Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
zellhofer wird bald in ried oder pasching unterschreiben...

da bin ich mir fast sicher....

1196582[/snapback]

das wäre für uns eh super, dann müss ma erm ned weiterzahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der norweger wäre mir am liebsten - ich kenne ihn zwar nicht, aber als norwegischer teamchef und ehemaliger rosenborg trainer muss er schon was draufhaben.

1196578[/snapback]

Kenne ihn auch nicht, aber ich denke auch das der was drauf hat!

außerdem hat Rosenborg nicht die Überdrüber Kicker, sondern tollen Teamspirit und Raumaufteilung! Genau das was uns fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schlussendlich, muss ich mittlerweile Sagen, dass ich auch für einen, schon erfolgreichen, Ausländer wäre, der mit dem Österreichischen Fußball noch nichts zu tun hatte. Denn er kann, vollkommen befreit ans Werk gehen, hat in Österreich wahrscheinlich keine Neider und Feinde, die schlechte Stimmung von außen herein bringen könnten. Und vielleicht bringt er ja ein bißchen neue Fußballphilosophie in das verstaubte Österreich mit, ähnlich einem Bakke früher bei Salzburg, einem Trappatoni, oder einem Starka den vor Tirol auch keiner kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlussendlich, muss ich mittlerweile Sagen, dass ich auch für einen, schon erfolgreichen, Ausländer wäre, der mit dem Österreichischen Fußball noch nichts zu tun hatte. Denn er kann, vollkommen befreit ans Werk gehen, hat in Österreich wahrscheinlich keine Neider und Feinde, die schlechte Stimmung von außen herein bringen könnten. Und vielleicht bringt er ja ein bißchen neue Fußballphilosophie in das verstaubte Österreich mit, ähnlich einem Bakke früher bei Salzburg, einem Trappatoni, oder einem Starka den vor Tirol auch keiner kannte.

1196739[/snapback]

das könnte echt klappen, speziell die sache mit den neidern und feinden, jeder der ö-kandidaten würde wohl unruhe reinbringen und wieder ein medienspektakel aus rapid machen aber kein gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mir ist egal, ob der neue Trainer bisher irgendwas mit Rapid zu tun hatte, wichtig ist dass er ein Fachmann ist. Rapid hat es schon nach der Ära Dokupil beim Norweger Eggen und beim Slowenen Prasnikar probiert, beide anerkannte Fachleute und Meistermacher in ihren Ländern. Leider wollten sie nicht kommen. Für mich hört sich der Norweger jetzt sehr gut an.

Andere Lösungen mit denen ich mich anfreunden kann sind Zlatko Kranjcar (hat im ATV-Interview das ich gerade gehört hab eine Art Bewerbung abgegeben) und Heri Weber, der mehr von Taktik versteht als unsere letzten drei Trainer zusammen. Es muss auch eine Respektsperson sein, die unseren hochbezahlten Profis den Arsch aufreißen kann und sich auch nicht davor scheut einen der nicht spurt rauszuschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zellhofer wird bald in ried oder pasching unterschreiben...

da bin ich mir fast sicher....

1196582[/snapback]

Stimmt, Kraft ist angezählt, Ried würde vom Typ zu Zellhofer passen.

zu den Trainern: wirklich erfolgreich war Bernd K. in den letzten Jahre nicht. Da bin ich sehr skeptisch. Die norwegische Variante gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Edit: laut orf Kurzsport wird am Donnerstag entschieden, wer neuer Trainer wird.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ORF Sport: Rapid wird sich bis Do entscheiden

Genannt wurden: Krankl, Weber, neben den vorher genannten auch Bernd Krauss

Ich hoff mit den vorher genannten hat der Moderator jene gemeint die schon im Vorfeld herrumgeschwirrt sind. Eine Entscheidung zwischen den 3, wäre für mich nicht wirklich zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir gefällt die variante mit dem norweger mittlerweile auch sehr gut.

den er würde sicher nicht so ein medienspektakel wie ein krankl oder weber bei rapid auslösen.

wen ich mir nicht wünsche sind weber und gregoritsch.

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schaut jemand match am montag! Werner Kuhn ist zu Gast - lässt er sich etwas entlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schaut jemand match am montag! Werner Kuhn ist zu Gast - lässt er sich etwas entlocken?

1197289[/snapback]

bis jetz noch nicht

edith: Kuhn: "Rapid hat bis nächstes WE, 9-10 Sept zeit, einen neuen Trainer zu finden. Krankl eher nicht als Trainer, aber er will Rapid helfen, man weiss nur noch nicht wie. Schöttel hat aber einen Transfererlös erwirtschaftet, Norwegisches Modell mit Nachwuchs etc."

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.