SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine umfassende bankrotterklärung auf allen gebieten.

erbärmlicher fussball, wahnsinn. so deprimiert war ich nach einem spiel schon lang nicht mehr, und da dürfts nicht nur mir so gegangen sein. grabesstille in der u-bahn, man hätte eine stecknadel fallen hören können. fast gruselig.

gellende pfiffe und "hanseee"-rufe im stadion. diese vorstellung, vor allem jene der zweiten halbzeit, muss konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Interviews:

Zellhofer weiter: die Spieler haben mich heute im Stich gelassen ...

Payer darauf im Interview angesprochen: im Stich gelassen ist jetzt wurscht, wir haben nicht gut gespielt.....

1184183[/snapback]

Also sollte das wirkli so gesagt worden sein, steht uns demnächst ziemlich sicher ein Trainwechsel ins Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Zellhofer raus!

Er ist dem SK Rapid einfach nicht gewachsen. Jede Woche die selben scheiß Interviews, die selbe Suderei. Er hatte im Winter die gesamte Vorbereitung Zeit, die Truppe auf Vordermann zu bringen, ebenso heuer den ganzen Sommer. Herausgekommen ist dabei, dass einfach kein Konzept zu erkennen ist. Und immer wieder fühlt sich der Arme in Stich gelassen :kotz: .

Zuerst letzte Woche der (angekündigte) Angsthasenfußball in Favoriten, heute eine desaströse Vorstellung....es MUSS gehandelt werden, und zwar sofort, am besten noch heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Zellhofer raus!

Er ist dem SK Rapid einfach nicht gewachsen. Jede Woche die selben scheiß Interviews, die selbe Suderei. Er hatte im Winter die gesamte Vorbereitung Zeit, die Truppe auf Vordermann zu bringen, ebenso heuer den ganzen Sommer. Herausgekommen ist dabei, dass einfach kein Konzept zu erkennen ist. Und immer wieder fühlt sich der Arme in Stich gelassen :kotz: .

Zuerst letzte Woche der (angekündigte) Angsthasenfußball in Favoriten, heute eine desaströse Vorstellung....es MUSS gehandelt werden, und zwar sofort, am besten noch heute!

1184194[/snapback]

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jop wurde genauso von den 2 im Interview gesagt,hat auf mich gewirkt wie wenn dem Payer Sch* egal ist was der Trainer meinte .

Und beim Zelle Interview gabs nix neues,einfach n Interview wie nach all den Niederlagen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

komm gerade zurück.

+ warum darf garics eigentlich noch spielen?

+ bazina: war dieser mann wirklich "fussballer des jahres"???

+ war das der sara den alle statt katzer sehen wollten? (da ging doch nicht ein ball nach vorne, es wurde immer zurückgespielt)

+ unsere ausserverteidiger: x/ , unsere flügenspieler: :kotz: zählt man das zusammen kann man sich garnicht wundern!!! :knife:

+ ich bin alles andere als ein schurl-basher, aber: zellhofer MUSS jetzt langsam aber sicher in der diskussion stehen! da stimmt doch irgendwas nicht!!!

unglaublich, mich hat diese mannschaft noch nie so sehr angekotzt wie heute in der 2. HZ! nach der 1. HZ dachte ich mir noch "scheiss drabek", aber wirklich, an DEM ists heute nicht gescheitert!!! 2. HZ war nur noch arbeitsverweigerung, unglaublich! einer rapid unwürdig, schämen sollten sich einige herren auf dem platz! :raunz:

unsere nummer 7 hat sich einen tollen zeitpunkt für die hochzeit ausgesucht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierkick unserer Mannschaft sondergleichen.Verteidigung eine Vorgabe.Kavlak sieht beim 2:0 zu wie der Stürmer netzt.Nach vorne 0 Kreativität.Das einzig gute war das Bier und das Essen nach dem Match.Sonst nur Schrott.

Nach dem Spiel hab ich viel Kritik an Trainer und Kapitän vernommen.Kapitän...ja.Was er mit Flanken aufführt ist unpackbar.Und nicht nur das.Die Unsicherheit steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.Jedoch Hedl kann ja auch nicht mehr.Zell mache ich keinen Vorwurf.Hätte genauso aufgestellt.Zum Schluss etwas offensiv,aber verloren war das Spiel schon.Also ist das auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
"Kollektives Versagen"

Sehr hart aber wahrscheinlich auch nicht ganz ungerecht waren die Worte vom enttäuschten Trainer Georg Zellhofer nach einem GAK-Lehrspiel in Hütteldorf. Ein Schritt nach vorne hätte es sein sollen, geblieben ist eine herbe Niederlage gegen eine - zugegeben sehr starke - Grazer Mannschaft, die mit vier Angriffen und vier Toren die augenscheinlichen Unzulänglichkeiten in unserer Hintermannschaft ausnützten.

Auch wenn es weh tut, zum Spiel: Vor mehr als 14.000 Zuschauern wurden zunächst nur Härteinlagen geboten. Unsere Mannschaft war außer durch Fernschüsse von Kavlak und Dollinger offensiv nicht wirklich vorhanden. Der sehr kompakt stehende GAK hingegen verwertete nach einem schnellen Konter über Muratovic durch Rade Djokic den ersten Angriff zum 1:0. Zu allem Überdruss hatte unsere Mannschaft auch noch Pech, als Markus Katzer ohne Fremdeinwirkung schon in der achten Minute mit Verdacht auf Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel ausschied.

Aber auch in der zweiten Hälfte wurden die vielen Fans enttäuscht. Einerseits war die Mannschaft nicht im Stande, im eigenen Stadion Druck zu erzeugen, andererseits war man bei den schnellen Gegenstößen der Grazer überfordert. Für die rasche Vorentscheidung sorgte dann der für Noh eingewechselte Schenk, der in der 54. Minute die gesamte Rapid-Verteidigung überlistete: Mit einem Haken überlief der Jungstürmer zwei Rapid-Verteidiger und verwertete aus spitzem Winkel zum 2:0.

Rapid setzte in weiterer Folge nominell auf totale Offensive, brachte Kincl und Hoffer, ohne jedoch dem GAK gefährlich zu werden. Nur kurz keimte Hoffnung auf, als Bilic den Anschlusstreffer zu Beginn der Rapid-Viertelstunde erzielte, denn postwendend stellte Djokic durch einen erneuten Konter mit seinem zweiten Tor auf 3:1 (76.). Schenk vergab noch eine Möglichkeit, ehe Junuzovic, zu einem Zeitpunkt als die Rapid-Abwehr geistig bereits unter der Dusche war, die starke zweite GAK-Spielhälfte mit dem 4:1 (88.) krönte. (ks)

Hier die technischen Daten!

SK Rapid - Liebherr GAK 1:4 (0:1)

Hanappi-Stadion, 14.400 Zuschauer, SR Drabek

SK Rapid spielte mit:

Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer (10. Sara) - Kavlak (57. Kincl), Vorisek, Bejbl, Dollinger (70. Hoffer) - Bazina, Bilic

GAK:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Spirk (85. Hong), Muratovic, Amerhauser - Noh (34. Schenk), Djokic (77. Lienhart)

Torfolge:

0:1 (16.) Djokic

0:2 (54.) Schenk

1:2 (75.) Bilic

1:3 (76.) Djokic

1:4 (88.) Junuzovic

Gelbe Karten:

Muratovic, Akoto, Spirk

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also ZH au-sgetauscht hat, wusste irgendwie keiner mehr wo er spielen sollte.

Garics ne frechheit, vala ??? :glubsch: , Hiden vieelll zu langsam!

Der Angriff viel zu harmlos, Ball hin und her gespiele ohne Sinn.

Das ganze spiel erinnerte mich an das Spiel des NT!

Jetzt gilt es rauszufinden, ob die Spieler gegen Zelle spielen oder was das soll.... es muss konsequenzen geben.

Auf welcher Seite muss die Klub führung entscheiden!

Kann mir nicht vorstellen, dass uns in dieser Situation Krankl helfen könnte.....

remember 89-92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Zellhofer raus!

1184194[/snapback]

:clap::clap::clap:

Wahnsinn, was war denn das eben in (St.) Hanappi??

Obwohl man fairerweise sagen muss, dass der schiri in der ersten hälte das spiel nicht ganz im griff hatte, und am ersten tor massgeblichen anteil hatte...aber das soll keine ausrede sein...

du den spielern...

bilic...wie immer bemüht, und konnte die bälle gut verteilen...und natürlich das tor...

valachovic...der einzige RAPIDLER...er rennt, hat gutes stellungsspiel und spielt sehr konstant seine rolle bzw. hält die abwehr zusammen...

dollinger...bemüht...aber zu wenig eingesetzt...

beijbl...solide...

payer...mir fehlen die worte...man merkt, dass ich die druck eines 2ten torhüters fehlt...

garics...heute etwas unauffälliger schlecht gespielt als bisher, trotzdem...schlecht, schlechter, garics...

der rest, wie etwa ein bazina eine seeeeehr schwach...

zum block west... :D ...eine frechheit dass bei einem spiel dieser sorte noch supportet wird...ich und einige(viele) andere haben eh drauf gepfiffen...aber manche wollen es einfach nicht kapieren...Fanblock statt Partyinsel...

Freu mich schon auf salzburg...da werd ich viel bier brauchen, umd die 90min zu überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ich bin ja alles andere als ein freund von zellhofer (war von anfang an gg. seine verpflichtung) aber jetzt muss ich ihn verteidigen:

bei so einer "mannschaft" bist du als trainer ja arm; den valachovic musst mit am nassen fetzn aus der stadt jagen nach dieser arbeitsverweigerung; payer kriegt 2 gurkerln und is mMn als kapitän einfach deplatziert

vom bazina will ich ja gar ned reden.....dass wir sowas um 2 mille kauft haben :aaarrrggghhh:

den kopf des trainers zu fordern is nach dieser "leistung" nicht angebracht, eher müsste man die gesamte mannschaft rausschmeissen;

in diesem sinne: alle raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

valachovic...der einzige RAPIDLER...er rennt, hat gutes stellungsspiel und spielt sehr konstant seine rolle bzw. hält die abwehr zusammen...

1184214[/snapback]

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen, Vala genauso lustlos, unmotiviert--------> guckst du ATV jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.