Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:clap:  :clap:  :clap:

ich wäre ja stark fürn Schoko Schachner, weil ich glaub das er der beste Trainer ist, und Krannkl als Sportdirektor. Constantini will ich nicht und Weber naja naja.. auch keine längerfristige Lösung....

1196433[/snapback]

net böse sein ich kann nur sagen LOL > wird Zeit das die Schule wieder beginnt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Kurier steht irgendwas von einem ehemalige Meistertrainer von Rosenborg Trondheim. Ich glaub noch is er der Norwergische Teamchef, Åge Hareide. Bin mir aber bei Namen nicht sicher, hab den Kurier gerade nicht da. Vielleicht hats ja noch wer gelesen.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bernd Krauss? An den hbe ich ja noch gar nicht gedacht. Wäre vielleicht auch gar keine so schlechte Lösung. :confused:

Hareide? Keine Ahnung. Er würde aber völlig unbelastet an die Sache herangehen können. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graue Eminenz, neue Konkurrenz

Rainer FlecklHans Krankl hat alles von langer Hand geplant. Sorgfältig, behutsam, ungewohnt penibel. Der Plan, in großem Stil nach Wien-Hütteldorf zurückzukehren, schwirrte ihm und seinen Partnern seit Jahren durch den Hinterkopf. Schon damals, als er noch Teamchef war. Er wollte etwas Großes erbauen, etwas neues erfinden, sich ein Denkmal setzen.

Und nun ist es fast fertig.

Das "Goleador", ein amerikanisch angehauchtes Sportlokal, dem Johann K. seinen Künstlernamen gegeben hat.

Zufall, dass Rapids Geschäftsstelle ab heute über dem "Goleador" logiert. Zufall auch, dass Hans Krankl unmittelbar vor der Eröffnung des Lokals an der grün-weißen Trainer-Börse als Bluechip gehandelt wird.

Variante eins Sonntagmittag, zwei Stunden, nachdem Rudolf Edlinger seinen erfolglosen Cheftrainer Georg Zellhofer bei vollen Bezügen beurlaubt hatte, nahm der Klubchef erstmals zum Namen Hans Krankl Stellung:

"Ich werde auch mit ihm sprechen", erklärte der ehemalige Finanzminister und fügt an: "So wie mit allen anderen, die sich angeboten haben. Und mit all jenen, die sich nicht angeboten haben" (siehe unten). Zeit und Ort des Vier-Augen-Gesprächs mit der Rapid-Ikone ließ Edlinger offen. Laut KURIER-Informationen soll es jedoch bereits heute, Montag, stattfinden.

Quo vadis? Welchen Ausweg sucht Rapid? Welchen Weg ginge Hans Krankl, sollte er 15 Jahre nach seinem Trainer-Abschied als starker Sport-Mann in sein Wohnzimmer zurückkehren?

Fest steht, dass Krankl weder den Job des Trainers, noch das Amt des Präsidenten anstrebt. Vielmehr eine Rolle als starker Sportchef, als Teammanager englischer Prägung, der das Training nur überwacht, die Spiele wiederum als höchster Bank-Manager verfolgt. Auch deshalb hält sich seit exakt einer Woche die Kunde, wonach der ehemalige LASK-Coach Gregoritsch als Krankl-Kompagnon in Stellung gebracht wurde.

Mehr denn je gleicht die Weichenstellung im Hause Hütteldorf einem Politikum. Im Hintergrund bilden sich Koalitionen, betreiben Interessensvetrteter Lobbying, schmieden Oppositionelle unrealistische Geheimpläne. Nicht immer in grün-weißer Sache. Die Trainersuche ist Chefsache. Edlinger sagt: "Die Länderspiel-Pause verschafft uns Zeit. Der neue Trainer sollte jedoch gegen Salzburg auf der Bank sitzen." In zwölf Tagen also.

Variante zwei Krankls Comeback ist keine Einser-Bank. Auch deshalb, weil Edlinger vorerst am Sportchef festhält und Peter Schöttel mit der Erstellung einer Trainer-Liste beauftragt hat. Darauf stehen neben den üblichen Verdächtigen (Heribert Weber und Peter Pacult) internationale Namen. Im Westen Wiens blickt man in den hohen Norden. Nach Skandinavien, wo etwa der norwegische Teamchef Jan Age Hareide, 53, vor dem EM-Qualifikationsspielen in Ungarn unter Druck steht. Hareide, 2003 Meister mit Rosenborg, passt ins erste - intern erstellte - Anforderungsprofil.

Die verunsicherte Mannschaft wird am Dienstag wieder zum Training gebeten. Als Übungsleiter war Co-Trainer Roman Pivarnik die erste Überlegung. Gut möglich, dass Amateure-Trainer Andreas Reisinger einspringt. Pivarnik genießt bei den Spielern noch viel weniger Akzeptanz als Zellhofer.

Damit's euch des Drecksblattl (mit dem neuen schiachen Layout) nicht kaufen müßt's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Je länger ich darüber nachdenke, desto unsicherer werde ich, wie es weitergehen soll.

Wer soll neuer Trainer werden?

Johann Krankl

Peter Pacult

Zlatko Krancjar

Bernd Krauss

ein komplett anderer??

Auf keinen Fall möchte ich Schachner, Gregortisch, Weber

Weiters, soll Peter Schöttel ebenfalls gehen. Wenn ja, wer soll seinen Job machen?

Ich bin froh, nicht die Entscheidung treffen zu müssen, aber ich glaube, wir haben einen weißen und besonnen Präsidenten, der sich nix dreinreden lässt.

Mein Traumpärchen wer aber Zlatko Krancjar (TR) und Hans Krankl (Manager). Ein geballtes Paket Rapidkult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gut möglich, dass Amateure-Trainer Andreas Reisinger einspringt. Pivarnik genießt bei den Spielern noch viel weniger Akzeptanz als Zellhofer.

Das bestätigt mich irgendwie in meiner Vermutung, dass es eher am Gespann Zellhofer/Pivarnik lag, als an Zellhofer an sich, dass die SPieler "zugemacht" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich bin froh, nicht die Entscheidung treffen zu müssen, aber ich glaube, wir haben einen weißen und besonnen Präsidenten, der sich nix dreinreden lässt.

1196538[/snapback]

sorry für OT aber: :support: IPOUA FOR PRESIDENT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sorry für OT aber:  :support: IPOUA FOR PRESIDENT!!!

1196542[/snapback]

:lol: ja, was solls, mit dem Wort hat ich schon immer meine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
wird aber sehr teuer, wenn man bedenkt, dass Zellhofer noch bis 2008 auf unsrer Gehaltsliste steht.

1196552[/snapback]

zellhofer ist ein guter trainer, somit wird er bald eine neue herausforderung finden...und der vertrag gelöst...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube grundsätzlich nicht, das Zellhofer, bei vollen Bezügen ein schönes leben auf Rapidkosten führen wird. Eher wird man mit dem Menschen Zellhofer eine schnelle faire Lösung finden. :heul:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine schnelle lösung würde bedeuten alle gehälter bis zum vertragsende auszubezahlen. die andere lösung wäre, zellhofer bei vollen bezügen auf jobsuche zu schicken, falls der nicht lieber golf spielen geht. ich befürchte aber, dass zellhofer jetzt ein bisserl ausgebrannt ist. so schnell wird der keinen trainerposten bekommen/annehmen.

der norweger wäre mir am liebsten - ich kenne ihn zwar nicht, aber als norwegischer teamchef und ehemaliger rosenborg trainer muss er schon was draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.