Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wieso sollte für Bilic Rapid das Leben sein? Mate ist ein Fußballer wie fast jeder andere auch, der vor seinem Wechsel nach Hütteldorf absolut keinen Bezug zu Rapid gehabt hat.

1174846[/snapback]

Genau, hast recht :super:

Nun sieht Mate aber, was LEBEN wirklich bedeutet, fühlt und spürt es genau, nämlich wenn das grün-weisse Dress seinen Körper ziert. Was glaubst was das für ein LEBENSGEFÜHL für Mate bedeute, ein Lebensgefühl was er gar nicht wusste, dass es das gibt.

So was wirst mit einem violetten Dress net erleben können, mit GAR KEINEN DRESS, nur mit dem Dress von RAPID - WIEN!

Gut gut, ich trage dick auf, aber was soll es? Irgendwo ist da ein KERN DER WAHRHEIT drinnen. Wir (Rapid)Fans wissen es genau, kennen es, LEBEN ES! Ist nur eine Frage der Zeit, bis es unsere Spieler (mit Gefühle) auch erkennen. Die Gefühllosen (wie AI) sind schon weg! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vielleicht a bissl übermotiviert dein posting...die austria ist sicher nicht so stark wie in der vorsaison...und das erkennt ein blinder...(nur ernesto nicht)...

1174849[/snapback]

Na komm...., ernesto ist nicht blind (das sind nur manch unserer "guten Freunde" vom Verteilerkreis).

MIr gefällt einfach total die Einstellung von Bilic, in etwa so: "wir kommen nach Favoriten und haun sie weg!"

Das ist schön, ob es so passieren wir, werden wir ja sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

na ich bin gspannt wie des ausgeht; 2 mannschaften mehr oder weniger in einer drecksform. ich befürcht dass wird ein saulangweiliges match, das die austria glücklich 1:0 gewinnt.... x/

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
na ja, Bilic mit Sebo vergleichen zu wollen, ist ein bischen hart. Austria ist/kann nie mehr sein als ein Sprungbrett, Rapid ist das Leben (siehe Steffen Hofmann!). 

1174838[/snapback]

Schön wäre es...

Aber ich akzeptiere deine Meinung insofern, weil ja nur noch ein Tag bis zum Städteduell ist: da darf man ruhig ein bisserl wilder argumentieren :D

Wo ich dir aber schwer beipflichte ist, dass Mate Bilic ein Art von Spieler repräsentiert, mit der man sich leicht identifizieren kann. War ja schon beim Dosek so ähnlich. Der Tomas hat ja eigentlich nicht sonderlich große Klasse ausgestrahlt, aber sein Kämpferherz war einfach phänomenal und so war jedes seiner Tore einfach Kult.

Ich möchte noch festhalten, dass ich in den wenigen Spielen bisher dem Mate Bilic mehr Klasse attestiere, als dem Dosek damals!

:support: Forza Rapid, schießt die Veilchen ins Tal der Tränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oh no no no lieber ernesto,

die heutige 1 Mannschaft von Austria stuf ich ein zwischen Platz 4 - 7.  Wenn wir oben mitspielen wollen, haun wir sie einfach morgen weg. Wenn wir das nicht tun, sind wir selbst Kanditaten für Platz 4- 7.

Morgen SIEG  :clap:  und die Austria geht sterben! Glaubs mir, wenn sie morgen gegen uns verlieren, sind's in der Hölle daheim! Und zwar nicht für ein paar Wochen nur, sondern für JAHRE!

1174847[/snapback]

na dann stuf mal ein - ist aber weit von der realität entfernt, wenn du mich fragst - die erste von der austria mit kalibern wie papac, tokic, blanchard, vachousek und ceh gehört sicher noch immer zu den drei besten der liga - da ist sicher nur rbs auffallend besser besetzt und wir müssen uns (mit hofmann wohlgemerkt) da auch nicht verstecken - wenn dem so wäre, wie du schreibst, hätten wir ne bombenliga und die haben wir bei gott nicht

bissi mehr realitätssinn wär da schon gefragt, denn gak, mattersburg, ried, sturm, tirol, altach kommen da mal sicher nicht ran und pasching auch nur mit abstrichen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es wird mMn ein spannendes und enges Derby. Beide Mannschaften sind zurzeit ziemlich gleich stark! Mit Steffen und Bazina wäre ich sehr optimitisch...

Es ist aber (leider) nicht so, trotzdem hoffe ich, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen und das Bilic trifft! Am Besten zum 1:2 in der 90. :clap: . Das zweite macht der Kavlak und alle sind glücklich :augenbrauen:

Vielleicht ist unser Chancentod ( :x Kincl) besonders motiviert seine Torsperre endlich zu beenden, der hat ja zuletzt am Horrplatz getroffen...

:support: FORZA DERBYSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na ja, Bilic mit Sebo vergleichen zu wollen, ist ein bischen hart. Austria ist/kann nie mehr sein als ein Sprungbrett, Rapid ist das Leben (siehe Steffen Hofmann!).  Sebo war beim falschen Verein, oder sagen wir so, solche Spieler wie Sebo sind total ungeeignet, dass grün-weisse Dress zu tragen. Wir haben auch in unserer Vereins-Geschichte so Fälle (wie etwa AI od. Nr.16), aber es is eher seltener wie bei euch.

1174838[/snapback]

naja wennst meinst. ich hoffe der bilic wird dich nie entäuschen und wechseln. detto hofmann der schon mal gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
naja wennst meinst. ich hoffe der bilic wird dich nie entäuschen und wechseln. detto hofmann der schon mal gewechselt ist.

1174919[/snapback]

ja, aber hofmann hat von vorn herein gesagt, dass er beim erst-besten angebot aus dem ausland weg ist...der sebo hat dem verein hingegen treue geschworen...(1 jahr lang zumindest noch)...

wenn bilic die form hält, und in jedem heimspiel trifft, dann ist er auch bald fix im ausland...solange er nicht innerhalb der buli wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
na dann stuf mal ein - ist aber weit von der realität entfernt, wenn du mich fragst - die erste von der austria mit kalibern wie papac, tokic, blanchard, vachousek und ceh gehört sicher noch immer zu den drei besten der liga - da ist sicher nur rbs auffallend besser besetzt und wir müssen uns (mit hofmann wohlgemerkt) da auch nicht verstecken - wenn dem so wäre, wie du schreibst, hätten wir ne bombenliga und die haben wir bei gott nicht

bissi mehr realitätssinn wär da schon gefragt, denn gak, mattersburg, ried, sturm, tirol, altach kommen da mal sicher nicht ran und pasching auch nur mit abstrichen  :nein:

1174896[/snapback]

"Bombenliga" haben wir sicher keine, daher sind ein Papac, Tokic, Vachousek oder Ceh keine KALIBER für mich (Blanchard ist da für mich eine Ausnahme mit seiner tollen Einstellung). Sonst wären sie nicht mit "ach und krach" mit diesen Leuten (und anderen, die jetzt schon weg sind) gerade noch Meister geworden.

Wir müssen uns doch viel eher bewusst werden, dass diese Austria, wenn sie dieses Derby verliert, einfach ins Bodenlose fällt. Salzburg ist weit weg von ihnen, wenn sie sich umsehen werden Mannschaften wie Altach ihre Tabellennachbarn sein, Rapid ist weg.... oh ja.....vor ein paar Monaten noch ganz oben als Meister, nun der tiefe tiefe Fall. Und zwar für lange Zeit, dass trau ich mich bei einer Derbyniederlage wirklich prognostizieren, ganz ohne prophetischen Kenntnissen.

Austria ist für mich ein lahmes behäbiges Schlachtschiff, der wir mit jedem Tor eine volle Breitseite verpassen. Meiner Meinung nach können wir sie für länger Richtung Tabellenende der BL versenken. So was soll man geniessen :super: als Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ ret_slop:

dein optimismus in ehren, aber Rapid "muss" morgen nicht gewinnen. wir "können" siegen, wenn alles passt (und das gesamte abwehr-verhalten stark verbessert wird).

zu den auswirkungen auf die magna: reine spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
@ ret_slop:

dein optimismus in ehren, aber Rapid "muss" morgen nicht gewinnen. wir "können" siegen, wenn alles passt (und das gesamte abwehr-verhalten stark verbessert wird).

zu den auswirkungen auf die magna: reine spekulation!

1174962[/snapback]

was is das für eine einstellung?? was heißt wir müssen nicht gewinnen...wir sind rapid und ned altach...wir machen ja morgen keinen stadtrundfahrt in favoriten...wir sind ein profiklub, der gewinnen muss, um seinen erwartungen zu entsprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@ ret_slop:

dein optimismus in ehren, aber Rapid "muss" morgen nicht gewinnen. wir "können" siegen, wenn alles passt (und das gesamte abwehr-verhalten stark verbessert wird).

1174962[/snapback]

Das Rapid irgend was MUSS, davon war nie die Rede bei mir, oder???

Ich sag nix anderes, wenn wir morgen gewinnen, dann GENIESST ES VOLL, denn es wird MEHR sein als nur ein Derby Sieg, es ist wie ein Stoss für die Austria ins Land der Bedeutungslosigkeit. Es wird der Beginn eines unaufhaltsamen Unterganges sein. Kann man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Das Rapid irgend was MUSS, davon war nie die Rede bei mir, oder???

Ich sag nix anderes, wenn wir morgen gewinnen, dann GENIESST ES VOLL, denn es wird MEHR sein als nur ein Derby Sieg, es ist wie ein Stoss für die Austria ins Land der Bedeutungslosigkeit. Es wird der Beginn eines unaufhaltsamen Unterganges sein. Kann man sich auf der Zunge zergehen lassen!

1174968[/snapback]

du bist der ur freak... :laugh: ...aber allein der gedanke, die austria absteigen zu sehen, würde mir mehr bedeuten als der teller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
du bist der ur freak... :laugh: ...aber allein der gedanke, die austria absteigen zu sehen, würde mir mehr bedeuten als der teller...

1174970[/snapback]

rapid kann nicht rapid sein ohne die austria und umgekehrt... man braucht den ewigen rivalen! stell dir mal eine saison ohne derby vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.