SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also wer mir jetzt wirklich besonders leid tut ist Hofmann, muss das alles mitansehen und kann nichts unternehmen. Und wenns bis zu seinem Comeback nicht besser wird (Gott behüte) lastet wohl der ganze Druck auf ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn die ganze Mannschaft mies spielt da wirst als Mitspieler oft angesteckt,auch selber schon erlebt.

Wenns bei niemand läuft dann machst selber auch auf einmal Fehler...

Er hat trotzdem einige Sachen gehalten und Gurken gibts bei Goalies öfters als viele denken. Der hatte heute keine Hauptschuld am ganzen

1184162[/snapback]

Ich geb ihm nicht die Schuld am Ganzen. Ich mag nur mal schnell anmerken, dass es momentan, aus welchen Gründen auch immer, um "Österreichs Nr.1" nicht sehr rosig aussieht. Das verhalten bei hohen Bällen war immer und ist schlichtweg eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja der krankl hat auch gemeint." war heut eine miserable leistung von rapid. den einzigen den ich mir da ausnehme is der payer, den mit so aner abwehr is ma a ormer hund".

da hat er sicher nicht ganz unrecht, aber einige male hat er sich wirkli angschüttet.

aber nicht nur die abwehr war grottenschlecht, auch ein bazina war ja nicht wirklich vertreten. der einzige kleine lichtblick war dollinger, aber den hat ja zellhofer dann ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
eher umgekehrt oder?

1184174[/snapback]

Nope

Wenn ein Tormann Unsicherheiten ausstrahlt, dann überträgt sich das auf die Verteidigung. Warum das so ist, weiß ich nicht (bin Goalie und ka Verteidiger :D ), aber scheint so, als wär das ein ungeschriebenes Gesetz. Die Erklärung dürfte jedoch in der Psychologie zu suchen sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und mein spezieller Freund Garics spielt auch immer weiter seinen Part,ka was der Trainer an dem findet.

Nicht nur heute war es ne miese Leistung ,gg Altach haben wir auch beide Tore über seine Seite bekommen und das geht schon länger so...

Aber er spielt und spielt und spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Interviews:

Zellhofer weiter: die Spieler haben mich heute im Stich gelassen ...

Payer darauf im Interview angesprochen: im Stich gelassen ist jetzt wurscht, wir haben nicht gut gespielt.....

1184183[/snapback]

Hört sich ja ned unbedingt danach an, das die Mannschaft und Zellhofer in diesem Leben noch Habara werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.