen die austria....

P.S.: klinsmann ist auch frei :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
also ich hab jetzt net die zeit um da den ganzen thread zu lesen, also falls der name schon gefallen ist (was sehr leicht möglich ist) bitte nur kurze zusammenfassung - danke  :holy:

KURT JARA

wäre die gleiche situation wie damals mit AUSTRIA/SCHACHNER/GAK - ich glaub der kurt wäre sehr motiviert es den salzburgern zu zeigen....

gutes omen - unser nächstes match ist gegen salzburg, schokos erstes war gegen die austria....

P.S.: klinsmann ist auch frei  :x

1197763[/snapback]

:nein: Dem würde es aber, ohne das Rapid Schulden macht, an denen er sich event. bereichern könnte, bei uns net taugen. Und gut ist's so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der churtl is ohne zweifel ein ganz passabler trainer, aber der würde NIE UND NIMMER zu Rapid passen, und auch von den Fans sicherlich nicht akzeptiert werden (Beliebtheitsfaktor :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sind die Leute hier nur schräg oder gibt es einen Wettkampf "wer findet den unpassendsten Trainer"?

Namen wie Kurt Jara, Herbert Prohaska, Rashid Rachimov, usw. sind hier zu lesen.

Geht´s eh noch?

Und ich habe keine Lust hier Argumente gegen diese Trainer zu bringen (die mir übrigens zu einem Drittel höchst sympathisch sind).

Denn ich bin überzeugt der Zusammenhang von ihrem Namen + der zu suchende/findende Rapidtrainer widersprechen sich aufs intensivste!

:heul: Ich will wieder die schöne Zeit zurück :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
KURT JARA

1197763[/snapback]

sorry, aber manchmal pack ich die sich hier offenbarenden abgründe echt nimmer. der wien-hasser schlechthin bei uns? und am besten gleich mit voller budgetärer verfügungsgewalt? spitzenidee.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also mir ist das so richtig wurscht ob der jara ein wienhasser ist, sympathisch, usw...

das er sich bei den transfers bei salzburg bereichern wollte - jaja, das haben ihm die salzburger ja auch schon so richtig beweisen können :knife:

aber ihr werdet schon recht haben - lieber mit der ach so sympathischen erfolgreichen galionsfigur krankl in die redzac als mit dem wienhassenden unsympathischen erfolglosen geldgieriegen jara um den meistertitel (hier gehts um nächstes jahr)

ahso, ich hab ja vergessen das wir auch mit gregoritsch verhandeln - naja, dann könnte der kurt sein cotrainer werden :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gute an der ära zellhofer ist, dass wir dadurch den nachtreter lawaree losgeworden sind, der nur ganz selten seine leistung für rapid gebracht hat und durch bilic mehr als gleichwertig ersetzt wurde!

jetzt melden sich die ratten zu wort (dokupil, lawaree)...schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.