Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Gast
wir haben zu viele "burschis" die wegen jeden scheiß bei rapid anrufen - sorry burschi - du stehst nur stellvertretend für die junge horde die momentan das asb unsicher machen...ich habe gegen keinen etwas, aber eben die sachlichkeit ging verloren in letzter zeit! wegen jeden scheiß heißt es dass man angeblich irgendjemand nicht mag - wo kommen wir da hin...

1173167[/snapback]

ich lese jetzt ca. 1 1/2 jahre in diesem board und habe mich vor kurzem entschlossen ebenfalls zu posten. ich denke, dass ist mir bisher mit maß und hoffentlich auch ziel gelungen. manche user hier, da gebe ich dir vollkommen recht, nehmen sich einfach zu wichtig. viele user hier setzen einfach auf das motto "masse statt klasse" und haben einfach in jedem thread etwas zu sagen - hauptsache die postinganzahl steigt und wenn es nur inhaltsleere phrasen sind.

natürlich, und da spreche ich auch aus eigener erfahrung, hat man es als neuer user schwer überhaupt "gelesen" zu werden. denn viele beiträge werden einfach überflogen und nicht hinterfragt. themen/meinungen auf die schon 2-3 seiten vorher eingegangen wurde, werden zum 100. mal neu aufgerollt. natürlich soll jeder user seine meinung kund tun können - aber man sollte sich einfach auch mal zurücknehmen können. nicht umsonst enstehen solche seitenlangen threads wie dieser hier, woch 60-70% einfach nur noch müll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mal so eine leichte vom Thema abschweifende Frage:

Kann es sein, dass die Nord bereits ausverkauft ist. Ich habe im Ö-Ticket reingeschaut und dort werden nur noch Karten für die West (kommt natürlich überhaupt nicht in Frage  :hää?deppat?: ) und die Süd (völlig irre, Kartenpreis um die 30 Euro) angeboten.

1172920[/snapback]

Da sieht mans wieder, zuerst ist der Gästesektor ausverkauft, noch bevor deren West voll ist..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da sieht mans wieder, zuerst ist der Gästesektor ausverkauft, noch bevor deren West voll ist..... :laugh:

1173205[/snapback]

Ich hoffe dieses verdammte Stahlgerüst hält auch! :D

Das meine ich leider völlig ernst!

@Ernesto + Giovanni

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, hat eben jeder das Recht zu posten, ob sinnvoll oder nicht!

Ich gebe euch aber recht das es zurzeit etwas anstrengend geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da sieht mans wieder, zuerst ist der Gästesektor ausverkauft, noch bevor deren West voll ist..... :laugh:

1173205[/snapback]

ist unser sektor überhaupt schon ausverkauft!!!

auf der homepage steht das es noch 50 karten geben soll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glaubts ihr dass es abgesagt wird? soll ja ordentlich schütten... :(:ratlos:

1173246[/snapback]

so viel ich weiß soll es erst wieder am samstag regnen und daher denke ich das es für den rasen kein problem sein dürfte

aber es ist im horr. da weiß man nie ;)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich lese jetzt ca. 1 1/2 jahre in diesem board und habe mich vor kurzem entschlossen ebenfalls zu posten. ich denke, dass ist mir bisher mit maß und hoffentlich auch ziel gelungen. manche user hier, da gebe ich dir vollkommen recht, nehmen sich einfach zu wichtig. viele user hier setzen einfach auf das motto "masse statt klasse" und haben einfach in jedem thread etwas zu sagen - hauptsache die postinganzahl steigt und wenn es nur inhaltsleere phrasen sind.

natürlich, und da spreche ich auch aus eigener erfahrung, hat man es als neuer user schwer überhaupt "gelesen" zu werden. denn viele beiträge werden einfach überflogen und nicht hinterfragt. themen/meinungen auf die schon 2-3 seiten vorher eingegangen wurde, werden zum 100. mal neu aufgerollt. natürlich soll jeder user seine meinung kund tun können - aber man sollte sich einfach auch mal zurücknehmen können. nicht umsonst enstehen solche seitenlangen threads wie dieser hier, woch 60-70% einfach nur noch müll sind.

1173204[/snapback]

wie wahr, wie wahr :super:

ich les auch seit sehr langer Zeit, schreib aber eher selten..

derzeit wird einem auch die Lust dazu ein wenig genommen bei diesen ständigen Posts mancher, bei denen es scheinbar nur drum geht die Anzahl der Postings aufzufetten.. :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv stimmt Katzer die gut besetzte Ersatzbank der Hütteldorfer: "Den Meistertitel gewinnen nicht die ersten Elf, sondern die Ersatzspieler. Und da sind wir überragend besetzt. Auch Jimmy Hoffer und Mario Sara haben sich gegen Altach gleich super eingefügt."

Die Chancen, mit einem Sieg im Derby die Austria in der Tabelle weit zu distanzieren sind für Mecki "sehr groß. Rapid besitzt meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Ein Erfolg gegen die Austria würde uns gut tun und könnte der Start für einen Lauf werden." :clap:

Quelle: Sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Positiv stimmt Katzer die gut besetzte Ersatzbank der Hütteldorfer: "Den Meistertitel gewinnen nicht die ersten Elf, sondern die Ersatzspieler. Und da sind wir überragend besetzt. Auch Jimmy Hoffer und Mario Sara haben sich gegen Altach gleich super eingefügt."

Die Chancen, mit einem Sieg im Derby die Austria in der Tabelle weit zu distanzieren sind für Mecki "sehr groß. Rapid besitzt meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Ein Erfolg gegen die Austria würde uns gut tun und könnte der Start für einen Lauf werden." :clap:

Quelle: Sportnet.at

1173402[/snapback]

ich bin nicht ganz seiner meinung

bei hoffer stimme ich zu

sara war mir persönlich ein bissl zu kurz im einsatz um zusagen das er sich "gleich super eingefügt" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid-Fansektor für das Derby AUSVERKAUFT!

Jetzt ist es soweit. Kurz nach 14 Uhr wurde heute die allerletzte Karte für den Rapid-Fansektor für das 278. Derby am kommenden Samstag im Horr-Stadion verkauft!

Die Osttribüne im Horr-Stadion ist mit 2800 Rapid-Fans restlos ausverkauft!

Kleines Detail am Rande: Die Westtribüne, wo die Austria-Fans untergebracht sind, hat eine Maximalkapazität von 2400 Zuschauern.

Andy Marek (Leiter-Klubservice): "Es ist fantastisch wie viele Fans uns Richtung Favoriten begleiten. Ich bitte alle Rapid-Fans die am Samstag am Horr-Platz mit dabei sein werden, aufgrund der strengen Sicherheitskontrollen rechtzeitig zu kommen, um sicher zu gehen, dass alle pünktlich zum Anstoss im Sektor sind."

skrapid.at wünscht allen Fans die live dabei sein werden, ein spannendes Spiel und "pusht" unsere Mannschaft zum Sieg!

:clap: des wird eine super stimmung :clap:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

juhu, endlich wieder ein derby. freu mich schon sehr auf das spiel, nachdem das letzte live gesehene spiel ja doch schon einige zeit her is (vs. sturm graz).

nachdem ich mir die letzten 27 seiten nicht durchgelesen habe mal ein aufstellungswunsch (auch wenn ich das altach-spiel nur über die sport1-zsfg gesehen hab)

payer

dober - bejbl - valachovic - katzer

thonhofer - hlinka - kavlak - dollinger

bilic - hoffer

endstand: 0:1

torschütze: bilic (77.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mal so eine leichte vom Thema abschweifende Frage:

Kann es sein, dass die Nord bereits ausverkauft ist. Ich habe im Ö-Ticket reingeschaut und dort werden nur noch Karten für die West (kommt natürlich überhaupt nicht in Frage  :hää?deppat?: ) und die Süd (völlig irre, Kartenpreis um die 30 Euro) angeboten.

Für mich kommt ein Derby auf dem Horr-Platz nur auf der Nord in Frage. Vielleicht hat ja von euch wer eine Ahnung.

1172920[/snapback]

Ö-Ticket hat nur ein begrenztes Kontingent.

Ruf mal bei der Austria an und frag dort, obs noch Nord-Tickets gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.