SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

In den meisten Fällen sollte man alle Spieler zu den Amas verbannen oder verkaufen aber wer kann sich das leisten?

Und oft hat es einen sogenannten Trainereffekt gegeben,nicht immer aber so kann der Verein etwas bewirken wenn der Trainer nichts mehr bewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

puhhhhh eigentlich will ich jetzt gar nichts schreiben sondern lieber drüber schlafen, trotzdem bin ich ASB süchtig.

DIESE ABWEHR :mad:

mit Garics haben wir da wohl den schlechtesten RV der Liga, das der jede Woche auflaufen darf ist eigentlich ein Armutszeugnis für Rapid bzw. Zellhofer.

Bisher haben wenigstens die beiden Innenverteidiger ziemlich okay gespielt, das war heute auch nicht der Fall - vor allem so motivationslos und auf "is eh scho wurscht"

Sara will ich mal aus der Kritik rausnehmen, A) wurde er völlig überraschend gleich so früh reingehaut und B) fand ich ihn eigentlich recht brav, vor allem in Hälfte 1.

Der einzige der mir heut am Platz von uns gut gefallen hat war Bejbl, über ihn lief eigentlich alles (auch wenn nicht viel gelaufen ist)

Auf Payer pfeif ich mittlerweile auch, dass er an seinen Schwächen arbeitet merkt man nicht im Geringsten, die Gegner brauchen nur hohe Bälle irgendwie in den 16er bringen und wir schwimmen dank ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Diese Mannschaft ist es nicht würdig den Namen Rapid zu tragen.

Von Tormann bis zum Stürmer ein Scheißhaufen. Ich bleib bei meiner Prognose vor Saisonbeginn: Platz 7 wenn wir Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
valachovic...der einzige RAPIDLER...er rennt, hat gutes stellungsspiel und spielt sehr konstant seine rolle bzw. hält die abwehr zusammen...

is jetzt aber nicht dein ernst oda??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja alles andere als ein freund von zellhofer (war von anfang an gg. seine verpflichtung) aber jetzt muss ich ihn verteidigen:

bei so einer "mannschaft" bist du als trainer ja arm; den valachovic musst mit am nassen fetzn aus der stadt jagen nach dieser arbeitsverweigerung; payer kriegt 2 gurkerln und is mMn als kapitän einfach deplatziert

vom bazina will ich ja gar ned reden.....dass wir sowas um 2 mille kauft haben  :aaarrrggghhh:

den kopf des trainers zu fordern is nach dieser "leistung" nicht angebracht, eher müsste man die gesamte mannschaft rausschmeissen;

in diesem sinne: alle raus!!!!!

1184217[/snapback]

Leider hat er recht.Ich würde ihnen das Gehalt kürzen und nur mehr Siegesprämien aussetzen.Vielleicht laufen sie dann mehr wenn sie sich ihr Geld verdienen müssen und nicht am 1ten das Gehalt bekommen und spielen können was sie wollen.

Zu Bazina.Ich bin immer noch der Meinung das er im Sturm nichts verloren hat.Wir haben mit Jimmy,Bilic und Kincl 3 gute Stürmer.Und nur weil er im MF nichts zu Stande bringt spielt er einfach Sturm?Wenn ein Verteidiger scheiße spielt kommt er deswegen auch nicht ins MF oder in den Sturm.Wenn er seine Leistung nicht bringt hat er am Platz nichts zu suchen.Gerade wenn Hofmann wieder fit ist kann man sich bei dem MF alle 10 Finger abschlecken

Bazina

Kavlak/Dollinger - Hofmann

Hlinka/Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Und @ Payer

Wenn das unser Kapitän sein soll, gute Nacht. Jedes Mal, wenn ein Ball nach hinten kommt, muss ich zittern. Dieser Mann strahlt seit einiger Zeit soviel Unsicherheit aus, dass jeder in seiner Nähe zittert, außer der Gegner.

Hier muss ich Zellhofer scharf in die Kritik nehmen; wie kann man solch einen charakterlosen und ausstrahlungslosen Spieler zum Kapitän machen? Jeder, aber wirklich jeder wirkt momentan sicherer als Payer. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
sorry kollege aber wir waren heute wohl nicht beim gleichen spiel!  :glubsch:

1184216[/snapback]

er war nicht überragend...aber ohne ihn, hätte es weit schlimmer ausgehen können...

vielleicht ein bissl falsch ausgedrückt "kollege"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Fitness stimmt hinten und vorne nicht.

Halbzeit 1: 5:2 Tore

Halbzeit 2: 3:7 Tore

was aussagt das wir in der zweiten Halbzeit immer einbrechen. Einkaufpolitik war ja schon letzte Saison schlecht und dieses Jahr nicht anders. Letzte Saison mit Akagündüz geholt und billig wieder abgegeben. Diese Saison außer Bilic auch nur Mist geholt. Dazu sind Leute wie Hiden & Bejbl die einfach schon zu langsam sind. Kavlak wie schon gegen Altach einer der schlechtesten Spieler am Platz.

Dazu spielen wir zuhause jedes Mal mit 1 Stürmer (Bazina sehe ich nicht als Stürmer an) :hää?deppat?: und Zellhofer stellt die gleichen Versager immer wieder auf Anstand Garics & Kavlak draußen zu lassen. Zellhofer go home!

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann man eigentlich gar nix sagen...Payer rennt seit Monaten seiner Form nach, heute die Krönung...Bazina braucht offenbar immer noch mehr Eingewöhnungshase, Sara spielt JEDEN Ball zurück, auch zu dem zeitpunkt als der rest offensiv war..trainer offensichtlich unfähig, der mannschaft Abwehrverhalten beizubringen..in diesem Sinn..HANSEE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
was aussagt das wir in der zweiten Halbzeit immer einbrechen. Einkaufpolitik war ja schon letzte Saison schlecht und dieses Jahr nicht anders. Letzte Saison mit Akagündüz geholt und billig wieder abgegeben. Diese Saison außer Bilic auch nur Mist geholt. Dazu sind Leute wie Hiden & Bejbl die einfach schon zu langsam sind. Kavlak wie schon gegen Altach einer der schlechtesten Spieler am Platz.

1184237[/snapback]

Vergiss es. Das predige ich schon seit 5 Monaten. In den Augen der Meisten haben wir noch Chancen auf den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die erste Maßnahme muss wie folgt aussehen: Allen Spielern Ketten an die Füße legen und sie drei bis vier Tage ohne Pause und Wasser durch den Wald laufen lassen, zwischendurch vielleicht noch ein paar Bärenfallen aufbauen. Und wenn sie mit dem Lauf fertig sind, muss Zellhofer inklusive gesamtem Trainerstab zurücktreten. Er kann zwar am Wenigsten dafür, aber der Rücktritt wäre einfach prinzipiell zu vertreten, denn die heutige Rapid-Mannschaft würde ich am Liebsten von einem Tag auf den anderen komplett auswechseln :kotz::kotz::kotz:

Bereits vor der Partie meinte ich zu meinem Stadionmitgeher Steffo, dass es klüger wäre Hoffer von Beginn an zu bringen und flach zu spielen, da Akoto jeden hohen Ball haben würde. Und so leid es mir tut, aber der unfair spielende Akoto, der bereits nach 15 Minuten den Platz hätte verlassen müssen, war heute der cleverste und beste Mann am Platz. Eine der gaaanz wenigen flachen Spielzüge resultierte in einem Treffer...

Meine heutige Spielerbewertung:

Payer ... 1

Zwei Gurkerltore, diverse kleinere Unsicherheiten, ABER: Wenn mich an seiner "Leistung" heute etwas ankotzt, dann ist es die Art und Weise wie er auf dem Platz steht. Seine Körpersprache, seine nicht vorhandenen Motivationskünste und sein fades G'schau sind eines Kapitäns nicht würdig. Und gerade in einer solchen Partie ist ein starker (in allen Belangen) Kapitän gefragt...

Hiden ... 3

War noch einer der Solideren, aber mehr als eine Ausputzerpartie blieb ihm halt auch nicht vergönnt. Es ist schlimm sagen zu müssen, dass ein Spieler mit einer derartigen Partie zu Hause gegen den GAK noch einer der Besseren war...

Vorisek ... 1

Feiges, defensives Angsthasenspiel, gespickt mit katastrophalen Fehlern... in einer solchen Verfassung brauchen wir den nicht.

Bilic ... 3

War sehr bemüht, aber ein armes Schwein... bekam nur hohe Bälle und hatte mit Akoto einen sehr starken Gegenspieler, der noch dazu gerade in der Luft eine Macht ist. Immerhin traf er - die einzige Gefahr ging von ihm aus, doch diese Gefahr war eigentlich keine wirkliche...

Bazina ... 1

Hat der überhaupt gespielt ? Fürchterliche Diva-Partie und in der Hoffnung, dass ich mich ein weiteres Mal irre (Dollinger), behaupte ich jetzt mal, dass sich das gelangweilte Bazina-G'spiel in dessen Rapid-Zeit auch nicht mehr ändern wird.

Garics ... 1

Die wohl katastrophalste Leistung eines Einzelspielers, die ich jemals gesehen habe. Unfassbare Fehler in der Defensive, in der Offensive tatsächlich so dumm 90 Minuten lang jeden Ball hoch nach vorne zu spielen und damit jeden Ball an Akoto zu verlieren. Körpersprache spricht Bände, er ist die Unsicherheit in Person - und ich übertreibe und scherze nicht, wenn ich sage, dass dieser Kicker auf der Stelle zu den Amateuren muss. Nochmal: Dober KANN es einfach nicht schlechter machen - also wechselten den RV aus !!!

Katzer ... 0

Kavlak ... 2

Anfänglich gar nicht mal so schlecht, ein paar wenige gute Ansätze. Aber dann der fürchterliche Fehler (übrigens gemeinsam mit Garics) vor dem 0:2. Und die Auswechslung war schon ok, denn von dem Fehler hätte sich der Junge nicht mehr erfangen.

Dollinger ... 2,5

Seine Auswechslung konnte ich allerdings nicht nachvollziehen, denn auch wenn er keine Toppartie spielte, war er noch einer derjenigen, die sich reinhängten. Dumm nur, dass auch er ausschließlich mit hohen Bällen operierte, was, wie bereits vorher angesprochen, ein grundlegender taktischer Fehler gegen die Strategien des GAK war.

Sara ... 2

Keine großen Fehler, aber teilweise schlechtes Stellungs- und Zweikampfspiel und vorallem feig, feig, feig. Immer wieder der ängstliche Pass nach hinten, statt Herz zu zeigen.

Bejbl ... 3

Nicht so schlecht, hat sich reingehängt, aber schwach war im Grunde auch er...

Kincl ... 0

Kam in eine verlorene Partie, spielte eine typische Kincl-Partie.

Hoffer ... 0

Kam in eine verlorene Partie. Allerdings erst in der 70.Minute, meiner Meinung nach müsste Zellhofer ihn früher bringen.

Valachovic ... 2

In der ersten Halbzeit recht in Ordnung. Aber dann DIESE zweite Halbzeit !!! Das 1:4 geht komplett auf seine Kappe, ein solches Tor darf kein Mensch in keiner Spielklasse kassieren. Seine Körpersprache bei und nach diesem Tor zeigte einfach nur "ist eh schon wurscht, ob es jetzt 1:3, 1:4 oder 1:5 ausgeht" und das DARF nicht sein. Ich verstehe schon, dass ihn das Spiel ankotzte, aber er muss das Team gerade in seiner Position als Routinier weiter motivieren. In der ersten Halbzeit spielte er beherzt und trieb die anderen Spieler an, aber in der zweiten Halbzeit hörte er damit auf... ein Führungsspieler muss weiter motivieren, bis zum bitteren Ende.

---

Najo, wenigstens haben Steffo und ich etwa 700 ASB-Sticker verteilt und es freute mich ein paar neue User kennen zu lernen ( :winke: @ Mazunte, fm4fan ... ) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
...in diesem Sinn..HANSEE!!

1184238[/snapback]

is des dein ernst??

was machma mitn krankl?? in der heutigen zeit spielt man fussball zu 99% taktisch und zu 1% fussball...und von ersterem hat krankl so viel ahnung, wie ich von angolisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.