Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

da wäre ich mir nicht sicher - aber innerlich würden sich so mancher rapidler wünschen, wenn ivanschitz auf der salzburger bank versauern würde und genau diese einstellung finde ich zum kotzen!

1171790[/snapback]

Er war der Meinung das Salzburg für ihn das sportlich beste ist.Also ist er doch selbst schuld,oder?Ich wünsche es ihm nicht!Ich wünsche es keinem das ihm das passiert,jedoch war es absehbar das im das bei RBS eher passiert als bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das kommt schon verlass dich daruaf reden wir in 2-3 spiele weiter

1171901[/snapback]

Der war schon beim GAK schlecht und wenn er nicht mehr läuft bleibt er halt ein steh Fußballer und seine Karriere bleibt mit ihm stehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Deswegen ist Bazina für micht auch mehr Stürmer und hat im Mittelfeld nichts verloren.

1171903[/snapback]

so ist es! seine schlechtesten partien hat bazina im mittelfeld gespielt, daher will ich ihn dort auch nie wieder sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stimmt voll kommen und das richtige wort ist wie du geschrieben harmonieren..

aber das kommt mit der zeit dollinger war immer wieder verletzt in der vorbereitung und auch im vorjahr gabe es kein vorbei kommen an AI und dann an Kavlak..also spielen sie eigentlich erst zu 4mal wirklich zusammnen und das die beiden mit einander harmonieren kommt sicher mit der zeit und dann haben wir ein der gefährlichsten linken seite der liga :super:

1171892[/snapback]

Wir reden hier von der Bundeliga!

Wenn der Katzer nach vor geht, muß Dollinger wissen was er zu tun hat, egal ob sie 4 oder 100 spiele gemeinsam gemacht haben! Das trainieren sie und sie hatten auch Testspiele!

Klar will der Dolli (Sorry Ernesto :D ) den Fans was beweisen, aber er muß auf hören so naiv zu spielen! Wenn er offensiv so stark bleibt und defensive mehr gibt, dann können wir uns freuen und vorallem der Mecki Katzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der war schon beim GAK schlecht und wenn er nicht mehr läuft bleibt er halt ein steh Fußballer und seine Karriere bleibt mit ihm stehen :kotz:

1171907[/snapback]

für mich hat er sich zum gegensatz zu letzten jahr sehr weiter entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Er war der Meinung das Salzburg für ihn das sportlich beste ist.Also ist er doch selbst schuld,oder?Ich wünsche es ihm nicht!Ich wünsche es keinem das ihm das passiert,jedoch war es absehbar das im das bei RBS eher passiert als bei Rapid

1171906[/snapback]

wenn einer im winter mit schlechten schuhen durch die gegend läuft und dann ausrutscht und sie verletzt, ist er auch selber schuld - trotzdem würde ich helfen oder "mitleid" haben.

dass ivanschitz einen blödsinn gemacht hat, ist ja wohl eh jedem klar... umso bemitleidenswerter sind diejenigen, die sich darüber freuen, wenn er schlecht spielt oder nur am bankerl sitzt. ich freue mich lieber über rapid, was die anderen machen ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
für mich hat er sich zum gegensatz zu letzten jahr sehr weiter entwickelt

1171914[/snapback]

Woher willst das Wissen hat ja letzt Saison so gut wie nohe gspielt. von 0 auf a bissal was is auch eine Entwicklung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

i find des herrlich wie manche rapidler NUR lästern können...

ein dollinger hat uns alle überrascht, womit keiner gerechnet hat...und das einzige was die leute können ist lästern und auch nur des kleinste "fehlerchen" suchen...

da könnte man dem katzer, payer, garics, dober usw viel mehr ankreiden...

der dollinger hat sich ein bissal mehr respekt verdient meine herrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Klar will der Dolli (Sorry Ernesto :D ) den Fans was beweisen, aber er muß auf hören so naiv zu spielen! Wenn er offensiv so stark bleibt und defensive mehr gibt, dann können wir uns freuen und vorallem der Mecki Katzer!

1171913[/snapback]

dann hoffen wir uns das es so schnell wie bald passiert dann haben wir siche rmit ihn freude obwohl so oder so mich heuer schon posutuv überrascht hat mit seinen offensiv spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woher willst das Wissen hat ja letzt Saison so gut wie nohe gspielt. von 0 auf a bissal was is auch eine Entwicklung ;)

1171924[/snapback]

wenn man daran denkt dass er vor ca. 2/3 jahren schon im team gespielt hat, hat er sich eher zurückentwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst das Wissen hat ja letzt Saison so gut wie nohe gspielt. von 0 auf a bissal was is auch eine Entwicklung ;)

1171924[/snapback]

Klar.Nur weil er Dollinger heißt ist er scheiße,ganz egal wie gut er ist.Bisschen objektivität wäre schon angebracht

wenn man daran denkt dass er vor ca. 2/3 jahren schon im team gespielt hat, hat er sich eher zurückentwickelt...

1171929[/snapback]

das liegt aber weniger an seiner Leistung sondern mehr daran,dass er an Ivanschitz nicht vorbei kam und daher keine Spiele in den Beinen hatte

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der war schon beim GAK schlecht und wenn er nicht mehr läuft bleibt er halt ein steh Fußballer und seine Karriere bleibt mit ihm stehen :kotz:

1171907[/snapback]

Aber beim GAK hat er es bis ins Team geschafft, zurecht!

für mich hat er sich zum gegensatz zu letzten jahr sehr weiter entwickelt

1171914[/snapback]

Siehe oben!

Ich hoffe mit "In den letzten Jahren" meinst nur das letzte, denn vor 3 Jahren war er ja Teamspieler

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar.Nur weil er Dollinger heißt ist er scheiße,ganz egal wie gut er ist.Bisschen objektivität wäre schon angebracht

das liegt aber weniger an seiner Leistung sondern mehr daran,dass er an Ivanschitz nicht vorbei kam und daher keine Spiele in den Beinen hatte

1171930[/snapback]

naja er hat auch letztes jahr alles dafür getan um bei den rapidfans unten durch zu sein! mir ist in 20 jahren fußball kein faulerer bundesligaspieler über den weg gerannt/geschlichen und ich habs ja nie bis zur buli gebracht, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.