Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Frage ist halt ob man x Landesliga Kicker in der 1. Klasse braucht und ob man dem GAC und dem Kickern was gutes tut. :ears:

Definiere "X"? Bei den bisher bekannten Spielern sind mit Kreisl und Micelli genau 2 Mann dabei, die letzte Saison in der Landesliga Stamm waren. Dann gibts noch den Ivanescu, der bei Pachern in der LL Reservist (mit häufigen Kurzeinsätzen) war - aber der zählt ziemlich sicher in die Kategorie "ist dabei, weil er ein Erzroter ist".

Der Rest kommt aus OL, UL, GL oder war de facto vereinslos (zumindest lt. meiner kurzen Recherche - persönlich sagen mir die meisten nix). Meinetwegen kannst noch den Wemmer erwähnen, weil der auch im Profifußball tätig war - aber zuletzt hat er halt auch nur mehr OL gespielt. Und ich gehe davon aus, dass es das jetzt mit den "Krachern" war. Der Rest wird aufgefüllt mit jungen Spielern.

Dass der Kader für die 1. Klasse (zumindest den Namen nach) sehr stark ist, ist klar. No na, man will ja aufsteigen. Und wenn man es sich leisten kann, warum soll man dann drauf verzichten? Natürlich kann man jetzt (oder am Schluss) sagen, den einen oder anderen Spieler hätte man sich evtl. sparen können und dadurch noch 5.000 Euro mehr an Überschuss erwirtschaften können. Aber wenn man dann zu viel riskiert, a bissl Verletzungspech hat und am Ende doch nicht aufsteigt (evtl. gerade wegen diesem einen fehlenden Spieler), dann beißt man sich auch in den Arsch.

Heinz Karner ist ganz sicher ein Fachmann, wenn es um Unterhaus-Fußball in der Steiermark geht. Ich gehe also davon aus, dass er es einschätzen kann, welchen Kader es braucht, um mit ziemlicher Sicherheit aufsteigen zu können. Und den hat er jetzt halt versucht zu holen.

Und ob man den Kickern was gutes tut? Warum nicht? Ich persönlich würde (wenn ich ein Kicker wäre) ganz sicher lieber in einer Mannschaft spielen, die immer überlegen ist und ihre Spiele deutlich gewinnt - überhaupt wenn ich dann jedes mal vor einer verhältnismäßig riesigen Zuschauerkulisse spielen kann und der Verein sowieso mein "Herzensverein" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Bis jetzt warst du mir eigentlich ziemlich egal, aber jetzt weiß ich, dass du wirklich ein Vollidiot der Sondergüte bist. Ok man kann unterschiedliche Standpunkte vertreten, aber so einen geistigen Erguss hätt ich nicht mal dir zugetraut. Irgendwie schade um den Quadrat-Scheiss, du hättest perfekt zu Fischl und Schenkhirsch passt. 3 solche Intelligenzallergiker hätte man nicht oft auf einem Haufen gefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass ich am 13. noch in Kroatien bin; etwas anderes: ich bin ja nicht so kadersicher, gg. Wer steht denn im Tor bzw. sollte man da nicht den Andi Schranz anfragen, der ist doch auch vereinslos, wenn ich mich nicht täusch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass ich am 13. noch in Kroatien bin; etwas anderes: ich bin ja nicht so kadersicher, gg. Wer steht denn im Tor bzw. sollte man da nicht den Andi Schranz anfragen, der ist doch auch vereinslos, wenn ich mich nicht täusch...

Torhüter ist Martin Kreisl, Ersatz wird wohl irgend ein 18jähriger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Na Gott sei Dank - sehr positiv. Ich hoff das bleibt auch so.

Über den sozialen Status eines Menschen sollte man sich nicht lustig machen, abgesehen davon ist das was du da in deine Tasten hämmerst absoluter Blödsinn. Die alte "alles Assoziale" Karte - Gähn.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit einem Klub dessen Fans zu den Auswärtsspielen in der 1. Klasse Mitte A Busse benötigen, weil sich 80% kein Auto leisten können, mit dem will ich wirklich nichts zu tun haben.

Da geb' ich dir vollkommen recht.

Der absolut peinlichste Kommentar von dir hier im Forum. Und das mag was heißen...

Sagt aber schon viel über dich aus, wenn du das wirklich ernst meinst.

Freu mich schon auf die Saison. Hab das Gefühl, dass mich der Verein doch mehr mitreißen kann, als ich anfangs vermutet hab. Ich geh es etwas ruhiger an und dennoch davon aus, dass es "mein" Verein sein wird.

Ohne Fußball/Klub ist das Leben doch eher fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Saison. Hab das Gefühl, dass mich der Verein doch mehr mitreißen kann, als ich anfangs vermutet hab. Ich geh es etwas ruhiger an und dennoch davon aus, dass es "mein" Verein sein wird.

Ohne Fußball/Klub ist das Leben doch eher fad.

Schön zu hören... Ich hoffe ,dass noch viele weitere Rote so denken werden wie du !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht nur Rote ;)

Werde wieder einiges an Geld investieren, für spenden etc. bin ich aber noch zu weit weg. Erstmal ein paar Spiele besuchen und dann weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.