Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Also bei der u19 em war kavlak überall zu finden, da waren sogar die eurosport moderatoren verwundert. Vielleicht war er ja noch ein wenig Müde von der EM, denn ein wirklich fitter Kavlak ist überall zu finden. :clap:

1171868[/snapback]

und was willst du uns damit sagen? keiner bestreitet dass sich kavlak wenig bewegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dollingers stärkern liegen auch eindeutig in der offensive..und bei den hast dich aufgeregt das er sau schlecht war..obwohl er einer der besten war!!!

1171872[/snapback]

wieder einmal vollkommener blödsinn! niemals habe ich mich über die leistungen des hrn dollinger in dieser saison in solcher art und weise beschwert! seine offensivleistung war recht gut, seine defensivleistung war bescheiden - nicht mehr und nicht weniger! leidtragender ist in dem fall der liebe mecki gewesen der oft nicht gewusst hat, wie er mit seinen gegenspielern zurecht kommen soll, das scheint dir wiederum wurscht zu sein, da wird dann auf den verteidiger hingehackt! offensiv war aber dollinger absolut in ordnung. kapischo?

für dich gibts nur schwarz weiß oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wieder einmal vollkommener blödsinn! niemals habe ich mich über die leistungen des hrn dollinger in dieser saison in solcher art und weise beschwert! seine offensivleistung war recht gut, seine defensivleistung war bescheiden - nicht mehr und nicht weniger! leidtragender ist in dem fall der liebe mecki gewesen der oft nicht gewusst hat, wie er mit seinen gegenspielern zurecht kommen soll, das scheint dir wiederum wurscht zu sein, da wird dann auf den verteidiger hingehackt! offensiv war aber dollinger absolut in ordnung. kapischo?

für dich gibts nur schwarz weiß oder??

1171877[/snapback]

nein gibt es nicht..

aber ud hast dich über den dollinger sicher beschwert das er in der defensive nichts gemacht hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vor allem dass in der Defensivarbeit "schwach" für mich was anderes bedeutet. Das er nicht jeden Zweikampf gewinnt :ratlos: , er is ja kein gelernter Verteidiger. In der Defensive wirklich Schwach ist zum Bsp. Ein Dollinger der läuft nicht und ein Katzer der bei der Ecke am gegnerischen Strafraum steht ist schneller beim eigenen Tor als da Dollinger von der Mittelauflage

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dollingers stärkern liegen auch eindeutig in der offensive..und bei den hast dich aufgeregt das er sau schlecht war..obwohl er einer der besten war!!!

1171872[/snapback]

Klar liegen seine Stärken in der Offensive, seine Flanke sind zurzeit sehr sehr gefährlich!

Was Ernesto meint ist, das es auch zu seiner Aufgabe zählt den rechten Mittelfeldspieler des Gegners im Griff zu haben, und das vernachlässig er leider!

Dann hat Katzer plötzlich diesen Mann und eventuell auch noch einen Stürmer zu verteidigen, dabei sieht er eben blöd aus, obwohl es gar nicht so weit kommen hätte müssen! er muß viel besser mit Katzer zusammen arbeiten und harmonieren!

Wenn Katzer vor geht, geht er nicht wirklich zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vor allem dass in der Defensivarbeit "schwach" für mich was anderes bedeutet. Das er nicht jeden Zweikampf gewinnt :ratlos: , er is ja kein gelernter Verteidiger. In der Defensive wirklich Schwach ist zum Bsp. Ein Dollinger der läuft nicht und ein Katzer der bei der Ecke am gegnerischen Strafraum steht ist schneller beim eigenen Tor als da Dollinger von der Mittelauflage

1171880[/snapback]

das ist zu übertrieben dar gestellt aber es stimmt schon das der dollinger nicht viel für die defensive geleistet aht aber das nicht mit geht finde ich nicht richtig..er atterkiert nur zu zag haft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein gibt es nicht..

aber ud hast dich über den dollinger sicher beschwert das er in der defensive nichts gemacht hat!!!

1171879[/snapback]

ja aber das heißt nicht, dass er schlecht war, sondern dass er in der defensive schlecht war und dass unter anderem deshalb die verteidigung nicht gut ausgesehen hat! ich verlange weder von einem dollinger, dass er rackert wie ein hlinka, aber ich verlange dass er seinen gegenspieler attakiert und zwar nicht wie ein schülerligaknabe sondern ordentlich, so dass man den eindruck bekommt, dass er den ball wirklich will. leider ist das nicht der fall, trotzdem war seine leistung okay, weil er offensiv gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das ist zu übertrieben dar gestellt aber es stimmt schon das der dollinger nicht viel für die defensive geleistet aht aber das nicht mit geht finde ich nicht richtig..er atterkiert nur zu zag haft!!!

1171885[/snapback]

Übertrieben? War eine Szene aus dem Altach spiel, da Katzer hat den Dollinger sogar lauthals angeschrien und war ums doppelte schneller. Und da Mecki is auch keine Rackete

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vor allem dass in der Defensivarbeit "schwach" für mich was anderes bedeutet. Das er nicht jeden Zweikampf gewinnt :ratlos: , er is ja kein gelernter Verteidiger. In der Defensive wirklich Schwach ist zum Bsp. Ein Dollinger der läuft nicht und ein Katzer der bei der Ecke am gegnerischen Strafraum steht ist schneller beim eigenen Tor als da Dollinger von der Mittelauflage

1171880[/snapback]

dem stimme ich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Klar liegen seine Stärken in der Offensive, seine Flanke sind zurzeit sehr sehr gefährlich!

Was Ernesto meint ist, das es auch zu seiner Aufgabe zählt den rechten Mittelfeldspieler des Gegners im Griff zu haben, und das vernachlässig er leider!

Dann hat Katzer plötzlich diesen Mann und eventuell auch noch einen Stürmer zu verteidigen, dabei sieht er eben blöd aus, obwohl es gar nicht so weit kommen hätte müssen!  er muß viel besser mit Katzer zusammen arbeiten und harmonieren!

Wenn Katzer vor geht, geht er nicht wirklich zurück!

1171882[/snapback]

stimmt voll kommen und das richtige wort ist wie du geschrieben harmonieren..

aber das kommt mit der zeit dollinger war immer wieder verletzt in der vorbereitung und auch im vorjahr gabe es kein vorbei kommen an AI und dann an Kavlak..also spielen sie eigentlich erst zu 4mal wirklich zusammnen und das die beiden mit einander harmonieren kommt sicher mit der zeit und dann haben wir ein der gefährlichsten linken seite der liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stimmt voll kommen und das richtige wort ist wie du geschrieben harmonieren..

aber das kommt mit der zeit dollinger war immer wieder verletzt in der vorbereitung und auch im vorjahr gabe es kein vorbei kommen an AI und dann an Kavlak..also spielen sie eigentlich erst zu 4mal wirklich zusammnen und das die beiden mit einander harmonieren kommt sicher mit der zeit und dann haben wir ein der gefährlichsten linken seite der liga :super:

1171892[/snapback]

mit dem Dollinger sicher :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Übertrieben? War eine Szene aus dem Altach spiel, da Katzer hat den Dollinger sogar lauthals angeschrien und war ums doppelte schneller. Und da Mecki is auch keine Rackete

1171888[/snapback]

aha habe ich nicht mitbekommen also muss ich mich entschuldigen dann stimmt das vollkommen so kann es natürlich nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht darum dass der dollinger jeden ball zugeschoben bekommen will, aber selber immer so attakiert, dass entweder ein foul rauskommt oder er unverrichteter dinge am boden liegt und so den gegenspieler nicht mehr nachlaufen kann (so ein zufall). so kann man nicht spielen - übrigens kann man genau dieselben verhaltensmuster auch beim bazina feststellen (wie staro schon früh erkannt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
es geht darum dass der dollinger jeden ball zugeschoben bekommen will, aber selber immer so attakiert, dass entweder ein foul rauskommt oder er unverrichteter dinge am boden liegt und so den gegenspieler nicht mehr nachlaufen kann (so ein zufall). so kann man nicht spielen - übrigens kann man genau dieselben verhaltensmuster auch beim bazina feststellen (wie staro schon früh erkannt hat).

1171899[/snapback]

Deswegen ist Bazina für micht auch mehr Stürmer und hat im Mittelfeld nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.