GAK 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GAK 1902's Achievements

  1. Taschentuch gefällig? Tempo oder Softies?
  2. Nix mehr Gebietsliga. Aber alles kann man ja nicht wissen.
  3. Jo such des Fetzi,jo wo is es.
  4. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Red Bull hat mit der Austria Salzburg aber mal so gar nichts mehr gemeinsam. Die ganzen Erfolge der 90er gehören der Austria die jetzt in der RL spielt. Das wichtigste sind die Farben und die Fans,das macht einen Verein aus.Red Bull ist ein eigener Firmenverein der auch nichts mit der Geschichte von Austria Salzburg was zu tun haben will. Bei uns wäre es auch nicht anders gewesen. Die Verbindung vom GAC zum alten GAK sind auch die Farben und die Leute die immer da gewesen sind. Dazu noch EX Spieler die in als GAK auch ansehen. Wie Kollmann oder Berger,Deutschmann,Kammerhofer usw die sogar ein paar Spiele besucht haben. Auch hatten wir Glück das es den Stammverein gibt da so der GAK nie wirklich Tot war. Sondern nur Sektion Fussball in den Sinn. Gebe es keinen GAK Stammverein hätte wir den Namen GAK nie mehr bekommen da er beim Gericht liegt.
  5. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Bei den Schwarzen soll er in den Familiensektor. Bei uns gibt es keinen Sektor Ps: Bin keiner aus der Kurve und habe selber Kinder. Aber der Herr Eibi peckt nur auf dem GAC herum nur weil sein super Harry nix gebracht hat. Mir geht das Kurven und Längsseiten jammern schon lange auf den Geist. Das ist doch egal GAK Fan ist GAK Fan. Und das ist das wo ich auszucken könnte. Da Walder schreibt nur die Kurve,die Kurve......,dabei sind fast 75% bei der letzten GV schon ältere Fans gewesen die nix mit der Kurve zu tun hat. Er schreibt den gleichen Dreck wie der Obmann von 1.AHC , der auch nix besseres zu tun hat als GAK Fans zu anpatzen. Nur das hat den Wirbel gebracht und eine Spaltung. Das sich die Herren nicht mit der 1.Klasse anfreunden können kann ich noch verstehen.Aber das sie dann mit Hausverstand kommen http://www.ahcgak.at/GAKAktuell.htm obwohl jeder der sich mit den Steirischen Unterhaus beschäftigt weiss,das es keinen Verein gibt der ohne Dreck am Stecken mit einen GAC/GAK was machen würde noch weiter Lügen schreiben,kann man nicht verstehen.
  6. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Na geh er ist ja putzig . Steckt in halt in den Kindersektor bzw Familiensektor
  7. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Ich könnte dich ja abholen Welche Fans meinst du jetzt genau damit? Also die meisten haben eins. Aber in Gratkorn hätte da Fischl jeden Fan ein Auto gezahlt oder Pferde vom Pferdezüchter bekommen
  8. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Na die drei waren da und haben selber alle entscheidungen gehabt. Du schreibst ja das es der sportlich Leiter des GAC wissen soll. Fakt ist das die 3 Personen der letzte Sarnagel war von vielen . Und das ist so. Da braucht man keinen anpatzen. Und auch der liebe Walter hat mehr mitbekommen. Nicht alles,das der Verein schon lange kein Geld mehr hatte ganz sicher. Eine sehr gute Repotage finde ich. Gott sei Dank ist das jetzt mit Gratkorn vorbei
  9. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Für einen der Gratkorn für super gehalten hat ist das ein starker Spruch Du versuchst es halt mit allen Mitteln andere anpatzen und schlecht zu machen. Da du mit den GAC ja nix zu tun haben willst und so ein Insider bist schlage ich dir vor das du zu die Schwarzen gehst. Die warten auf solche Leute wie dich.
  10. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Warum soll er das? Er war nicht da. Aber die Helden Pock,Bittmann und Koleznik werden es schon aufgeteilt haben. Das da Koleznik auch was bei Gratkorn machen wollte passt wie die Faust auf das Auge.
  11. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Angeblich will was mit Spielervermittler machen. NBA? Zum Unterhaus: Du hast schon recht was du da schreibst. Es gibt immer welche die stark sind und nicht unterschätzt werden dürfen. Aber dafür wurde zb auch ein Wemmer geholt. Und ein oder zwei werden noch kommen hoffe ich. Nur jetzt spielen wir mal in der 1.Klasse und da ist die Gebietsliga usw egal. Für die 1.Klasse A soll so ein Kader reichen. Ohne jetzt Arrogant zu sein. Aber die Gegner ( die meisten sind aus meiner Gegend ) wie Weinitzen,St.Radegund usw plus die vielen 2er Teams die da spielen braucht man jetzt nicht gleich in Panik ausbrechen. Nächstes Jahr kann man wieder andere Spieler die man braucht holen. Nur die anderen Klassen sind so weit weg von uns wie die CL. Das ist der größte Fehler den wir machen können wenn wir uns schon um Unterliga´,Gebietsliga usw Sorgen machen. Was zählt ist jetzt die 1.Klasse. Und dort wollen wir Meister werden Dieses was ist in der und der Liga bringt nix. In der RL haben wir uns nur sorgen um die Buli gemacht und haben blöd geschaut wenn es nix wurde damit.
  12. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Aber der Name Plassnegger bringt schon viel Werbung. Schon bei die Sponsoren ist es was anders ob da Karli Huber oder ein Ex Buli Spieler da ist . Und alle bekommen kein Fixum. Wir kennen nicht alle Spieler die schon da sind. Degen, Lorich(18),Dukovski zuletzt HIB Liebenau usw sind keine Spieler die groß was bekommen werden. Wemmer kann ich nicht sagen wird aber auch einer der Spieler sein die mehr bekommen,so wie es gesagt wurde bei der GV. Eine Megatruppe sehe ich beim besten willen nicht Maulen könnte man wenn man Kollmann,Wemmer,Amerhauser und Plassnegger als Spieler geholt hätte. Aber die jungen Spieler die geholt worden sind,sind genau richtig für die 1.Klasse wenn man Aufsteigen will und muß.
  13. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Es ist auch nie der GAK pleite gegangen wegen die Spieler. Sondern mehr das die Leute sich die Taschen gefühlt haben. Einer dieser wohnt bei mir in der nähe und lebt ganz super ohne das er große Firmen usw hat. Auch die letzten zwei Heinis können nicht sagen wo das Geld für Murg ist,wo die Einnahmen vom Heimspiel gegen HB ist ( über 14.000 Zuschauer), die Fanartikel verkäufe usw. Da ist leichter zu sagen die Spieler sind das gewesen Nur das sie nix der GKK, Finanz oder nur zur hälfte das TZ bezahlt haben, will keiner von diesen Leuten sagen. Aber so wie es jetzt ist beim GAC kann es nicht so teuer sein. Ein Wemmer will ja was für seinen Beruf machen und kann kicken. Also das was er wollte. Die anderen 18-22 jährigen sind alle keine Profis gewesen. Und haben bei DSV 2 usw nicht viel bekommen. Manche wollen auch es nochmal wissen den mit 22 ist der Zug zur großen Fussballwelt bald abgefahren. Jedes Jahr kommen neue nach die besser sind. Beim GAC können sie es zeigen was sie können. Die Medien werden mehr vom GAC berichten als von Wildon. Da Gernot als Trainer wird nicht viel kosten. Man soll sich besser mal anschauen wie oft manche Spieler gespielt haben. Einer hat es auf keinen Einsatz gebracht. Man tut so als würden wir lauter Buli Kicker haben . Der einzige Kracher als Spieler ist derzeit Wemmer und das war es. Auch der Trainer zählt da nicht da er noch nie einer war.
  14. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Kollmann geht in die USA und Amerhauser ist Trainer von Voitsberg.
  15. GAK 1902

    Tägliche News vom GAK

    Weil was du so schreibst ja so toll ist gö? Du geh nach Gratkorn und lass es sein!!!