Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
ich hätte ein paar wunschkandidaten:

heribert weber

ivica osim

ernst dokupil

hans krankl

herbert prohaska

lothar matthäus

1197556[/snapback]

nicht ernsthaft oder? wieso nicht gleich auch andi ogris? :nein: sei mir nicht bös...

die ersten vier sind ja noch in ordnung aber PROHASKA? die violette galionsfigur wird grün-weisser? bua.... :wos?: wo gibts denn des?

lothar matthäus? du weisst das er vor paar wochen in salzburg unterschrieben hat? und vielleicht hast du auch mitbekommen dass wir unter ihm unsere schlechteste platzierung (8.) erreicht haben?

kann alles nicht dein ernst gewesen sein...

was ERNST DOKUPIL angeht: an den hab ich in letzter zeit auch öfter gedacht, muss ich gestehen. das hätte schon was. :augenbrauen:

was treibt der eigentlich? da hört man ja gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
mich vergisst  :heul:  :heul:

1197653[/snapback]

aufzählungen erheben keinen anspruch auf vollständigkeit. :D

@scorer: ich hätte auch ein paar wunschkandidaten:

coordes

meyer

lorant

pfister

pinter

baumi & baumi

schinkels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Charakter von Lawaree (soll euch mal jemand ins Gesicht springen, mal schauen, wie lustig ihr das dann findet) hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun.

1197598[/snapback]

Im Horr-Derby im Oktober 2005 hat man gesehen, wie viel Leistung der gute Axel bringen kann, wenn er motiviert genug ist. Und das erstaunlicherweise trotz seiner ach so großen gesundheitlichen Probleme, die danach gerne als Pauschal-Rechtfertigung für seine schlechten Leistungen (auch schon im Herbst 2005) verwendet wurden.

In besagtem Derby hat Lawaree Didulica die sportliche Strafe verpasst, die er sich verdient hat, mit dem zu diesem Zeitpunkt angesichts des Spielverlaufs und der numerischen Überlegenheit Rapids vorentscheidenden 0:1, dass er ihm höchstpersönlich reingemacht hat.

Auf der juristischen Ebene war ebenfalls abzusehen, dass Didulica sein verdientes Fett abkriegt, da ja seit Mai 2005 die Anzeige lief, welche von den Ärzten im Spital nach der unsäglichen Aktion von Didulica ohnehin gestellt werden musste.

Und trotzdem wollte Lawaree noch privat ein bissl Geld rausschlagen (und wie gesagt war selbst Hicke damals wenig begeistert davon, wie sich Lawaree in diese Sache verrannte). Und im ersten Interview nach seiner Entlassung diesen Sommer machte Laweree dann eh noch einmal klar, worum's ihm eigentlich geht: "ICH wollte MEINE KARRIERE bei Rapid beenden." Schön für ihn, aber das wollen viele. Relevant ist letztendlich trotzdem, was der Verein will.

Finde ich in Summe gesehen sehr arm. Grundsätzlich. Man kann sich nicht ewig auf "da ist mir mal einer ins Gesicht gesprungen" ausreden, wenn man nicht und nicht die Leistungen bringt, die von einem erwartet werden können. Und diese waren ja auch vor der Sache mit dem G'sicht (z.B. im Kalenderjahr 2004) zumeist nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ERNST DOKUPIL angeht: an den hab ich in letzter zeit auch öfter gedacht, muss ich gestehen. das hätte schon was.  :augenbrauen:

was treibt der eigentlich? da hört man ja gar nichts mehr.

1197655[/snapback]

der lästert wieder mal über unsere vereinspolitik (quelle: "heute") - ist eh immer dick da, wenns ne krise gibt bei uns - einer der größten unsympathler seit seinem abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der lästert wieder mal über unsere vereinspolitik (quelle: "heute") - ist eh immer dick da, wenns ne krise gibt bei uns - einer der größten unsympathler seit seinem abgang

1197667[/snapback]

ja, soviel weiss ich auch. hat ja auch nicht den feinsten abgang hingelegt damals.

naja, dokupil bei rapid wirds wohl nie mehr spielen. doch ich fänds ganz nett...auf sentimentaler ebene, du weisst...1996 und so.... :bunt:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt so hört und liest was sich da offenbar hinter den kulissen bei uns abgespielt hat.....ist es absolut kein wunder das wir im jahr 2006 einfach nur scheisse gespielt haben. :aaarrrggghhh:

das lawaree interview hinterläßt bei mir gemischte gefühle....er hat in einigen dingen nicht unrecht (zb, dass zelle an "lieblingsspielern" festgehalten hat....sonst könnt ich mir die vielen vielen spielminuten einen herrn garics nicht erklären!) :aaarrrggghhh:

in einigen anderen bereichen hat er natürlich unrecht....es ist (wie neuron schon geschrieben hat) nicht gerade die feine journalistische art (wenn es auch eine tolle story bzw tolles interview gibt) kürzlich hinausgeschmissene spieler über ihren alten verein zu befragen :aaarrrggghhh:

auf jeden fall dürften wir ein sauhaufen (gewesen) sein....und ich hoffe ganz stark, dass es dem neuen trainer (und sportdirektor) gelingt wieder ordnung zu schaffen....auf das wir zu altem glanz zurückkehren :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dukopil sinngemäß in der "heute": edlinge führ rapid wie der verwaltung einer wohnhausanlage, nur keine schulden machen. der anspruch auf den meister wird nicht mehr gestellt und die fans spiele da auch noch mit. zu meiner zeit hätte es das nicht gegeben."

jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren löchern, auch wenn er da nichtmal so unrecht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dokupil ist Krankl ohne Charisma.

und den Anspruch auf den MEistertitel in Zeiten von Stronach und/oder Mateschitz stellen, ohne selbst verkauft zu werden, ist mMn einfach unrealistisch (jetzt hab ichs :betrunken: ).

Noch besser find ich es, den Ansrpuch auf den Meistertitel nicht zu stellen und trotzdem Meister zu werden.

Dokupil ist zwar das lebendige Beispiel dafür, dass es keine guten oder schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche gibt, aber sonst kann ich mit dem Typen nichts (mehr - aber da war ich noch jung :D ) anfangen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Charakterlosigkeit!

Dokupil als Nachtreter!

Der ehemalige Held Axel L. als Nachtreter!

Schuldzuweisungen!

Schlangengrube Mannschaft!

Helge Payer!

Inkompetenter Schöttel!

Hansi als Rapidgemeindeentzweier!

Fani als Damoklesschwert im Hintergrund!

usw. usw.

Mir wird momentan mehr als schlecht! Diese Situation ist für mich harmonie- und rapidsüchtigen Menschen nicht mehr tragbar. Und jetzt auch noch diese lange Pause. Die Nachrichten von diesen tollen Menschen/Experten bzgl. unseres Zustandes sprudeln per Internet fast stündlich herein - verdammte Schlagzeilenmache!

Meiner Meinung nach MÜSSEN jetzt rasch ganz eindeutige Entscheidungen getroffen werden und man MUSS ganz stark hinter diesen Entscheidungen stehen. Ohne Wenn und Aber. Da können auch Dinge passieren, die weh tun. Aber so kann es nicht weitergehen, sonst bricht vielleicht zu viel auseinander.

PS: Gottseidank bin ich kein Entscheidungsträger. Ich wüsste momentan nicht wirklich, was das Richtige wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mal einen einwurf:

dannyo hat doch immer berichtet, dass der zellhofer zu kompliziert an die sache herangegangen ist....dh zu theoretisch...zu klinisch...ein zu enges taktisches konzept versuchte....

spricht das eher nicht für einen "instinkttrainer" und eher gegen einen "theoretiker"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach MÜSSEN jetzt rasch ganz eindeutige Entscheidungen getroffen werden und man MUSS ganz stark hinter diesen Entscheidungen stehen. Ohne Wenn und Aber. Da können auch Dinge passieren, die weh tun. Aber so kann es nicht weitergehen, sonst bricht vielleicht zu viel auseinander.

PS: Gottseidank bin ich kein Entscheidungsträger. Ich wüsste momentan nicht wirklich, was das Richtige wäre...

1197704[/snapback]

das seh ich auch so! was dein PS angeht.....die entscheidungsträger wissen sicher genausowenig wie wir alle was das richtige ist :D ...und was noch schlimmer ist: mein vertrauen in edlinger & co ist schwer angeknackst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.