Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
bilic meint das sicher zu 100% ernst wie er das sagt

das merkt man auch bei seine spiel..läuft unermüdlich

und bei jeden tor von ihn ist er daweil ausgeflippt..der lebt für seinen verein

1174406[/snapback]

naiv - der knabe ist profi! wenn er ned läuft, fliegt er, das weiß er auch selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naiv - der knabe ist profi! wenn er ned läuft, fliegt er, das weiß er auch selber!

1174413[/snapback]

habe ich was anders behauptet?!

ich sagt nur das er viel läuft, mehr als andere laufen zB wie ein Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
habe ich was anders behauptet?!

ich sagt nur das er viel läuft, mehr als andere laufen zB wie ein Bazina

1174417[/snapback]

und mehr als der kincl, dafür gewinnt der katzer mehr zweikämpfe...

aja der ivanschitz ist auch viel gelaufen - wo spielt der jetzt obwohl er immer meinte dass er sein herzblut für rapid vergießt...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naiv - der knabe ist profi! wenn er ned läuft, fliegt er, das weiß er auch selber!

1174413[/snapback]

muß richi und fuxxxl diesmal recht geben - bilic nimmt man solche sprüche eher ab, als so manchem anderen, weil er sich echt zerreisst am feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
muß richi und fuxxxl diesmal recht geben - bilic nimmt man solche sprüche eher ab, als so manchem anderen, weil er sich echt zerreisst am feld

1174420[/snapback]

hat das nicht der aka genauso gemacht? oder der dosek? das ist denen ihr stil - wenn solche spieler nicht soviel ackern, bringen sie nicht ihre qualität! trotzdem sind sie söldner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
hat das nicht der aka genauso gemacht? oder der dosek? das ist denen ihr stil - wenn solche spieler nicht soviel ackern, bringen sie nicht ihre qualität! trotzdem sind sie söldner...

1174422[/snapback]

stimmt eh...der dosek war auch kult...er wäre auch fix geblieben...und würde uns heute noch begeistern, wenn er ned verletzt gewesen wäre...

finds heute noch schade, dass dosek den verein verlasen hat...

und zu aka...laufe allein bringt nix...er war zu oft stümperhaft vorne...obwohl ich ein fan von ihm war...(war ja auch mit ihm in der schule... :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hat das nicht der aka genauso gemacht? oder der dosek? das ist denen ihr stil - wenn solche spieler nicht soviel ackern, bringen sie nicht ihre qualität! trotzdem sind sie söldner...

1174422[/snapback]

das pass jetzt nimmer zum thema aber der dosek wollte Rapid nicht verlassen nur da hat verletzungs bediengt sic für ein jahr pause genommen!!!

hast du nicht ein paar seiten davor gesagt Rapid braucht leute die kämpfen..der bilic ist genau so einer!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das pass jetzt nimmer zum thema aber der dosek wollte Rapid nicht verlassen nur da hat verletzungs bediengt sic für ein jahr pause genommen!!!

hast du nicht ein paar seiten davor gesagt Rapid braucht leute die kämpfen..der bilic ist genau so einer!!!

1174429[/snapback]

das bezweifelt ja niemand - bilic ist ein großer kämpfer und solche typen braucht rapid - trotzdem ist er ein söldner! ist ja klar und ist ja nix negatives heutzutage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hat das nicht der aka genauso gemacht? oder der dosek? das ist denen ihr stil - wenn solche spieler nicht soviel ackern, bringen sie nicht ihre qualität! trotzdem sind sie söldner...

1174422[/snapback]

das ist aber genau der punkt - jemand der seine qualitäten im kampf hat und das feld umpflügt und dann noch kicken kann, wird halt geliebt und wenn der sagt, wir müssen kämpfen, ist es doch logischer, dass man ihm das aher abnimmt als anderen - da gehts jetzt mal überhaupt nicht ums söldnertum, sondern nur darum, ob ich er in solchen interviews glaubwürdig erscheint oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das ist aber genau der punkt - jemand der seine qualitäten im kampf hat und das feld umpflügt und dann noch kicken kann, wird halt geliebt und wenn der sagt, wir müssen kämpfen, ist es doch logischer, dass man ihm das aher abnimmt als anderen - da gehts jetzt mal überhaupt nicht ums söldnertum, sondern nur darum, ob ich er in solchen interviews glaubwürdig erscheint oder nicht

1174438[/snapback]

ja aber unsere jungen brüder interpretieren das halt nicht so wie du! ich bin durchaus deiner meinung, obwohl solche sprüche einfach zum derby gehören und von mir nicht mehr so ernst genommen werden... aber besser der bilic redet vom kämpfen als der dollinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja aber unsere jungen brüder interpretieren das halt nicht so wie du! ich bin durchaus deiner meinung, obwohl solche sprüche einfach zum derby gehören und von mir nicht mehr so ernst genommen werden... aber besser der bilic redet vom kämpfen als der dollinger!

1174446[/snapback]

dass sie ihn deshalb gleich in den gottstatus heben und dergleichen wirst ihnen eh nicht ausreden können - hauptsache wir verstehen uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dass sie ihn deshalb gleich in den gottstatus heben und dergleichen wirst ihnen eh nicht ausreden können - hauptsache wir verstehen uns  :super:

1174458[/snapback]

ich denke das kann funktionieren - hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schon mal gedacht, dass es sich dabei um die üblichen materialistischen sprüche handelt, die man vor einem derby loslässt! sozusagen eine indoktrinierte marketingstrategie...

bilic ist ein söldner wie jeder andere auch!

1174404[/snapback]

Bleib doch mal ruhig eyyy :madmax:

Der findet den Bilic sympathisch und will sich ein Rapiddress mit der Nummer 9 kaufen.

Was hast du dagegen einzuwenden :ratlos:

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
dass sie ihn deshalb gleich in den gottstatus heben und dergleichen wirst ihnen eh nicht ausreden können - hauptsache wir verstehen uns  :super:

1174458[/snapback]

wer hebt wen in den "gottstatus"??

er belebt unser offensivspiel wie kein anderer in den letzten jahren, und das ist fakt...deswegen is er auch ziemlich beliebt bei den leuten...von gottstatus alla hofmann noch weit entfernt...aber am weg dahin, wenn er an seine bisher gezeigten leistungen anknüpft... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.