Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Anfänger

auch wenns verhandlungen gibt,wird über diese erst bei einer gv abgestimmt...

wie laufts eigentlich in gratkorn?

offene spielergehälter schon gezahlt?

und ist der fischl schon wieder aufgetaucht?

bearbeitet von Society_Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich weiß zwar nicht inwiefern euch das hilft, aber ich werde im Österreich-Research Team für den Football Manager dafür plädieren, dass der GAC als Nachfolger des GAK eingetragen wird, sprich in der Vereinsgeschichte des GAC die alten Erfolge des GAK aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil es gerade dazupasst: Ist eigentlich die Beibehaltung des Names GAC mit eurem eigentliches Langnamen (nur halt mit C) ein Thema? Ich weiß schon, dass der Name GAK ein wichtiges Anliegen ist, man könnte halt das derzeitige Logo beibehalten und würde unter dem Gründungsnamen auftreten. Ich denke, das wäre durchaus eine Überlegung wert, natürlich unter der Voraussetzung, dass dennoch mit dem Stammverein alles vereinbart wird. Mich würden diesbezüglich eure Meinungen interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß zwar nicht inwiefern euch das hilft, aber ich werde im Österreich-Research Team für den Football Manager dafür plädieren, dass der GAC als Nachfolger des GAK eingetragen wird, sprich in der Vereinsgeschichte des GAC die alten Erfolge des GAK aufscheinen.

Danke!

@plieschn: Ich habe den GAK kennen und lieben gelernt, demnach würde ich auch diese Bezeichnung präferieren. Aber im Grunde ist es mir egal, ob GAC oder GAK, solange das drumherum passt. Ich würde mich in jedem Fall der Mehrheit anschließen.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elegant sind sie. Ist nur schade dass nicht der Vereinsname auf der Dress zu sehen ist und für meinen Geschmack zu wenig rot.

Gibts Auswärtsdressen auch?

Das Auswärtsdress is klassisch, ganz in Blau.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c54f2d-1370596001.jpg

c54f2d-1370596001.jpg

bearbeitet von Athletiker aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.