Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Derby wird vermutlich sehr von taktik geprägt sein..wir werden die austria kommen lassen..obwohl ich persönlich hoffe das wir ihnen unser spiel aufdrengen aber das wird verdammt schwer!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
tatsache....;)

aber objektivität ist für die meisten hier ein fremdwort (ich bin aber so ehrlich und zähl mich selber dazu).....

1173531[/snapback]

Toll bei einem 0:3 und einer der beschämensten Leistungen Rapids in den letzten Jahren. Für diesen Umstand (+Happel) war die Stimmung eigentlich "gut".

Aber was war bei den Derbys davor? Ich hab die Austria in den letzten Jahren 2 mal live verlieren sehn, beide Male war die Stimmung unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
jetzt steht der schmarrn mit den 2400 plätzen auf unserer west noch immer auf eurer hp

wie viele passen denn dann sonst rauf :ears:

würde mich interessieren, was jetzt richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interessiert doch gradmal Häupls Spitz wieviele Leute auf die West im Horrstadion passen, wichtig ist einzig und allein dass die Ost wiedermal voll ist und einige grüne die Längsseiten hoart ani infiltrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wie viele passen denn dann sonst rauf  :ears: 

würde mich interessieren, was jetzt richtig ist.

1173945[/snapback]

Wird in der Derbyvorbesprechnung im Austria-Channel ausführlich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Hiden - :love: Valachovic :love: - Katzer

Kavlak - Hlinka - Bejbl - Dollinger

Bilic - Hoffer

Kann eigentlich nur so gehen, Garics wird wenns so weiter geht kein Licht mehr sehen, in der Abwehr ist er wie wir alle wissen unter der falschen Laterne. Im Mittelfeld wird er wohl nimmer seine Chance bekommen.

Hinten rechts sind wir offen wie ein Hintern nach einer 250 km Radtour, hinten links nur wie nach einer 150er Tour.

Hoffe auf eine Derbywürdige Stimmung, ein gutes Spiel und einen Sieg unserer Grünen.

Tor? Bilic natürlich :clap:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bilic heiß aufs derby

Mit einem "Augenzwinkern" behaupten zwar alle, dass sie eine positive Derbybilanz haben, aber Derbydebütant Mate Bilic bringt es klar auf den Punkt: "Egal Jungs, wo ihr bisher im Derbyeinsatz wart und wie oft ihr gewonnen oder verloren habt. Für uns zählt nur das Spiel am Samstag und das werden wir gewinnen! Für Rapid und für unsere tollen Fans!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mate Bilic bringt es klar auf den Punkt: "Egal Jungs, wo ihr bisher im Derbyeinsatz wart und wie oft ihr gewonnen oder verloren habt. Für uns zählt nur das Spiel am Samstag und das werden wir gewinnen! Für Rapid und für unsere tollen Fans!"

1174349[/snapback]

Eben ganz RICHTIG, Statistiken hin oder her, Auswärtsbilanz, Derbybilanz, ist alles wurscht..... SIEG :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Eben ganz RICHTIG, Statistiken hin oder her, Auswärtsbilanz, Derbybilanz, ist alles wurscht..... SIEG  :clap: !

1174379[/snapback]

stimmt ganz genau...der bilic wird mir immer und immer sympatischer...und wenn er gegen die austria einnetzt, dann muss ich mir wohl das neue auswärtsdress mit 9 bilic kaufen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt ganz genau...der bilic wird mir immer und immer sympatischer...und wenn er gegen die austria einnetzt, dann muss ich mir wohl das neue auswärtsdress mit 9 bilic kaufen... :clap:

1174383[/snapback]

schon mal gedacht, dass es sich dabei um die üblichen materialistischen sprüche handelt, die man vor einem derby loslässt! sozusagen eine indoktrinierte marketingstrategie...

bilic ist ein söldner wie jeder andere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schon mal gedacht, dass es sich dabei um die üblichen materialistischen sprüche handelt, die man vor einem derby loslässt! sozusagen eine indoktrinierte marketingstrategie...

bilic ist ein söldner wie jeder andere auch!

1174404[/snapback]

bilic meint das sicher zu 100% ernst wie er das sagt

das merkt man auch bei seine spiel..läuft unermüdlich

und bei jeden tor von ihn ist er daweil ausgeflippt..der lebt für seinen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
bilic meint das sicher zu 100% ernst wie er das sagt

das merkt man auch bei seine spiel..läuft unermüdlich

und bei jeden tor von ihn ist er daweil ausgeflippt..der lebt für seinen verein

1174406[/snapback]

der meinung bin ich auch...weil reden kann er viel...aber er bestätigt das ja auch auf dem feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.