First Vienna FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Für immer und dich!
welcome to döbling  :clap:  freu mich schon auf die cup partie, wenn ihr weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von toren aufgeht, spekulier ich mit einer blau-gelben sensation ...

1185112[/snapback]

Ich dreh's mal um:

freu mich schon auf die cup partie, wenn VIENNA weiter so im formtief bleibt und uns endlich mal der knopf in form von "tore verhindern" aufgeht, spekulier ich mit einem grün/weissen weiterkommen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das letzte Pflichtspiel auf der Hohen Warte war 1993, glaub ich. Damals 4:2 n.V. mit einem brillianten Roman Stary im Rapidtrikot. Danach war ich nur mehr einmal auf der Hohen Warte, bei einem 7:4 (?) gegen Donaufeld - war aber ein Benefizspiel.

Dieses Jahr würde ich gegen die Vienna wie folgt spielen lassen:

Hedl

Dober - Hiden - Valachovic - Sara

Kavlak - Hlinka - Bazina - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Irgendwie schmeissen wir die schon raus... mein Tipp 2:1 für uns. Geile Partie wird das allerdings sicher, schon alleine wegen des Fanaufkommens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Insgesamt gibt es dann ja sogar drei Duelle heuer!

Denn einen Monat später sind eure Amateure auf der Hohen Warte zu Gast und im Frühjahr stürmen wir dann St. Hanappi! (die Vienna ist einer der wenigen privilegierten Vereine gegen die sogar im Stadion gespielt wird)

Also was die Kampfmannschaft uns im Cup antut, bekommen die Amateure in der Meisterschaft zurück! :eviltongue: Irgendwie glaube ich aber tatsächlich an gleich drei Blau-Gelbe Siege. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Das letzte Pflichtspiel auf der Hohen Warte war 1993, glaub ich. Damals 4:2 n.V. mit einem brillianten Roman Stary im Rapidtrikot.

1186989[/snapback]

du und staro, ihr habt vielleicht graue statistik- und datenzellen... unglaublich.

Cup-Achtelfinale

Vienna - Rapid 2:4 n.V. (0:0, 2:2)

1. 5. 1993, Hohe Warte, 3.000, Kaupe

VIENNA: Unger; Vidreis; Hauptmann, Bjerregaard; Petronijevic, Kleer, Slunecko, Schalkhammer (53. Baranauskas), Stranijanek; Wieger, Mahdalik (96. Jost)

RAPID: Konsel; Pecl (34. Poiger); Blizenec, Jovanovic; Steiger, Kühbauer, Rodax (59. Stary), Mandreko, Brauneder; Griga, Fjörtoft

Tore: 0:1 (50., Eigentor) Vidreis, 1:1 (57.) Wieger, 2:1 (58.) Mahdalik, 2:2 (72.) Stary, 2:3 (93.) Fjörtoft, 2:4 (115.) Griga

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vermutlich muss erst einmal geklärt werden, wie viel überhaupt kommen dürfen.

Die offiziele Stadionkapazität beträgt nämlich gerade einmal 4.500. In der Regionalliga waren 7.000 Zuschauer gegen den Sportklub kein Problem, aber vielleicht ist der ÖFB bei einem Cup-Spiel etwas strenger. Schließlich dürfte gegen Rapid ja auch die Sicherheit ein Thema sein.

Ein bisschen dürfte es also noch dauern bis es Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weiß man schon wo man karten für dieses spiel bekommt, soll heißen gibt es schon den vorverkauf?

1187063[/snapback]

wenn sich der preis zu den RLO spielen nicht ändert, geh ich davon aus, daß du dir bei jedem heimspiel von der vienna eine karte holen könntest ... also letztes jahr gegen salzburg war es zumindest so. aber am besten ab und zu auf unserer offi vorbei schauen, oder im vienna channel vom ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.