SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

na ja, zellhofer seit acht monaten im amt, ein system kann man immer noch nicht erkennen, ein spiel schlechter als das andere, langsam dürfte es brenzlig werden für ihn, ich hab heute nur die zweite hälfte gesehen, arbeitsverweigerung konnte ich nicht feststellen, daß die mannschaft gegen den trainer spielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht; ist zustand der mannschaft

payer: total verunsichert, eine gefahr für die eigene mannschaft, als kapitän eine fehlbesetzung sondergleichen (fehler von zellhofer)

hiden; immer dasselbe, einfach zu langsam

valachovic; heute wohl völlig neben den schuhen, unglaubliche fehler, überheblich

sara; kaum was bemerkt von ihm

garics; bemüht, tor mit vorbereitet, aber als rechter verteidiger eine klare fehlbesetzung

bejbl; bemüht, noch einer der besten

vorisek; assist zum tor, sonst kaum gesehen

bazina; viel zu wenig für seine klasse; drückt sich vor der verantwortung

bilic; kämpfte, rackert, ein tor geschossen

kavlak; bemüht, kämpferisch

dollinger, ebenfalls bemüht, kämpft, ist aber total limitiert in seinen mittel; unglaubliche technische fehler

hoffer, nur kurz im einsatz

kincl detto

zellhofer total enttäuscht, es scheint mir, als würde er mit seinem latein am ende sein, mal schauen, was die nächsten wochen bringen; ich würde es ihm wünschen, daß sich die mannschaft endlich fängt und auch die ergebnisse stimmen; momentan sind wohl alle enttäuscht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ajo - an die "Hanseeee"-Sänger: Zellhofer kann nichts dafür... meiner Meinung nach.

1184251[/snapback]

und wer stellt Garics auf ?

bin noch immer Pro-Zellhofer, aber bei der Aufstellung/Wechslungen wunder ich mich schon manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
wobei die schurl-interviews so geblockt schon erschreckend sind...

1184256[/snapback]

:nervoes: Da hast du allerdings recht, in den nachfolgenden Interviews wirkt er einfach nur hilflos!

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

So jetzt ATV+ Zusammenfassung gesehen. Also bei den Gegentoren schauen die Gegenspieler nur zu und rennen nicht einmal :aaarrrggghhh: :madmax::nope:

PS: Auf der ORF Seite zum Spielbericht unter Die Besten bei Rapid: keine :( :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.