Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
so viel ich weiß hat er uns eh nichts gekostet!!!

also für einen ablöse freien spieler sind seine leistung inordnung :yes:

1171989[/snapback]

das ist richtig, aber darum gings nicht. er hat nicht zu rapid gewechselt weil rapid der bessere verein ist, sondern weil er beim gak nicht mehr verlängert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

er hatte noch seinen stammplatz...und er ist nicht gekommen, weil sein vertrag nicht mehr verlängert wurde...sondern weil rapid gerufen hat, und er hicke`s wunschspieler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
er hat auch besser und vorallem disziplinierter gearbeitet. die harmonie fehlt sicherlich, aber bei manchen geschichten brauchst keine harmonie, das kann ein jeder (nachlaufen z.b bei einem ballverlust).

1171985[/snapback]

Ivanschitz ist einfach nicht so NAIV nach vorne gestürmt, er dachte auch immer etwas an die Defensive!

Dollinger stürmt blind nach vorne, ihm ist zurzeit wichtig das er Aktiente setzt und die Defensive interessiert ihm IN diesem Augenblick nicht!

Das wird sich aber ändern und dann passt das schon, vielleicht schon im Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das ist richtig, aber darum gings nicht. er hat nicht zu rapid gewechselt weil rapid der bessere verein ist, sondern weil er beim gak nicht mehr verlängert wurde!

1171996[/snapback]

der bessere ist er auch..hin oder her Rapid ist die beste adresse in österreich..

jetzt kann man streiten ob RBS aber damals war es sicher Rapid und als österreicher zu redbull zu gehn ist eh nicht ganz das wahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
er hatte noch seinen stammplatz...und er ist nicht gekommen, weil sein vertrag nicht mehr verlängert wurde...sondern weil rapid gerufen hat, und er hicke`s wunschspieler war...

1171997[/snapback]

Das mit dem Vertrag und Wunschspieler weiß ich nicht!

ABER er hatte auf keinen Fall mehr einen Stammplatz, und zwar das gesamte Frühjahr nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das mit dem Vertrag und Wunschspieler weiß ich nicht!

ABER er hatte auf keinen Fall mehr einen Stammplatz, und zwar das gesamte Frühjahr nicht mehr!

1172005[/snapback]

Vertrag stimmt sicher ansonst hätten wir ihn nicht ablöse frei bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Das mit dem Vertrag und Wunschspieler weiß ich nicht!

ABER er hatte auf keinen Fall mehr einen Stammplatz, und zwar das gesamte Frühjahr nicht mehr!

1172005[/snapback]

da mit dem stammplatz bin ich mir auch nimma sicher, hab grad auf fussballdaten.de gelesen, dass er auf 15 einsätze gekommen ist...

aber er war ganz fixxxx, der wunschspieler vom hicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das mit dem Vertrag und Wunschspieler weiß ich nicht!

ABER er hatte auf keinen Fall mehr einen Stammplatz, und zwar das gesamte Frühjahr nicht mehr!

1172005[/snapback]

vorm frühjahr war amerhauser verletzt und diese chance konnte dollinger nicht nutzen, daher die 15 einsätze!

Laut der Kleinen Zeitung (Printausgabe) von heute Donnerstag wird der Vertrag mit Dollinger nicht verlängert bzw. die Option für ein weiteres Jahr nicht gezogen.

quelle: gakforumseintrag vom 7. april 2005 - damals war noch keine rede davon, dass dollinger zu rapid kommt!

ich glaube aber dass dollinger ein wunschspieler vom hicke war...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Vertrag stimmt sicher ansonst hätten wir ihn nicht ablöse frei bekommen!!!

1172007[/snapback]

wieso?? er hätt ja auch die verlängerung nicht unterschreiben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da mit dem stammplatz bin ich mir auch nimma sicher, hab grad auf fussballdaten.de gelesen, dass er auf 15 einsätze gekommen ist...

aber er war ganz fixxxx, der wunschspieler vom hicke...

1172009[/snapback]

Ich wiederhol mich aber in sener letzten Saison hat er sich mim Amerhauser abgewechselt! Am Ende hat sich der Schacher für den Amerhauser entschieden

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wiederhol mich aber in sener letzten Saison hat er sich mim Amerhauser abgewechselt!

1172013[/snapback]

nein amerhauser war im herbst verletzt, daher kam dollinger auf 15 einsätze in denen er nicht überzeugt hat. im frühjahr hatte er keine chance gegen amerhauser, daher wurde im april 2005 sein vertrag nicht verlängert bzw die option auf verlängerung nicht gezogen. ich habe gerade nachgeschaut!

daher war er dann ablösefrei für rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur noch 200 Restkarten für den Rapid-Fansektor erhältlich!

Wegen dem Thema wärs gwesen :clap:

Aktuell wurden bereits 2600 (!!!) Karten für den Rapid-Fansektor für das 278. Derby am kommenden Samstag verkauft.

Im Rapid-Fanshop (Öffnungszeiten 10 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 18 Uhr) im Hanappi-Stadion gibt es die letzten 200 Restkarten für den Rapid-Fansektor!

Falls auch dieses Kontingent noch verkauft wird, wäre die Osttribüne im Horr-Stadion mit 2800 Rapid-Fans restlos ausverkauft.

Kleines Detail am Rande: Die Westtribüne, wo die Austria-Fans untergebracht sind, hat eine Maximalkapazität von 2400 Zuschauern.

Also, sichert euch die letzten Karten für das Derby am kommenden Samstag (12.08) und unterstützt unsere Mannschaft live vor Ort!

Preise: Vollpreis 20 €; Ermäßigt 14 €; Kinder 7 €

Quelle: Offizielle

@Ernesto: Ich war mir so sicher irgendwann kurz vor dem Wechsel hatte der GAK aber diese Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.