Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
an ammerhauser ist er nicht vorbeigekommen?? komisch, wusste gar nicht, dass er als GAK-Reservist zum Team gekommen ist... :laugh:

1171949[/snapback]

warum hat er zu rapid gewechselt?? weil er stammspieler beim gak war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der geht zum Beispiel auch nur spazieren.Aber dann kommt wieder mal ein Ball auf eine Spitze und es fällt ein Tor.Keiner ist ihm böse.Und Mecki kann ihm ja gerne mal sagen das er seinen Arsch bewegen soll.Selbst in der U9 wirst zusammengeschissen wenn du Fehler machst

1171964[/snapback]

Mich stört auch nur dass er dabei immer noch schneller gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
100%ige Zustimmung  :super:

Seine Faulheit, sein Gehabe, sein Alibi-Zwei"kampf"verhalten..  :nope:

Zugegeben seine Flanke, seine Standards waren  :super:  in den letzten Spielen, ich kann/will ihn trotzdem nur schwer in unserem Dress ertragen..

sorry  :nein:

1171963[/snapback]

das war alles letzte saison da hat er es vermasselt..

aber in dieser saison hat er zur zeit sicher nicht so schlecht gespielt wie ihn viele machen und mit seinen flanken kann er uns gegen sie austria sicher helfen(damit wir wissen das es die vorbesprechung fürs derby ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das war alles letzte saison da hat er es vermasselt..

aber in dieser saison hat er zur zeit sicher nicht so schlecht gespielt wie ihn viele machen und mit seinen flanken kann er uns gegen sie austria sicher helfen(damit wir wissen das es die vorbesprechung fürs derby ist  :D )

1171972[/snapback]

und niemand hat etwas anderes behauptet! siehe posting gerrard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AI hat auch nicht mehr Defensivarbeit verrichtet als Dolli jetzt wenn ihr mich fragt

1171974[/snapback]

oja hat er! er war zwar kein wunderknabe in der defensive, aber seine attacken waren einfach nicht so alibimäßig wie die vom dollinger! ausserdem ist er braver mit nach hinten gegangen und hat nweniger fouls gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AI hat auch nicht mehr Defensivarbeit verrichtet als Dolli jetzt wenn ihr mich fragt

1171974[/snapback]

1) Das gesamte Werk ist damals noch besser gelaufen

2) Ein AI hat sich öfter in der nähe des eigenen Strafraums aufgehalten bzw. ist seinem verlorenen Ball nachgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AI hat auch nicht mehr Defensivarbeit verrichtet als Dolli jetzt wenn ihr mich fragt

1171974[/snapback]

stimmt er hat nur besser mitn katzer hammoniert!!!

das fehlt noch bei Dollinger mitn katzer

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapdi ist schon ein bessere Verein wie der GAK!!!

1171973[/snapback]

hehe, das war aber nicht der grund warum er gewechselt ist... zu der zeit hat er seinen stammplatz bereits an amerhauser verloren und zwar fast das gesamte jahr...sonst wäre er auch nicht gekommen, denn er wurde nicht mehr verlängert beim gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stimmt er hat nur besser mitn katzer hammoniert!!!

das fehlt noch bei Dollinger mitn katzer

1171979[/snapback]

Wenn er besser harmoniert hat war er logischer weise auch besser in der Defensive da Katzer damals noch offensiver war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dass ivanschitz einen blödsinn gemacht hat, ist ja wohl eh jedem klar... umso bemitleidenswerter sind diejenigen, die sich darüber freuen, wenn er schlecht spielt oder nur am bankerl sitzt. ich freue mich lieber über rapid, was die anderen machen ist mir egal!

1171922[/snapback]

Ivanschitz hat mich und wohl viele andere Rapidfans in menschlicher Hinsicht enttäuscht - durch seinen unwürdigen Abgang, der die absolut positive Vergangenheit sozusagen zerstört hat...

Ich halte es für absolut vertretbar, wenn man ihm dann nicht gerade das Beste und eine erfolgreiche Karriere in Salzburg wünscht...

Du wurdest wie wohl jeder andere vor allem abseits des Fußballs von Menschen persönlich enttäuscht - wenn du diesen Leuten dann noch "Alles Gute" oder etwa "ein erfülltes Leben", etc. wünscht, dann hast du meinen Respekt...du solltest aber verstehen, dass wohl die Mehrheit nicht die Größe hat um so zu denken, zumindest nicht nach so kurzer Zeit...das halte ich für typisch menschliches Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt er hat nur besser mitn katzer hammoniert!!!

das fehlt noch bei Dollinger mitn katzer

1171979[/snapback]

er hat auch besser und vorallem disziplinierter gearbeitet. die harmonie fehlt sicherlich, aber bei manchen geschichten brauchst keine harmonie, das kann ein jeder (nachlaufen z.b bei einem ballverlust).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hehe, das war aber nicht der grund warum er gewechselt ist... zu der zeit hat er seinen stammplatz bereits an amerhauser verloren und zwar fast das gesamte jahr...sonst wäre er auch nicht gekommen, denn er wurde nicht mehr verlängert beim gak.

1171981[/snapback]

so viel ich weiß hat er uns eh nichts gekostet!!!

also für einen ablöse freien spieler sind seine leistung inordnung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanschitz hat mich und wohl viele andere Rapidfans in menschlicher Hinsicht enttäuscht - durch seinen unwürdigen Abgang, der die absolut positive Vergangenheit sozusagen zerstört hat...

Ich halte es für absolut vertretbar, wenn man ihm dann nicht gerade das Beste und eine erfolgreiche Karriere in Salzburg wünscht...

Du wurdest wie wohl jeder andere vor allem abseits des Fußballs von Menschen persönlich enttäuscht - wenn du diesen Leuten dann noch "Alles Gute" oder etwa "ein erfülltes Leben", etc. wünscht, dann hast du meinen Respekt...du solltest aber verstehen, dass wohl die Mehrheit nicht die Größe hat um so zu denken, zumindest nicht nach so kurzer Zeit...das halte ich für typisch menschliches Verhalten...

1171984[/snapback]

mag sein, für mich ist es kleingeistig! sowas kommt vor und sowas wird immer wieder vorkommen, aber im endeffekt stehe ich halt nach einer gewissen zeit über diesen dingen, denn nicht ich habe den fehler gemacht sondern ivanschitz. warum soll ich mich auf diese emotionen einlassen und nicht einfach größe zeigen und mich auf meinen verein konzentrieren. ein spieler kann mich niemals so enttäuschen, denn es gibt nur rapid und rapid ist nicht die summe aller spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.