Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

bilic + kincl startformation, kincl trifft aus standardsituation

zur pause jimmy für kincl, der trifft 2 mal aus kontern, weil die austrianer einfach nimmer nachkommen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stimmt aber bin mir sicher das er es auch von anfang an zam bringt!?

1172287[/snapback]

wird Zeit dass das Derby endlich gespielt wird sonst geht uns noch der Kaffeesud aus, aus dem wir alle lesen.. :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon 2700 Karten, auf der Ost, verkauft und nur noch 100 Erhältlich.

Wessen Heimspiel war das nochmal :green::???::laugh:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schon 2700 Karten, auf der Ost, verkauft und nur noch 100 Erhältlich.

Wessen Heimspiel war das nochmal :green:  :???:  :laugh:

1172455[/snapback]

Unseres

Hab ich schon vor ein paar Seiten gsagt. Aber wollt ma keiner glauben und dann hams mich mit Links zugeschüttet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Unseres

Hab ich schon vor ein paar Seiten gsagt. Aber wollt ma keiner glauben und dann hams mich mit Links zugeschüttet  :nein:

1172467[/snapback]

Wer kann den auch mit SO ETWAS rechnen, dass sind ja fast Südstad ähnliche Zustände :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenns so gut wird wie gestern im happel-oval, da habens sie (=die veilchen) wieder ausgelassen mit knallkörpern u. bengalen. ;p

der sicherheitsdienst bei uns, neutraler sektor, hat auch mehr gescherzt als kontrolliert. aber ich schau a net aus wie a krawallmacher, aber trotzdem.

1172239[/snapback]

In den neutralen sektoren wird generell lasch bis garnicht kontrolliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unseres

Hab ich schon vor ein paar Seiten gsagt. Aber wollt ma keiner glauben und dann hams mich mit Links zugeschüttet  :nein:

1172467[/snapback]

habe ich von Anfang an behauptet!!!

war aber immer so von der stimmung auch wenn wir um einiges weniger waren..bamm wie wird das am samstag sein!!!

:support::support: SK RAPID WIEN :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und ich tipp mal, keiner von beiden wird beginnen..  :x

1172285[/snapback]

Da kannst gut recht haben damit! Ich denke mir aber, es ist besser mit 2 Stürmern zu beginnen, acuh wenn wir sehr defensiv spielen, einer allein hat bei lange Bälle ja wenig Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da kannst gut recht haben damit! Ich denke mir aber, es ist besser mit 2 Stürmern zu beginnen, acuh wenn wir sehr defensiv spielen, einer allein hat bei lange Bälle ja wenig Chance.

1172869[/snapback]

übrhaupt gegen den tokic..hat amn bei hohen bälle wenige chancen

aber wir müssen probiern über die seiten zukommen da ist der ausfall von papac sicher ein erhebliche schwächung für die austria! Und das müssen wir ausnützen

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mal so eine leichte vom Thema abschweifende Frage:

Kann es sein, dass die Nord bereits ausverkauft ist. Ich habe im Ö-Ticket reingeschaut und dort werden nur noch Karten für die West (kommt natürlich überhaupt nicht in Frage :hää?deppat?: ) und die Süd (völlig irre, Kartenpreis um die 30 Euro) angeboten.

Für mich kommt ein Derby auf dem Horr-Platz nur auf der Nord in Frage. Vielleicht hat ja von euch wer eine Ahnung.

ad Aufstellung:

Bin der festen Überzeugung, dass ein positives Resultat (und das ist das einzige, das zählt) nur über eine perfekte Defensive zustande kommen kann. Und deshalb wäre ich auch unter Umständen für ein Variante mit einem 5-er Mittelfeld zu gewinnen (gefährlich ist wohl nur, dass man gerade in einem Derby nicht zum Experimentieren anfangen sollte).

Falls mit zwei Stürmern, dann unbedingt den Jimmy als Joker auf der Bank und in der zweiten Hälfte gegen müder werdende Magnerianer reinhauen: dann wird er den Schragners und Schickers so richtig um die Ohren laufen. In der Anfangsformation wäre er arm, weil vermutlich gegen die kompakte Austria etwas überfordert.

:support: Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ad Aufstellung:

Bin der festen Überzeugung, dass ein positives Resultat (und das ist das einzige, das zählt) nur über eine perfekte Defensive zustande kommen kann. Und deshalb wäre ich auch unter Umständen für ein Variante mit einem 5-er Mittelfeld zu gewinnen (gefährlich ist wohl nur, dass man gerade in einem Derby nicht zum Experimentieren anfangen sollte).

Falls mit zwei Stürmern, dann unbedingt den Jimmy als Joker auf der Bank und in der zweiten Hälfte gegen müder werdende Magnerianer reinhauen: dann wird er den Schragners und Schickers so richtig um die Ohren laufen. In der Anfangsformation wäre er arm, weil vermutlich gegen die kompakte Austria etwas überfordert.

1172920[/snapback]

das wäre auch meine überlegung - generell und aufgrund der letzten leistungen bin ich aber nicht optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man mit einen 5er mittelfeld spielt

da würde ich geren die sehn

-----------------Hlinka----------Bejbl-----------------------

Kavlak---------------------------------------------Dollinger

-------------------------Vorisek------------------------------

ich weiß das vorisek eher def ist aber wir haben sonst keinen offensiven mehr oder wir spielen mit

-----------------Hlinka----------Bejbl-----------------------

Thonhofer-----------------------------------------Dollinger

-------------------------Kavlak------------------------------

:super:

obwohl mir die zweite besser gefallen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.