Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2006 Also uns hat daniel1894 verschwiegen, dass er Fußball spielt und vor allem wo 1193819[/snapback] naja aufgrund unserer qualität kann ich schon verstehen dass er diesen umstand lieber verschweigen will! hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 26. August 2006 Bin gespannt, wie viele Grüne sich da auf die Hohe Warte verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2006 wer das gestrige derby und die unfähigkeit der vienna gesehen hat bei dem darf leichte hoffnung keimen dass unsere grünen superdiven vielleicht doch ein tor reinnudeln und aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proseccopepe Anfänger Geschrieben 28. August 2006 die hohe warte wird beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 Echt geile Partie, ich bin mit dabei, vorausgesetzt ich bekomm Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2006 GEIL! Datum: 12. September 1184991[/snapback] das spiel ist um einen tag verschoben worden. Neuer Termin: Mittwoch, 13. September, 19 Uhr. ein heimsieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 das spiel ist um einen tag verschoben worden.Neuer Termin: Mittwoch, 13. September, 19 Uhr. ein heimsieg muss her 1197974[/snapback] das ist uns aber eh egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2006 Das ist uns so was von egal!!! Hoffentlich ist die "Tagada-Tribüne" auch wirklich einsturzsicher!! Vielleicht sollte ein Rapid-Sachverständiger das vorher prüfen damit ned wieder dumme Gerüchte in umlauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. September 2006 FORZA HEIMSIEG echt schade, das ich keine Zeit habe, weil ich in der Berufsschule bin Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid. Tore: Bilic, Dollinger, Kavlak und das vor 3.000 Grünen von insgesamt 5.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 2. September 2006 FORZA HEIMSIEG echt schade, das ich keine Zeit habe, weil ich in der Berufsschule bin Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid. Tore: Bilic, Dollinger, Kavlak und das vor 3.000 Grünen von insgesamt 5.000 Zuschauern. 1203903[/snapback] und, weiter?? die schule is dafür da, um geschwäzt zu werden...geht mir ned anders.. aja, weißt ma schon, was die karten kosten werden, bzw. wieviele karten wir grüne bekommen?? wird warscheinlich eh an die heimspielpreise der hohen warte angepasst...oda weiß wer mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2006 Habe gestern beim Auswärtsspiel der Vienna schon eine Karte erstanden! Als Student zahlt man 6 Euro. Den Normalpreis hab ich nicht erfragt, wird aber vermutlich 8 oder 10 Euro sein. Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts! Der finanzielle Ertrag für die Vienna hält sich somit stark in Grenzen, da uns die Rapidler sogar die Hälfte der Einnahmen abknöpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 2. September 2006 Habe gestern beim Auswärtsspiel der Vienna schon eine Karte erstanden! Als Student zahlt man 6 Euro. Den Normalpreis hab ich nicht erfragt, wird aber vermutlich 8 oder 10 Euro sein. Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts! Der finanzielle Ertrag für die Vienna hält sich somit stark in Grenzen, da uns die Rapidler sogar die Hälfte der Einnahmen abknöpfen! 1204100[/snapback] schlechter scherz oda??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2006 schlechter scherz oda??? 1204122[/snapback] Leider nein! Musst dich beim ÖFB oder der Stadt Wien aufregen, keine Ahnung wer das bestimmt. In der Meisterschaft gegen den Sportklub waren noch 6000 bis 7000 Zuschauer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. September 2006 Problem ist nur, dass die Naturtribüne angeblich zu gefährlich ist und daher nicht benutzt werden darf. Demnach dürfen nur 4.500 Zuschauer rein und die Karten werden je zur Hälfte aufgeteilt. Vermutlich werdets eure dann eh beim Hanappi kaufen können, wobei ihr natürlich schnell sein müssts! 1204100[/snapback] Aber hauptsache das Metallgerüst im Horr ist sicher :hää?deppat?: Depperte Magistrats-Beamte oder wer auch immer dafür zuständig is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. September 2006 dann hättens aber auch den hügel in der südstadt immer schließen müssen. war ja nicht minder gefährlich wenn man da zum springen beginnt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts