Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
jetzt sind wir schon alle aufstellungsvarianten durchgegangen :feier:

Zelli soll mal ins ASB kommen :winke:

1172994[/snapback]

hehe..schicken wir rapid eine email..und sagen das sie mal da rein schaun sollen :laugh:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zelli wird uns dann doch alle mit seiner aufstellung überraschen :raunz:

1173000[/snapback]

hoffen wir mit einer richtiigen die heiß ist auf das derby und auch gewinnt!!!

:support: TOT UND HASS DEM FAK :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
:support: TOT UND HASS DEM FAK :support:

1173003[/snapback]

Brems dich ein bisserl ein, lieber Richard!

PS: auf den Rechtschreibfehler geh ich nicht ein

PPS: in der Ferienzeit ist es für einen ASB-Liebhaber, wie ich einer bin, manchmal wahrlich mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

www.fk-austria.at

3:1 und 3:0 hieß es im Frühjahr gegen Rapid – Wiens Farbe Nummer eins ist eindeutig Violett! Jetzt wartet das erste Derby der Saison 2006/07, im Horr-Stadion ist noch eine offene Rechung mit Grün-Weiß zu begleichen. Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die Rapid-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets.

3:0 hieß es am 5. März im Happel- Stadion. Roland Linz hatte per Doppelpack zugeschlagen, Maicon dos Santos sein erstes Tor in der T-Mobile-Bundesliga erzielt. Ein großer Erfolg der Austria, die den Erzrivalen 90 Minuten lang dominiert hatte und nie einen Zweifel daran gelassen hatte, wer die Nummer eins in Wien ist :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PPS: in der Ferienzeit ist es für einen ASB-Liebhaber, wie ich einer bin, manchmal wahrlich mühsam...

1173028[/snapback]

ein wahres wort, kollege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum?!

1173129[/snapback]

weil normales diskutieren nicht mehr möglich ist, teils weil einfach nur noch emotional und nicht mehr sachlich argumentiert wird. ausserdem bin ich der meinung, dass große teile der momentan anwesenden im asb einfach keinen kritischen blick aufs geschehen zusammenbringen (normalerweise bin ich ja der optimist und bekomme regelmäßig zu hören, dass ich alles durch die rosarote brille betrachte - wo ist GWM wenn man ihn braucht). so leute wie staro posten momentan lieber im bullen channel als bei uns und auch von batigoal, doena und den anderen routiniers ist wenig zu hören. dazu müsste man wieder eine sachliche gesprächskultur zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben zu viele "burschis" die wegen jeden scheiß bei rapid anrufen - sorry burschi - du stehst nur stellvertretend für die junge horde die momentan das asb unsicher machen...ich habe gegen keinen etwas, aber eben die sachlichkeit ging verloren in letzter zeit! wegen jeden scheiß heißt es dass man angeblich irgendjemand nicht mag - wo kommen wir da hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.