Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Baba und foi net

das problem ist hier das taktische verhalten der aussendecker, bei hickersberger war das system so ausgerichtet, das die aussendecker auch offensiv werden und hier der mf-spieler defensiv absichert, aber das ist unter zellhofer nicht mehr so geplant, die aussendecker sollen sich primär um das defensive kümmern und wenn ich die flanken von katzer und garics bzw. dober sehe, ist es auch besser so...

solange katzer jeden zweikampf aus den weg geht, kann der dollinger ein defensiver gott sei, wird das zu wenig sein, gleiches gilt auf der rechten seite, der dober hat ein stellungsspiel wie eine angeschossene wildsau, gleiches gilt leider auch für garics...

sportlich brauchen wir den plassnegger wie ein stück brot, schrecklich dieser gedanke :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto: Ich war mir so sicher irgendwann kurz vor dem Wechsel hatte der GAK aber diese Situation

1172021[/snapback]

wie gesagt, ich habs nachrecherchiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der dober hat ein stellungsspiel wie eine angeschossene wildsau

1172023[/snapback]

hehe, der ist gut und das passt auch irgendwie zum dober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hehe, der ist gut und das passt auch irgendwie zum dober...

1172031[/snapback]

die du nicht leiden kannst sind alle gleich sehr schlecht..

dazu muss ich sagen das mcih der dober heuer daweil auch entäuscht hat

aber letztes jahr war er sehr sehr gut und ich bin mir sicher das er wieder kommt!!!

:clap: andi dober :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die du nicht leiden kannst sind alle gleich sehr schlecht..

dazu muss ich sagen das mcih der dober heuer daweil auch entäuscht hat

aber letztes jahr war er sehr sehr gut und ich bin mir sicher das er wieder kommt!!!

:clap: andi dober :clap:

1172037[/snapback]

ich bin ein großer fan vom dober! wie kommst auf die idee dass ich ihn nicht leiden kann! zur info: ich mag alle spieler bei rapid gleich gerne (ich komm mir vor wie in der volkschule).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die du nicht leiden kannst sind alle gleich sehr schlecht..

dazu muss ich sagen das mcih der dober heuer daweil auch entäuscht hat

aber letztes jahr war er sehr sehr gut und ich bin mir sicher das er wieder kommt!!!

:clap: andi dober :clap:

1172037[/snapback]

Du interpretierst immer falsch hinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass es mal wieder a bissl on-topic is:

ich glaub dass wir am samstag was reißen können. natürlich nur wenn unsere defensive besser und vorallem kompakter steht.

den ausfall von bazina find ich sehr schade, da ich ihn in seiner angestammten stürmerposition schon recht gut fand. ich find die entscheidung zwischen kincl und hoffer als 2. stürmer ziemlich schwer.

bis jetzt war der kincl ja ziemlich schlecht drauf, aber man hofft ja immer dass ihm endlich wieder der knopf aufgeht. Da er auch ein erfahrener mann ist und auch (eigentlich) kopfballstark, ist es durchaus eine überlegung wert, ihn einzusetzen und dann in der 2.HZ den quirligen hoffer bringen.

obwohl hoffer erst 2 pflichtspiele für rapid bestritten hat, hätte er sich, behaupte ich jetzt mal, ein spiel von beginn an verdient. aber ihn in seinem 3. spiel von anfang an in ein derby zu schicken ist natürlich etwas riskant (betonung auf etwas), da sein nervenkostüm dann vielleicht nicht halten könnte. als joker dann kincl zu bringen, hört sich aber irgendwie nicht so toll an wie hoffer als joker. :ratlos:

bin optimistisch und tippe ein 1:2 :super: Torschützen: Wallner; Bilic, Valachovic

:support: also: AUF GEHT'S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das artet jetzt alles in einen Dollinger-Thread aus, wo sind die Mods? :D

1172026[/snapback]

Auf alle Fälle hat sich Dollinger sehr gesteigert bis jetzt, er ist noch jung und hat sicher Zukunft, wenn er sich im defensiven noch verbessert. Seine Vorlage in der Cl in Brügge war schon sehr :super: und er ist RAPIDLER!

Zum Derby!

Da die Austria nicht gerade volles Tempo gehen kann, also eher langsamer aufbaut, denke ich, werden sie uns nicht solche Löcher reissen können in der Abwehr.

Ich tippe mal, mehr als 1 Tor (wenn überhaupt) werden sie uns nicht machen. Eher defensiv zu spielen wird für uns schon gut sein, der Austria das Spiel machen zu lassen und auf die eigenen (konter)Chancen warten.

Ich bin für Kincl - Bilic im Sturm, weil bei gegner. Eckbällen und Stand. es gut ist, wenn Kincl hinten mit aushilft (Kopfbälle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
werden sie uns nicht solche Löcher reissen können in der Abwehr

1172077[/snapback]

die löcher wurden nicht gerissen sondern waren vorhanden... ansonsten stimme ich dir vollinhaltlich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Nur noch 200 Restkarten für den RAPID-Fansektor erhältlich!

Aktuell wurden bereits 2600 (!!!) Karten für den RAPID-Fansektor für das 278. Derby am kommenden Samstag verkauft.

Im RAPID-Fanshop (Öffnungszeiten 10 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 18 Uhr) im Hanappi-Stadion gibt es die letzten 200 Restkarten für den RAPID-Fansektor!

Falls auch dieses Kontingent noch verkauft wird, wäre die Osttribüne im Horr-Stadion mit 2800 RAPID-Fans restlos ausverkauft.

Kleines Detail am Rande: Die Westtribüne, wo die Austria-Fans untergebracht sind, hat eine Maximalkapazität von 2400 Zuschauern.

die ost schon so gut wie voll, selbst kenne ich genug grüne die auf die nord und süd ausweichen...

die veilchen sind normalerweise eh die immer erst am letzten zug die karten kaufen, da könnte es diesmal zu spät sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zum Derby!

Da die Austria nicht gerade volles Tempo gehen kann, also eher langsamer aufbaut, denke ich, werden sie uns nicht solche Löcher reissen können in der Abwehr.

1172077[/snapback]

genau das fehlt uns noch

mit etwas mehr routine als altach müss ma halt agieren(....)

schau ma mal vl is was drinnen gegen euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.