Wer soll die restliche Saison Rapid betreuen ?


Dannyo

Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum denn nicht gleich ein trainer-trio oder -quartett ? - das wäre zumindest einmal was neues...

ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, daß sich ein trainer krankl von einem zweiten was sagen lassen würde. pacult schätze ich diesbezüglich ähnlich ein. abgesehen davon geht mir die neumodische erscheinung namens "trainer-gespann" sowieso schon gegen den strich.

1193106[/snapback]

Ich find, es hängt immer davon ab, ob die beiden Trainer richtig zusammenarbeiten können.

Es gibt auch manche Trainer, die sind so gut, dass sie am besten alleine Arbeiten, nur solche sind im moment für Rapid nicht zur Verfügung.

Und ich denke, wenn beide Trainer uunterschiedliche Stärken haben, ist ein Trainerduo durchaus sinnvoll.

Man muß natürlich mit beiden Trainern intensive Vorgespräche und auch beide Trainer müßen muiteinander intensive Gespräche führen, damit man sieht, ob sie überhaupt ordentlich zusammenarbeiten können.

3 oder 4 Trainer bringen natürlich nix mehr, weil da wirds zu kompliziert, sich zu einigen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es gibt auch manche Trainer, die sind so gut, dass sie am besten alleine Arbeiten, nur solche sind im moment für Rapid nicht zur Verfügung.

1193120[/snapback]

schwachsinn, warum sollten keine trainer zu verfügung stehen für rapid?? die meisten trainer arbeiten alleine... soviel blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schwachsinn, warum sollten keine trainer zu verfügung stehen für rapid?? die meisten trainer arbeiten alleine... soviel blödsinn!

1193124[/snapback]

also bessere Trainer, als die die im moment zur Auswhl sind stehen anscheinend nicht zur Verfügung.

Wenn z.B. Kranjcar zur Verfügung stehen würde, dann wäre ich dafür, dass er alleine das Tarineramt übernimmt, weil der Kranjcar barucht keinen Partner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also bessere Trainer, als die die im moment zur Auswhl sind stehen anscheinend nicht zur Verfügung.

Wenn z.B. Kranjcar zur Verfügung stehen würde, dann wäre ich dafür, dass er alleine das Tarineramt übernimmt, weil der Kranjcar barucht keinen Partner...

1193172[/snapback]

kranjcar wäre verfügbar - du deckst ja schon selber deinen unsinn auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kranjcar wäre verfügbar - du deckst ja schon selber deinen unsinn auf!

1193175[/snapback]

Dann frag ich mich, warum er nicht ind er Auswahl ist.

Irgendwie versteh ich die Verantwortlichen bei Rapid da nicht ganz: Weber kommt in die Auswahl, Kranjcar aber nicht. Ich hoffe mal für usnere Vereinsführung, dass das nur daran liegt, dass er zu viel Gehalt verlangt, aber das glaub ich irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann frag ich mich, warum er nicht ind er Auswahl ist.

Irgendwie versteh ich die Verantwortlichen bei Rapid da nicht ganz: Weber kommt in die Auswahl, Kranjcar aber nicht. Ich hoffe mal für usnere Vereinsführung, dass das nur daran liegt, dass er zu viel Gehalt verlangt, aber das glaub ich irgendwie nicht...

1193182[/snapback]

aha, verstehe - du nimmst die liste da oben wirklich ernst! damit hätte ich nicht gerechnet - sorry damit ist es mein fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aha, verstehe - du nimmst die liste da oben wirklich ernst! damit hätte ich nicht gerechnet - sorry damit ist es mein fehler!

1193190[/snapback]

Wenn Dannyo schreibt, dass Kranjcar kein Kandidat mehr ist glaub ich ihm das auch, denn was Dannyo schreibt stimmt normalerweise.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
was is mitn Zlatko Kranjcar? den wollte doch rapid doch schon nachn matthäus haben oda...

1193686[/snapback]

Sag, hast du mehr als die letzten 5 Postings in diesem oder anderen Threads gelesen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sag, hast du mehr als die letzten 5 Postings in diesem oder anderen Threads gelesen ?  :glubsch:

1193692[/snapback]

nein hat er nicht - sowas nennt man dann wohl ignorant

eher nein: weber, krankl, kranjcar

eher ja: constanini, pacult oder eben zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Zellhofer soll bleiben... zur Zeit liegt das Versagen an den Spielern (bis auf wenige Ausnahmen)... Krisen gabs bei Rapid auch unter Hickersberger... und wenn sich unser Präse doch gegen Zellhofer entscheidet halte ich noch Constantini für die beste Lösung... (oder in den Fall zweitbeste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ajo - nur zur Info - meinen etwas komisch gewählten Beitragstitel habe ich jetzt auch mal ein bisserl verändert. Klang ja vorher wie eine Diskussion über Ersatzspieler...

1193781[/snapback]

stimmt ich wollte zuerst mit valachovic und bazina antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.