Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Amateur

Ich oute mich jetzt mal als etwas ahnungslos im absoluten Fußballunterhaus... aber is es so fix, dass auch eine billigere Talentetruppe reicht, um aufzusteigen? Mir ist schon klar, dass 90% der Mannschaften in der Gebietsliga BIertruppen sind. Aber es reicht ein starker Gegner, wie wir wissen. Und die gibts auch im UNterhaus, ich denke da zum Beispiel an diverse Amateurteams oder auch engagiertere Teams (zB Polizeisportvereine, bei denen zumindest alle körperlich top fit sind). Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass im Unterhaus ein paar alte BuLi Kicker aus Jux mitspielen, etwa ein Vukovic o.ä.. Allein Vuko würde wahrscheinlich noch mit seinen Mitte 40 eine Abwehr um 2 Klassen besser machen.

Das heißt, wir bräuchten schon eine Mannschaft, die zumindest deutlich über diese Teams zu stellen ist. Und eben da denke ich, dass schon 1 oder 2 ausgediente Bundesligahaudegen den Unterschied ausmachen können.

Was macht denn der Roli übrigens in den USA? Spielt er tatsächlich noch aktiv?

Angeblich will was mit Spielervermittler machen. NBA? :lol: Zum Unterhaus: Du hast schon recht was du da schreibst. Es gibt immer welche die stark sind und nicht unterschätzt werden dürfen. Aber dafür wurde zb auch ein Wemmer geholt. Und ein oder zwei werden noch kommen hoffe ich. Nur jetzt spielen wir mal in der 1.Klasse und da ist die Gebietsliga usw egal. Für die 1.Klasse A soll so ein Kader reichen. Ohne jetzt Arrogant zu sein. Aber die Gegner ( die meisten sind aus meiner Gegend :laugh:) wie Weinitzen,St.Radegund usw plus die vielen 2er Teams die da spielen braucht man jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen. Nächstes Jahr kann man wieder andere Spieler die man braucht holen. Nur die anderen Klassen sind so weit weg von uns wie die CL. Das ist der größte Fehler den wir machen können wenn wir uns schon um Unterliga´,Gebietsliga usw Sorgen machen. Was zählt ist jetzt die 1.Klasse. Und dort wollen wir Meister werden :clap: Dieses was ist in der und der Liga bringt nix. In der RL haben wir uns nur sorgen um die Buli gemacht und haben blöd geschaut wenn es nix wurde damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist auch nie der GAK pleite gegangen wegen die Spieler. Sondern mehr das die Leute sich die Taschen gefühlt haben. Einer dieser wohnt bei mir in der nähe und lebt ganz super ohne das er große Firmen usw hat. Auch die letzten zwei Heinis können nicht sagen wo das Geld für Murg ist,wo die Einnahmen vom Heimspiel gegen HB ist ( über 14.000 Zuschauer), die Fanartikel verkäufe usw. Da ist leichter zu sagen die Spieler sind das gewesen :facepalm: Nur das sie nix der GKK, Finanz oder nur zur hälfte das TZ bezahlt haben, will keiner von diesen Leuten sagen. Aber so wie es jetzt ist beim GAC kann es nicht so teuer sein. Ein Wemmer will ja was für seinen Beruf machen und kann kicken. Also das was er wollte. Die anderen 18-22 jährigen sind alle keine Profis gewesen. Und haben bei DSV 2 usw nicht viel bekommen. Manche wollen auch es nochmal wissen den mit 22 ist der Zug zur großen Fussballwelt bald abgefahren. Jedes Jahr kommen neue nach die besser sind. Beim GAC können sie es zeigen was sie können. Die Medien werden mehr vom GAC berichten als von Wildon. Da Gernot als Trainer wird nicht viel kosten. Man soll sich besser mal anschauen wie oft manche Spieler gespielt haben. Einer hat es auf keinen Einsatz gebracht. Man tut so als würden wir lauter Buli Kicker haben :lol:. Der einzige Kracher als Spieler ist derzeit Wemmer und das war es. Auch der Trainer zählt da nicht da er noch nie einer war.

Frag' einmal den sportlichen Leiter des GAC wo das Geld für Murg gelandet ist, vielleicht weiss er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum soll er das? Er war nicht da. Aber die Helden Pock,Bittmann und Koleznik werden es schon aufgeteilt haben. Das da Koleznik auch was bei Gratkorn machen wollte passt wie die Faust auf das Auge.

Koleznik wollte nur mit dem GAK möglichst weit oben wieder beginnen und war einer der Ersten, der dann darauf hingewiesen hat, dass es mit diesem Gratkorn nicht funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moldi, du bist ein wenig sehr blauäugig. Dass die bisher geholten Spieler ohne Fixum spielen ist ungefähr so wahrscheinlich, wie die Existenz des warmen Eislutschers. 30-40k ist übrigens nicht allzu viel - wenn man bedenkt, dass in der Oberliga/Landesliga kaum ein Spieler (abgesehen von Nachwuchsspielern) unter 1000 Euro im Monat nach Hause geht, dann kann man sich vorstellen, was diese Spieler kassieren, wenn sie zum "großen" GAC in die Bauernliga gehen.

Deutlich billigere Spieler (vielleicht eine junge Talenttruppe) würden zum Aufstieg reichen. Und nächstes Jahr könnte man dann punktuell verstärken

Und was ein Plassnegger als Trainer bringen soll ist sowieso unerklärlich - entweder er kickt selber, dass kann er dort unten noch sehr lange, oder er ist eine vollständige Verschwendung; wer glaubt an die taktischen Wunder die er mit dieser 1.Klasse-Megatruppe vollbringen wird müssen?

mag sein das ich blauäugig bin, aber ich habe auch keinen Grund dazu Heinz Karner das nicht zu glauben..

und kaum ein Spieler bekommt unter 1000 Euro? macht bei min 18 Spielern 18 000 plus punkteprämie 100 pP bei 6 Punkten im Monat 28 800 Euro. also hat jeder oberligist also ein Budget von über 300 000 ??

Also von irgendwelchen Fantasiezahlen halte ich eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich da mal was einwerfen darf: ich hab keine Ahnung wie das in der Steiermark is, aber ich zieh mal den Quervergleich zu NÖ:

Mag schon stimmen, dass es einige Spieler gibt, die auch in der 1.Klasse gut verdienen, wirklich gut, aber der Gedanke, dass alle das tun ist mMn nicht ganz richtig, es is vielmehr so, das sag ma mal 4-5 Spieler das "große Geld" bekommen und der Rest verglichen für ein Butterbrot spielt, ein realtiv durchgängiges und gerecht verteiltes Gehaltsgefüge findet man bei so gut wie keinem Verein im Unterhaus, das dürfte beim GAC wohl ähnlich sein, und wurde mWn ja auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Genau so ist es, es gibt ein paar "Führungsspieler", die ein bissl Geld bekommen, der Rest kriegt gerade einmal die Punkteprämien. Die Leute, die jetzt im Vorstand sind haben sicher kein Interesse ihr nicht vorhandenes Vermögen aufs Spiel zu setzen. Außerdem ist eine Budgetüberschreitung jetzt auch nicht mehr so leicht, es gibt immerhin 5 Vorstandsmitglieder und 2 Rechnungsprüfer, an denen das vorbei muß. Und zuletzt muß es auch vor der GV verantwortet werden. Garantie ist natürlich auch das nicht, aber was ist im Leben schon garantiert? Nur eines: Absteigen werden wir jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum soll er das? Er war nicht da.

Der sportliche Leiter des GAC war beim GAK immer präsent, auch wenn er nicht da war.

Auskennen, wie und was im " G' schäft" so abläuft tust dich nicht wirklich, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der sportliche Leiter des GAC war beim GAK immer präsent, auch wenn er nicht da war.

Auskennen, wie und was im " G' schäft" so abläuft tust dich nicht wirklich, gell?

Für einen der Gratkorn für super gehalten hat ist das ein starker Spruch :lol: Du versuchst es halt mit allen Mitteln andere anpatzen und schlecht zu machen. Da du mit den GAC ja nix zu tun haben willst und so ein Insider bist schlage ich dir vor das du zu die Schwarzen gehst. Die warten auf solche Leute wie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum soll er das? Er war nicht da. Aber die Helden Pock,Bittmann und Koleznik werden es schon aufgeteilt haben. Das da Koleznik auch was bei Gratkorn machen wollte passt wie die Faust auf das Auge.

Bzgl. anpatzen,....Koleznik werden es schon aufgeteilt haben.

Frag' einmal den sportlichen Leiter des GAC wo das Geld für Murg gelandet ist, vielleicht weiss er es.

@ GAK 1902

Hast du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen?

Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden angepatzt.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bzgl. anpatzen,....Koleznik werden es schon aufgeteilt haben.

@ GAK 1902

Hast du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen?

Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden angepatzt.

Na die drei waren da und haben selber alle entscheidungen gehabt. Du schreibst ja das es der sportlich Leiter des GAC wissen soll. Fakt ist das die 3 Personen der letzte Sarnagel war von vielen . Und das ist so. Da braucht man keinen anpatzen. Und auch der liebe Walter hat mehr mitbekommen. Nicht alles,das der Verein schon lange kein Geld mehr hatte ganz sicher.

Eine sehr gute Repotage finde ich. Gott sei Dank ist das jetzt mit Gratkorn vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da du mit den GAC ja nix zu tun haben willst und so ein Insider bist schlage ich dir vor das du zu die Schwarzen gehst.

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Hab mir vor kurzem einen wunderschönen Audi gekauft(nicht geleast,nicht von der Bank) , und werde trotzdem mit dem Bus fahren... Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na die drei waren da und haben selber alle entscheidungen gehabt. Du schreibst ja das es der sportlich Leiter des GAC wissen soll. Fakt ist das die 3 Personen der letzte Sarnagel war von vielen . Und das ist so. Da braucht man keinen anpatzen. Und auch der liebe Walter hat mehr mitbekommen. Nicht alles,das der Verein schon lange kein Geld mehr hatte ganz sicher.

Eine sehr gute Repotage finde ich. Gott sei Dank ist das jetzt mit Gratkorn vorbei :clap:

Du hast wirklich Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ich habe geschrieben, dass er es VIELLEICHT weiss und NICHT dass er es wissen SOLL.

Hab mir vor kurzem einen wunderschönen Audi gekauft(nicht geleast,nicht von der Bank) , und werde trotzdem mit dem Bus fahren... Noch Fragen?

Ein Audi Bj. `95 kann auch noch wunderschön sein, kostet max. € 300,00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.