Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Amateur

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Ich könnte dich ja abholen :lol: Welche Fans meinst du jetzt genau damit? Also die meisten haben eins. Aber in Gratkorn hätte da Fischl jeden Fan ein Auto gezahlt oder Pferde vom Pferdezüchter bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Audi Bj. `95 kann auch noch wunderschön sein, kostet max. € 300,00.

Selbst in der Kantine von Lankowitz die Sozialhilfe versaufen, auf den GAC scheißen und trotzdem hier auf dicken Mann machen. Ab jetzt hast du hier genausoviel verloren wie der Trabocher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ eibiswalder

was du für drogen nimmst tät ich echt gerne wissen...

maulst du ganze zeit herum und regst dich aber über einen shorty oder ras auf....

und zu deiner tollen bus geschichte...

stell dir vor ich hab sogar ein Auto und ein Rennrad und fahr trotzdem mit dem Bus :augenbrauen:

kleiner typ vlt macht man das ganze ja für das gemeinschaftsgefühl und der guade halber

Aber jetzt hab ich mich genug mit dir beschäftigt du bist es einfach nicht wert...

viel spass noch bei was immer du auch tust baba

bearbeitet von Society_Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ eibiswalder

was du für drogen nimmst tät ich echt gerne wissen...

maulst du ganze zeit herum und regst dich aber über einen shorty oder ras auf....

und zu deiner tollen bus geschichte...

stell dir vor ich hab sogar ein Auto und ein Rennrad und fahr trotzdem mit dem Bus :augenbrauen:

kleiner typ vlt macht man das ganze ja für das gemeinschaftsgefühl und der guade halber

Aber jetzt hab ich mich genug mit dir beschäftigt du bist es einfach nicht wert...

viel spass noch bei was immer du auch tust baba

Du hast ein Auto UND ein RENNRAD?

Ist ja ein Wahnsinn, gratuliere.

Wo schläfst du?

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Für einen der Gratkorn für super gehalten hat ist das ein starker Spruch :lol: Du versuchst es halt mit allen Mitteln andere anpatzen und schlecht zu machen. Da du mit den GAC ja nix zu tun haben willst und so ein Insider bist schlage ich dir vor das du zu die Schwarzen gehst. Die warten auf solche Leute wie dich.

Du hast ein Auto UND ein RENNRAD?

Ist ja ein Wahnsinn, gratuliere.

Wo schläfst du?

:deppat: Danke den könnts euch behalten, da haben wir selber einige solche Spezialisten. Ansonnsten :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Und tschüss!

Seit langem der unnötigste Kommentar in diesem an unnötigen Kommentaren nicht armen Forum...

Was genau beabsichtigst du eigentlich mit deiner Beteiligung beim GAK und in diesem Forum? Du bist regelmäßig Feuer und Flamme für die wahnwitzigsten Ideen, die FIschl, Egi und wer auch immer so ausgraben; und wenns dann nix wird - was ausnahmslos jeder Fan in der dir so verhassten Fankurve exakt so prophezeit hat - fangst an Rundumschläge auszuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na geh er ist ja putzig :D. Steckt in halt in den Familiensektor :yes:

Sorry, aber das ist im Prinzip genauso unnötig; auch wenn mich sein permanentes und unreflektiertes "Hinpecken" auf die Kurve ärgert, gibt es keinen Grund die Längsseite bzw. den Familiensektor generell anzupatzen. Wie gesagt, ich meine es bedarf beider Gruppen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sorry, aber das ist im Prinzip genauso unnötig; auch wenn mich sein permanentes und unreflektiertes "Hinpecken" auf die Kurve ärgert, gibt es keinen Grund die Längsseite bzw. den Familiensektor generell anzupatzen. Wie gesagt, ich meine es bedarf beider Gruppen....

Bei den Schwarzen soll er in den Familiensektor. Bei uns gibt es keinen Sektor :facepalm: Ps: Bin keiner aus der Kurve und habe selber Kinder. Aber der Herr Eibi peckt nur auf dem GAC herum nur weil sein super Harry nix gebracht hat. Mir geht das Kurven und Längsseiten jammern schon lange auf den Geist. Das ist doch egal GAK Fan ist GAK Fan. Und das ist das wo ich auszucken könnte. Da Walder schreibt nur die Kurve,die Kurve......,dabei sind fast 75% bei der letzten GV schon ältere Fans gewesen die nix mit der Kurve zu tun hat. Er schreibt den gleichen Dreck wie der Obmann von 1.AHC , der auch nix besseres zu tun hat als GAK Fans zu anpatzen. Nur das hat den Wirbel gebracht und eine Spaltung. Das sich die Herren nicht mit der 1.Klasse anfreunden können kann ich noch verstehen.Aber das sie dann mit Hausverstand kommen :facepalm:http://www.ahcgak.at/GAKAktuell.htm obwohl jeder der sich mit den Steirischen Unterhaus beschäftigt weiss,das es keinen Verein gibt der ohne Dreck am Stecken mit einen GAC/GAK was machen würde noch weiter Lügen schreiben,kann man nicht verstehen.

bearbeitet von GAK 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Natürlich Könnte man auch mit billigern/schlechteren Spielern aufsteigen , aber das Ziel wird wohl sein zumindest 2-3 vl sogar 4 x in Folge auzusteigen.. und dafür braucht man eben eine gewisse Qualität..

Das diese Spieler jz nicht die allerbilligsten sind ,ist mir bewusst. Aber man hat im Budget ja auch nicht umsonst 30 000 oder sogar 40 000 Euro für den KAder eingerechnet.. Und diesen Rahmen wird man auch nicht sprengen mMn..

Und ich habe selbst gekickt und hab auch einige Freunde die in den verschiedensten Ligen spielen, und so viel verdienen die nun auch wieder nicht. Ausserdem hat Karner auch schin gesagt ,dass einige Spieler KEIN Fixum bekommen ,sondern nur Punkteprämien..

Und schon ist das Budget Geschichte. Es kommt ein Budget Update - welch Überraschung :=

Jeder der sich ein wenig mit Unterhaus Fußball beschäftigt war klar, dass dieses mit den ganzen Neuzugängen nicht zu halten ist. War klar dass die nicht für Luft und Liebe kommen alle.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist das Budget Geschichte. Es kommt ein Budget Update - welch Überraschung :=

Jeder der sich ein wenig mit Unterhaus Fußball beschäftigt war klar, dass dieses mit den ganzen Neuzugängen nicht zu halten ist. War klar dass die nicht für Luft und Liebe kommen alle.

Umd was soll das nun heissen? Budgetupdate kann auch bedeuten das man jetzt nicht nur Schätzungen hat , sondern konkrete Zahlen.. Und nachdem man bei 2!( von 17 potenziellen)Sponsoren schon 60% des erhofften herrinnen hat , kann es auch sein das man nun ein grösseres Budget zur Verfügung hat..

Oder weisst du mehr??

nachdem im Vorstand Erzrote dabei sind ,werden diese Herren sicher genau schauen wie sich was ausgeht..

Jammern bzw schimpfen kann man dan immer noch wenn konkrete Zahlen am Tisch liegen.. Der Rest ist reine Kaffesudleserei

E: und falls es doch soweit kommen sollte(Gott steh mir bei ,dass dies nicht passiert),dass es sich nicht ausgeht können sich manche Herrschaften zumindest daran aufgeilen wie intelligent sie nich sind und dass sie es sowieso von vornherein gewusst haben...

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das heißt ja nicht, dass es sich nicht ausgeht. Nehm an man wird mehr Sponsoren bekommen haben.

Die Frage ist halt ob man x Landesliga Kicker in der 1. Klasse braucht und ob man dem GAC und dem Kickern was gutes tut. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.