HM8887

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HM8887

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://forum.gak.at
  • Skype
    HM8887

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Judas Priest

Letzte Besucher des Profils

1.346 Profilaufrufe
  1. 300K zahlt der GAK, 800K zahlt die Stadt.
  2. Elfmeterschießen gab es keines. Man hat sich den Dritten Platz geteilt.
  3. Das ist bereits fix.
  4. Gibt es hier: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/620-neue-tribuene-fuer-weinzoedl-auf-schiene Auf der rechten Längsseite (wo der graue Balken ist), steht diese Tribüne:
  5. Wie auch auf der Grafik ersichtlich ist, wird auch die Stehplatztribüne überdacht werden.
  6. Ich kann dir versichern, dass deine Karte Gültigkeit behält. Lg Michael vom GAK Social-Media Team
  7. Was soll es in Sachen Haider zu sagen geben? Der spielt normal weiter, war halt auf Urlaub. ^^
  8. Marco Perchtold ist nun fix bei uns: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/540-marco-perchtold-ein-toller-fussballer-spielt-ab-sofort-beim-gak-1902 :)
  9. Der Fanstand hat nur an Spieltagen offen (diesen Freitag ab 16:30Uhr). _______________________ Liebe Rote! Das Spiel gegen die SU Rebenland wird wieder live übertragen. Das ganze läuft über die Kleine Zeitung und ist auf der Homepage der Kleinen Zeitung bzw. auf unserer Facebookseite zu sehen.
  10. Liebe GAK-Fans! Wir haben eben vom SV Gleinstätten grünes Licht dafür bekommen, dass wir das ausverkaufte Match in Gleinstätten live übertragen dürfen! Wir werden alles alles daran setzen, euch eine passable Übertragung anzubieten. Bitte bedenkt, dass wir das Ganze sehr kurzfristig organisiert haben und beschränkte technische Möglichkeiten haben. Wir finden es großartig, wie unser ehrenamtlich tätiges Redaktionsteam hier reagiert hat! Alle Details, vor allem wo ihr das Spiel dann sehen könnt, verraten wir euch rechtzeitig! Haltet dazu bitte unsere Social Media Kanäle im Auge. Noch einmal vielen Dank an den SV Gleinstätten für die tolle Unterstützung!
  11. Ich kann dir versichern, dass die Spielergehälter pünktlich bezahlt werden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis irgendwo so ein Gerücht auftaucht (aufgrund der derzeitigen Leistung). ^^
  12. Rannegger ein Selbstdarsteller... ist klar.... Scheinst ihn ja sehr gut zu kennen.
  13. Neuer Hauptsponsor: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/453-wir-schlagen-einen-salto-fuer-unseren-neuen-sponsor :) Morgen noch ein Sieg, dann ist es eine perfekte Woche.
  14. In Gratkorn waren ca. 1.000 Leute (laut dem Gratkorner Obmann). Dafür waren beim letzten Heimspiel gegen Rein 1.808 Leute.
  15. Gerüchte sind schön, Fakten sind schöner: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/427-richtigstellung-kein-vollzeitjob-fuer-trainer-gernot-plassnegger