Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
war jetzt einige zeit nicht im lande:

is der horrplatz schon ausverkauft bzw. wie schauts mit dem rapidsektor aus?

1174609[/snapback]

auf der west kriegst noch karten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bilic meint das sicher zu 100% ernst wie er das sagt

das merkt man auch bei seine spiel..läuft unermüdlich

und bei jeden tor von ihn ist er daweil ausgeflippt..der lebt für seinen verein

1174406[/snapback]

dachte ich mir beim sebo auch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Sport1: Am Samstag steht das große Wiener Derby an. Das Austria-Motto kann doch eigentlich nur lauten: Verlieren verboten!

Wimmer: Ob jetzt am Samstag GAK, Altach oder Rapid kommt, ist egal. Wir wollen und werden zu Hause gewinnen. Umso besser, dass der Gegner jetzt Rapid ist. Es wird ein super Spiel werden, in dem wir Favorit sind. Einfach weil wir die bessere Mannschaft sind. Deshalb werden wir auch die drei Punkte holen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sport1: Am Samstag steht das große Wiener Derby an. Das Austria-Motto kann doch eigentlich nur lauten: Verlieren verboten!

Wimmer: Ob jetzt am Samstag GAK, Altach oder Rapid kommt, ist egal. Wir wollen und werden zu Hause gewinnen. Umso besser, dass der Gegner jetzt Rapid ist. Es wird ein super Spiel werden, in dem wir Favorit sind. Einfach weil wir die bessere Mannschaft sind. Deshalb werden wir auch die drei Punkte holen.

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1174803[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

bessere manschaft obwohl wir vor denne sind auch leicht eingebildet!!!

naja jeder hat seine meinung auch wenn die nicht immer ganz verständlich ist!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

bessere manschaft obwohl wir vor denne sind auch leicht eingebildet!!!

naja jeder hat seine meinung auch wenn die nicht immer ganz verständlich ist!!!

1174806[/snapback]

na schlechter sind sie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja eh nicht aber nicht stärker..schätze sie gleich stark wie wir ein..wenn nicht sogar ein bissl schlechter

1174819[/snapback]

wer wurde meister - wer wurde 5.?

nach 4 spielen 3 punkte rückstand wiegt das wieder auf?

die 1. mannschaft der austria ist noch immer über unsere 1. mannschaft zu stellen, so ehrlich muss man einfach sein! das kann sich aber alles im laufe der meisterschaft ändern, vorallem dann wenn rapid an stabilität gewinnt. wir sind sicher eher im aufwind als die austria, d.h. wir haben durchaus chancen sie zu überholen und erfolgreicher zu werden in naher zukunft. auf dauer wäre ein guter konkurrenzkampf mit einer starken austria das beste was rapid bzw restösterreich passieren könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dachte ich mir beim sebo auch  :holy:

1174745[/snapback]

na ja, Bilic mit Sebo vergleichen zu wollen, ist ein bischen hart. Austria ist/kann nie mehr sein als ein Sprungbrett, Rapid ist das Leben (siehe Steffen Hofmann!). Sebo war beim falschen Verein, oder sagen wir so, solche Spieler wie Sebo sind total ungeeignet, dass grün-weisse Dress zu tragen. Wir haben auch in unserer Vereins-Geschichte so Fälle (wie etwa AI od. Nr.16), aber es is eher seltener wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

bessere manschaft obwohl wir vor denne sind auch leicht eingebildet!!!

naja jeder hat seine meinung auch wenn die nicht immer ganz verständlich ist!!!

1174806[/snapback]

Die Admira-Mödling war ja letzte Saison schon die BESTE Mannschaft, trotz Wimmer sind sie abgewimmert. Ein Mann der UNBEDIENGT bei Rapid spielen wollte, nimmer zur Admira trainieren ging, einfach sein ganzes Glück bei Rapid suchte, der ist jetzt der "Macher" bei Schinkels? Er ist einfach nur a Weh (meiner Meinung nach). er war mal schnell, sau schnell (Vergleich mit H.Cerny), aber mit dem Ball bricht er sich dem Fuss! Weil er kein Gefühl für Flanken hatte.

Nun ist er schon alt, ein altes Eisen, was bleibt ist.... er is nimmer so schnell, mit dem Ball kann er noch immer nicht mehr. Er (Wimmer) ist nur noch ein Fall für das Altersheim oder für die Austria!

PS: Fängt beides mit A an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
na ja, Bilic mit Sebo vergleichen zu wollen, ist ein bischen hart. Austria ist/kann nie mehr sein als ein Sprungbrett, Rapid ist das Leben (siehe Steffen Hofmann!).  Sebo war beim falschen Verein, oder sagen wir so, solche Spieler wie Sebo sind total ungeeignet, dass grün-weisse Dress zu tragen. Wir haben auch in unserer Vereins-Geschichte so Fälle (wie etwa AI od. Nr.16), aber es is eher seltener wie bei euch.

1174838[/snapback]

Wieso sollte für Bilic Rapid das Leben sein? Mate ist ein Fußballer wie fast jeder andere auch, der vor seinem Wechsel nach Hütteldorf absolut keinen Bezug zu Rapid gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wer wurde meister - wer wurde 5.?

nach 4 spielen 3 punkte rückstand wiegt das wieder auf?

die 1. mannschaft der austria ist noch immer über unsere 1. mannschaft zu stellen, so ehrlich muss man einfach sein!

1174829[/snapback]

Oh no no no lieber ernesto,

die heutige 1 Mannschaft von Austria stuf ich ein zwischen Platz 4 - 7. Wenn wir oben mitspielen wollen, haun wir sie einfach morgen weg. Wenn wir das nicht tun, sind wir selbst Kanditaten für Platz 4- 7.

Morgen SIEG :clap: und die Austria geht sterben! Glaubs mir, wenn sie morgen gegen uns verlieren, sind's in der Hölle daheim! Und zwar nicht für ein paar Wochen nur, sondern für JAHRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Oh no no no lieber ernesto,

die heutige 1 Mannschaft von Austria stuf ich ein zwischen Platz 4 - 7.  Wenn wir oben mitspielen wollen, haun wir sie einfach morgen weg. Wenn wir das nicht tun, sind wir selbst Kanditaten für Platz 4- 7.

Morgen SIEG  :clap:  und die Austria geht sterben! Glaubs mir, wenn sie morgen gegen uns verlieren, sind's in der Hölle daheim! Und zwar nicht für ein paar Wochen nur, sondern für JAHRE!

1174847[/snapback]

vielleicht a bissl übermotiviert dein posting...die austria ist sicher nicht so stark wie in der vorsaison...und das erkennt ein blinder...(nur ernesto nicht)...

aber wenn wir tatsächlich morgen gewinnen, sehe ich auch schwarz für die austria in dieser herbstsaison...

AUSTRIA WIR KOMMEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.