RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Alles zum Derby hier rein. Ich eröffne die Vorbesprechung etwas früher als normal, weil ich ein Frage hab: Kann man eigentlichs chon derbytickets fürn Auswärtssektor kaufen? Wenn neien, dann ab wann? Über die Telefon-Hotline komme ich im Moment nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Alles zum Derby hier rein.Ich eröffne die Vorbesprechung etwas früher als normal, weil ich ein Frage hab: Kann man eigentlichs chon derbytickets fürn Auswärtssektor kaufen? Wenn neien, dann ab wann? Über die Telefon-Hotline komme ich im Moment nicht durch. 1162187[/snapback] Ich hab auch eine e-mail an [email protected] geschrieben und grad eine Antwort von Martina Mosovsky (ca. 50 Min. nach meiner e-mail) bekommen, dass es die Tickets ab So nach dem Altach-Match gibt. bearbeitet 2. August 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Ich hab auch eine e-mail an Rapid geschrieben und grad eine Antwort von Martina Mosovsky (ca. 50 Min. nach meiner e-mail) bekommen, dass es die Tickets ab So nach dem Altach-Match gibt. 1162371[/snapback] sehr gut is das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 so ich leg mich jetzt schon fest. -----------payer------------------------- dober--------hiden------vala-----katzer ------------------------------------------- thonhofer--hlinka--vorisek----dollinger ------------------------------------------- ------------hoffer----bazina------------- 2:1 für rapid; 1x hoffer, 1x valachovic fragts mich bitte nicht wie ich darauf komm is einfach nur ein intuitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 i bin eigentlich zuversichtlich, dass ma des gewinnen. austria is derzeit so daneben. und hoffer wird jetzt dann langsam aber sicher voll aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 i bin eigentlich zuversichtlich, dass ma des gewinnen. austria is derzeit so daneben. und hoffer wird jetzt dann langsam aber sicher voll aufgehen 1164867[/snapback] naja hoffentlich ich bete seit einem monat zu allah, jesus und sidartha gautama, dass er kein zweiter wallner wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Tippe auf ein klares 3:0 aus Grüner Sicht. Horrplatz war noch nie ein Problem. bearbeitet 4. August 2006 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Wo ist Bilic? bearbeitet 4. August 2006 von Supermario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 ich geh mal vom klassiker 1-1 aus. sieg "erwarte" ich eigentlich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 die austria spielt doch cl-quali unter der woche oder? ist sicher kein nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Tippe auf ein klares 3:0 aus Grüner Sicht. Horrplatz war noch nie ein Problem. 1164883[/snapback] bißl was versäumt, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 bißl was versäumt, oder ? 1165153[/snapback] denk ich mir auch... dennoch seien alle grünen an den 6. august des letzten jahres erinnert wo wir endlich den derbyfluch (zumindest im sth) beenden konnten. war das schönste geburtstagsgeschenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 die austria spielt doch cl-quali unter der woche oder?ist sicher kein nachteil für uns 1164971[/snapback] die austria hat mit salzburg daheim tirol auswärts (wo sie punkten müssen) und benfica extrem kräfteraubende spiele hinter und vor sich. das ist sicher kein nachteil. noch dazu wenn die austria in tirol nicht gewinnt und wir werden gewinnen, müssen sie gegen uns auf teufel komm raus spielen und wenn wir dann den extrem schnellen hoffer haben, sehe ich sehr gute chancen für 3 punkte in favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 nächster nachteil für die austria - papac hat grad gelb-rot bekommen und wird gegen uns fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Ich tippe auf ein 2:1 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts