Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Falls auch dieses Kontingent noch verkauft wird, wäre die Osttribüne im Horr-Stadion mit 2800 RAPID-Fans restlos ausverkauft.

Kleines Detail am Rande: Die Westtribüne, wo die Austria-Fans untergebracht sind, hat eine Maximalkapazität von 2400 Zuschauern.

die ost schon so gut wie voll, selbst kenne ich genug grüne die auf die nord und süd ausweichen...

die veilchen sind normalerweise eh die immer erst am letzten zug die karten kaufen, da könnte es diesmal zu spät sein

1172099[/snapback]

und, wen interessierts? wir sind sowie so lauter :finger: , falls es der spielverlauf zu lässt. :knife:

horr(oar) > stahlgerüst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein Sieg wäre auf jeden Fall wichtig. Da könnt ma uns von den Veilchen a bissl absetzen. Bin ja schon auf das neue Sicherheitssystem im Horror Stadion gespannt.

1172214[/snapback]

sicherheit war dort noch nie vorhanden!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ein Sieg wäre auf jeden Fall wichtig. Da könnt ma uns von den Veilchen a bissl absetzen. Bin ja schon auf das neue Sicherheitssystem im Horror Stadion gespannt.

1172214[/snapback]

wenns so gut wird wie gestern im happel-oval, da habens sie (=die veilchen) wieder ausgelassen mit knallkörpern u. bengalen. ;p

der sicherheitsdienst bei uns, neutraler sektor, hat auch mehr gescherzt als kontrolliert. aber ich schau a net aus wie a krawallmacher, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Würd in Hoffer eine Chance von Anfang an gebe. Er hat gegen Altach gezeigt was er kann. Ist sauschnell und technisch auch ganz gut drauf.

1172198[/snapback]

Stimmt, leider hat er auch bewiesen das ihm die Cleverness und der Blick für den besser stehenden Mitspieler fehlt, oder er darüber hinweg sieht!

Er hätte 2 mal aufspielen müssen, dann wäre es eine 100% gewesen und das Spiel vorzeitig entschieden, das darf man nicht vergessen!

Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Jungen!

Ich wäre für nur eine Spitze und Kavlak dahinter, falls Zellhofer doch mit 2 Stürmern spielt, sollte Kincl beginnen! Hoffer kann dann im zweiten Durchgang die müden Austrianer beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Er hätte 2 mal aufspielen müssen, dann wäre es eine 100% gewesen und das Spiel vorzeitig entschieden, das darf man nicht vergessen!

1172242[/snapback]

er ist leider noch bissl zu unerfahren damit er das auge für den mitspieler hat..aber das kommt mit der zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
er ist leider noch bissl zu unerfahren damit er das auge für den mitspieler hat..aber das kommt mit der zeit

1172250[/snapback]

Das ist mir schon klar!

Aber, als er und in der Mitte Bilic allein auf Krassnitzer zulaufen, da MUSS der Querpass viel früher kommen, das muss er sehen, dann kann Bilic mit der Kugel bis ins Tor laufen und wir hätten nicht so lange zittern müssen! Das war eine größere Chance als ein Elfer!

Aber dieser Kerl hat unglaubliches Potential, wie er den Ball mitgenommen hat und dann diese Flanke auf Bilic, Weltklasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die flanke war mehr als weltklasse!!! :clap:

1172258[/snapback]

kommen wir wieder ein bissi zurück auf den Boden....

die Vorzeichen stehen auf "Horr-typische Scheißpartie unsererseits"..

Austria noch ohne Sieg.. ..ich fürcht wir kommen mal wieder zur rechten Zeit.. :madmax:

wie gern würd ich mich irren.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das ist mir schon klar!

Aber, als er und in der Mitte Bilic allein auf Krassnitzer zulaufen, da MUSS der Querpass viel früher kommen, das muss er sehen, dann kann Bilic mit der Kugel bis ins Tor laufen und wir hätten nicht so lange zittern müssen! Das war eine größere Chance als ein Elfer!

Aber dieser Kerl hat unglaubliches Potential, wie er den Ball mitgenommen hat und dann diese Flanke auf Bilic, Weltklasse! :super:

1172255[/snapback]

Die Flanke war ja wirklich ein Traum. Er muß spielen um dazuzulernen. Wäre besser wie wenn der Kincl spielt. Das ist nichts gegen den Kincl aber der Jimmy hat mehr Spritzigkeit um die Abwehr zu beschäftigen. Liegt natürlich auch daran das der Jimmy um einiges jünger ist als der Marek. Aber der ist momentan ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Flanke war ja wirklich ein Traum. Er muß spielen um dazuzulernen. Wäre besser wie wenn der Kincl spielt. Das ist nichts gegen den Kincl aber der Jimmy hat mehr Spritzigkeit um die Abwehr zu beschäftigen. Liegt natürlich auch daran das der Jimmy um einiges jünger ist als der Marek. Aber der ist momentan ausser Form.

1172274[/snapback]

Kincl ist aber bei Standarts wesentlich besser, egal ob in der Offensive oder in der Defensive!

Der Jimmy kann dann gegen müde Abwehrspieler noch mehr herausholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.