Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

da ich selbst erst gestern am Abend vom Urlaub zurückgekommen bin , weiss ich auch nichts darüber.

Aber bin mal so frei und kopiere etwas vom Gak Forum hierher

So, wiedermal ein kurzer Bericht von mir. Erste Halbzeit mit der extrem jungen Abwehr war etwas vogelwild, das 3:0 war ein Tausend-Gulden-Schuss genau ins Kreuz. Nichts zu halten für Kreisl, der in seinem ersten Auftritt schon recht gut zu gefallen gewusst hat. Im (zentralen) Mittelfeld fehlte mir teilweise die Laufarbeit und die Bereitschaft, Lücken zu schließen. Klar, auch hier fehlt die Abstimmung. Die Offensivausflüge der Außenverteidiger konnten so halt oftmals nicht wirklich ausgeglichen werden. Voit dürfte sich beim Aufwärmen verletzt haben.


Gestern haben zudem so weit es mir aufgefallen ist, mit Ivanescu, Brandtner und Dukovski drei Leute gefehlt, dafür waren zwei Testspieler - eben Zlatan und Jerkovic, dabei. Zu den Testspielern: Zlatan, also der, der zentral spielte, hat mir gegen Ligist auf dem "Flügel" nicht so gut gefallen, da er sich für meinen Geschmack oftmals zu sehr in die Zentrale orientierte. Gestern war das eine gute Partie, viel Präsenz und offensiv stark, auch wenn er in meinen Augen für die Defensive noch viel mehr machen müsste. Jerkovic in der zweiten Halbzeit sehr stark, technisch eine Augenweide und wohl das Beste, was die erste Klasse bieten kann. Eine Roulette angebracht wie einst Zidane, einmal mit drei verschiedenen Tricks den Flügel entlanggegangen und fast noch einen Elfer rausgeholt. Ganz toller Kicker, der mir gegen Ligist noch nicht zugesagt hatte. Aber wär schon lässig so einen Zauberer wie ihn im Team zu haben.

Mit der zweiten Hälfte, kam, auch dank Micelli, der auch mit tollen Ballverteilungen - insbesondere auf den flinken, agilen, spielstarken Sacher - oftmals Offensivaktionen einleitete, defensive Sicherheit und man übernahm offensiv das Spiel in die Hand, was zu vielen tollen Torchancen führte.

Lorich sehe ich weiterhin etwas vor Blagojevic, der hat schon in Ligist eine tolle Partie gespielt, guter Spielaufbau, stark im Kopfballspiel und defensiv vor allem neben Micelli sehr sicher. Die Außenverteidiger diesmal wieder etwas zu offensiv in meinen Augen, da stimmte defensiv dann oft die Zustimmung nicht und der Gegner lief auf Blagojevic und Lorich zu, die dann oftmals in Unterzahl die Situation klären mussten.

Diesmal lief man in Hälfte eins mit einem 4-4-2 auf, Anel Cehic mit einer eher unscheinbaren Partie im linken Mittelfeld, mit der Wiedereinwechslung von Sacher wurde es in Häflte 2 besser, teilweise sehr gut. Degen auch mit einer engagierten Leistung, ihm ist aber wieder nicht so viel gelungen. Ansonsten? Hmm,...wer hat den noch keine Kritik bekommen? Wemmer ist schlichtweg zu stark für die erste Klasse, mit dem wird man so viel Spaß haben, wie er mit den Gegenspielern. Technisch eine Augenweide, seien es seine Freistöße, seine Ballbehandlung oder seine Antizipation.

Guter Kurzeinsatz auch von Rannegger, sehr agil für seine Größe, gut in Räume gegangen und Torchancen super herausgespielt. Vielversprechender Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Kracher? Ich würd mal sagen, dass es nicht viele Gegner geben wird...

Btw: Steirer Cup hab ich die Ehre :p

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kracher? Ich würd mal sagen, dass es nicht viele Gegner geben wird...

Btw: Steirer Cup hab ich die Ehre :p

Alles relativ, für diese Liga schon, haben ja statt nem Kuh Acker ein kleines nettes Stadion, sogar mit kleinen Vip Klub und für die Liga einen ordentlichen Fan Zuspruch als Vize-Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Alles relativ, für diese Liga schon, haben ja statt nem Kuh Acker ein kleines nettes Stadion, sogar mit kleinen Vip Klub und für die Liga einen ordentlichen Fan Zuspruch als Vize-Meister.

Wo soll der VIP Club sein? Das Stadion ist schön ja, aber der Rasen leider verhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wo soll der VIP Club sein? Das Stadion ist schön ja, aber der Rasen leider verhaut...

Ok etwas übertrieben, es gibt halt die wirklich schöne Kantine wo es sich nett das Spiel anschauen lässt.

Stimmt der Rasen ist net das wahre

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stimmt der Rasen ist net das wahre

Ich schwör dir... den Satz hören wir in die nächsten Jahren noch wöchentlich. Andererseits lasst Ried ja auch in der BuLi vor jedem Spiel 3 Jugendmannschafte, die Footballer und eine Rotte Wildschweine drüber, damit die technisch starken Gegner Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwör dir... den Satz hören wir in die nächsten Jahren noch wöchentlich. Andererseits lasst Ried ja auch in der BuLi vor jedem Spiel 3 Jugendmannschafte, die Footballer und eine Rotte Wildschweine drüber, damit die technisch starken Gegner Probleme haben...

:allaaah::allaaah::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Warum blicken Landesligaspieler neidisch zum GAC?

Aus finanziellen Gründen kann es doch nicht sein, oder doch?

Lukrativ is das Ganze sicher, keine Frage. Aber anders als deine Freunde nördlich von Graz wird der GAC keine Gehaltsrückstände von 6 bzw 12 Monate haben....

Im Endeffekt zahlen viele Dorfvereine ähnliche Summen...also seh ich da kein Problem..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

In der 1. Klasse?

Du bist ein komplett Ahnungsloser.

Freilich :) ich weiß recht gut was man wo verdienen kann in den Klassen...bei dir bin ich mir nicht sicher ob du in deinem Leben überhaupt amal a Turnhose angehabt hast ;)

Schaust nach Pirka, Vasoldsberg (jetzt aufgestiegen) und über Vereine weiter außerhalb mag ich jetzt gar net anfangen. Was glaubst du wie gewisse Kicker aus höheren Klassen "runter gelockt" werden? Mir Äpfel und Birnen?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.