Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ich sehs leider auch anders, als du, neuron. Fakt ist nun mal, dass wir wieder denselben schwachen Kick abliefern wie im Frühjahr, es ist Zeit, einem neuen Trainer die Chance zu geben. Wie damals unter Hicke, der das Team wieder nach vorne brachte, nachdem Matthäus genau ein gutes Spiel (Partizan) hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist doch auch Trainersache (so finde ich es), dass der Trainer der Mannschaft das gibt, was sie auch aufzunehmen im Stande ist. Wenn ich zum Beispiel denke (als Trainer), ich kann Herrn Dollinger vermitteln, dass er den offensiven Mittelfeldspieler des Gegners ausschalten muss, und der bringt das nicht, brauch ich nicht am Dollinger herumhacken (er hat mich im Stich gelassen), sondern muss vorher wissen, es gibt Dinge die jemand nicht bringt.

1192797[/snapback]

damit kannst aber die vfehler des hrn. valachovic nicht begründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich sehs leider auch anders, als du, neuron. Fakt ist nun mal, dass wir wieder denselben schwachen Kick abliefern wie im Frühjahr, es ist Zeit, einem neuen Trainer die Chance zu geben. Wie damals unter Hicke, der das Team wieder nach vorne brachte, nachdem Matthäus genau ein gutes Spiel (Partizan) hatte.

1192863[/snapback]

wenn edlinger damals sich nach den fans gerichtet hätte, hätte hickersberger das team nicht nach vorne gebracht. denn im winter wurde damals lautstark die ablöse von hickersberger gefordert! ähnlich wie jetzt bei zellhofer, der zum jetzigen zeitpunkt gerade mal 2 spiele mehr mit rapid absolviert hat als damals hickersberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was ist wahres en dem Gerücht das man Krancjar/Krankl als Trainer installieren will? Im Allgemeinen sag ich Respekt vor Hans Krankl was er als Fussballer geschafft hat. Aber als Trainer hat er bis auf den Aufstieg mit der Admira noch keine wirklichen Erfolge zu Buche stehen. Sollte an dem Gerücht was wahres dran sein könnte ich mich mit Krancjar anfreunden. Aber Krankl bin ich doch eher skeptisch.

1192728[/snapback]

Es ist definitiv kein Gerücht. Interessiert vor allen an Zizo war man ja nicht das erste Mal. Krankl detto. Jedes mal, wenn wo ein Trainerposten wackelt, ist Hansi nebst Rachimov und Constantini ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch was: es wäre definitiv nicht schlecht, hinsichtlich Tormantrainer was zu tun.

In den letzten Trainings, in denen ich war (meine die öffentlich zugänglichen) wurde nicht einmal ein g´scheites Tormanntraining für den Strafraum speziell für den 5er gemacht. !

Wos soi des ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Noch was: es wäre definitiv nicht schlecht, hinsichtlich Tormantrainer was zu tun.

In den letzten Trainings, in denen ich war (meine die öffentlich zugänglichen) wurde nicht einmal ein g´scheites Tormanntraining für den Strafraum speziell für den 5er gemacht. !

Wos soi des ?

1192983[/snapback]

bitte die schriftgröße nicht unbedingt verändern - das haut einem das aug ein! wenn man was "gscheites" schreibt, dann lest das eh jeder - da braucht man nicht extra die schriftgröße raufdrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn zellhofer weg muss, dann gehört aber auch die gesamte trainer und masseur stab ausgetauscht...

reinste freunderlwirtschaft  :mad:

1193022[/snapback]

lol ich hoff, das war ironisch gemeint

funki feurer und vor allem wolfgang frey :love: müssen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Pacult, Krankl udn zwar in der Reihenfolge.

Am besten wäre glaub ich ein Trainerduo aus Pacult und Krankl, falls die beiden gut zusammen arbeiten können: Pacult versteht mehr von Aufstellungen und Taktik, davobn versteht der Krankl nicht so viel, dafür kann er besser motivieren.

Constantini schließ ich aus, weil er schon Trainer bei den Veilchen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is herzog nicht irgendwie hicke assistent oder sowas?

1193081[/snapback]

scheint zumindest immer live dabei zu sein :ratlos:

gerade auf der ÖFB-Seite geschaut.Ist offizieller Assistent,ja

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast das zwinkernde smily ned gesehen?

1193087[/snapback]

Keine Ahnung was man da für Verträge hat.Aber so ein Assistent ist schnell mal weg und keiner merkts!Schwups und er sitz am grün-weißen Bankerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pacult, Krankl udn zwar in der Reihenfolge.

Am besten wäre glaub ich ein Trainerduo aus Pacult und Krankl,

1193079[/snapback]

warum denn nicht gleich ein trainer-trio oder -quartett ? - das wäre zumindest einmal was neues...

ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, daß sich ein trainer krankl von einem zweiten was sagen lassen würde. pacult schätze ich diesbezüglich ähnlich ein. abgesehen davon geht mir die neumodische erscheinung namens "trainer-gespann" sowieso schon gegen den strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.